Recherche de Waypoint : 

trouvé 03. septembre 2023, 12:02 helitrek trouvé la géocache


Mein Dank an steingesicht für den Cache!
helitrek

  

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. février 2023, 19:09 DO1MGN trouvé la géocache

Vielen Dank sagt DO1MGN

trouvé 26. avril 2022, 12:36 Schneckerl114 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus München

trouvé 01. août 2021, 10:07 Eder z Zeitlham trouvé la géocache

Bei Regenwetter heraufgewandert

trouvé 10. juillet 2021 alterschwede46 trouvé la géocache

Bei einem Aufstieg zur Burg von der Altstadt konnte ich das Passwort gut finden.

 

dfdC

trouvé 31. août 2018 tom1996 trouvé la géocache

An einem leicht regnerischen Tag wurde die Burg und natürlich das Grab des Retters besucht.

TFTC!

trouvé 30. mai 2017, 17:01 Smith_0 trouvé la géocache

Ich mail noch ein Foto vom Grabstein, weil ich ev. die A und O der alten Schrift verwechsle. Edit: Log hat offenbar funktioniert. Vielen Dank, ich bin hier schon oft vorbei gekommen aber das ist mir nicht aufgefallen - tolle Idee. So soll gc sein!

Dernière modification le 31. mai 2017

trouvé 27. novembre 2016 Weli trouvé la géocache

Immer wieder schön hier heroben...
... und auch kulinarisch kann ich die Schattenburg nur empfehlen.
Danke für die Motivation hier wieder einmal vorbei zu schauen! LachendLachendLachend

trouvé 16. octobre 2016, 19:30 Tyrael trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Burg.
Danke fürs herführen.

Grüße,
Tyrael

trouvé 26. mars 2016, 12:00 RiRi trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2016 eknus trouvé la géocache

Interessante Geschichte an interessantem  Ort...


Leider war das Werrer nicht wirklich gut daher keine Bilder

Danke fürs zeigen

TFTC EKNUS

trouvé 13. août 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Das ist schon eine interessante Historie hier. Danke für die Infos und den Cache.

trouvé 09. juillet 2015, 10:27 hobbitbau trouvé la géocache

Den Helden gefunden. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
9. Juli 2015 10:27

trouvé 15. juin 2015, 11:24 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich auf der Durchreise hier Station gemacht. Das Wetter lud nicht gerade dazu ein das Auto zu verlassen. Also habe ich mein Tagesprogrmm gecheckt und mich dazu entschieden, nur den Cache zu machen und von einer Besichtigung der Burg abzusehen.
Im Burghof fand ich dann auch sehr schnell den gesuchten Namen. Nach kurzem lachen war dann auch der Zusammenhang klar.
Auch wenn ich nicht Innen war, trotzdem vielen Dank für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Ob der Regen schön macht?Ob der Regen schön macht?

trouvé 16. mars 2015, 12:54 archimedesrockt trouvé la géocache

Heute bei gutem Wetter gesucht und gefunden. Danke für den cache.

trouvé 17. septembre 2014, 11:15 DL9NFA trouvé la géocache

Die Schattenburg ist immer ein Besuch wert.
Danke
73 de DL9NFA

trouvé 25. avril 2014 Mr. Tux trouvé la géocache

Die Schattenburg ist immer wieder einen Besuch wert!

DieAntwort weiß ich noch von früher...

TFTC vom Mr.Tux

trouvé 10. mars 2014 stafen trouvé la géocache

Heute einmal mehr hier hoch gegangen. Mit der Schattenburg verbinde ich so einiges... aber das ist eine andere (und hoffentlich unendliche) Geschichte...

Die Frage war gut und leicht zu beantworten.

Danke fürs Anlegen.

Viele Grüße,
stafen 

Les images pour ce log :
SchattenburgSchattenburg

trouvé 02. mars 2014 oldschool78 trouvé la géocache

Heute mein erster Fund auf "OPENCACHING.COM" und dann gleich von Zuhause aus gelöst.

DFDC sagt OS78Zwinkernd

trouvé 07. novembre 2013 cmadle trouvé la géocache

 

Leicht zu beantworten ... schon oft hier gewesen Lächelnd

 

TFTC cmadle

trouvé Recommandé 03. octobre 2013 Spike05de trouvé la géocache

Bei der Planung zur Fahrt in die Schweiz fiel mir natürlich auch dieser Cache ins Auge. Als Schnitzel- und Burgenfan musste man also hier kurz einen halt einplanen. Wir kamen gerade rechtzeitig so um die Mittagszeit und haben uns erst mal um die Lösung des Caches gekümmert. Diese war schnell gefunden und der Ausblick in den Ort bei herrlichem Sonnenschein war schön. Danach ging es noch in die Wirtschaft um eines der berühmten Schnitzel zu vertilgen. Leider hat uns die Zeit für einen Besuch des Museums gefehlt, aber wir kommen bestimmt mal wieder hier vorbei. 

Vielen Dank für den tollen Virtual

Les images pour ce log :
Zur SchattenburgZur Schattenburg
BaumbewuchsBaumbewuchs
AusblickAusblick

trouvé 30. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Nicht auszudenken was wäre, wenn dieser Rettungsversuch schief gegangen wäre....

Unserem Urlaub hätte ein wichter Ausblick gefehlt;-)

Vielen Dank für diese historische Info

..bis bald im Wald

trouvé 25. avril 2012 Sniffthatcache trouvé la géocache

Endlich haben wir die Schattenburg von ihrer sonnigen Seite her kennenlernen dürfen. Vielen Dank fürs Herbringen.

trouvé 29. mars 2012 Cacher-Tom trouvé la géocache

Ich habe das gute Wesen persönlich gekannt und auch mit ihm gespielt als ich klein war. Er hat nicht nur das Wirteehepaar gerettet, es hätte die ganze Schattenburg ein Raub der Flammen werden können. Er hat es verdient, daß man sich seiner erinnert.

 

Herzlichen Dank an den Cache-Macher

Marc

trouvé 27. juillet 2011 HvH.li trouvé la géocache

Beim leztzten Besuch auf der Schattenburg und der Führung durchs Museum habe ich gut aufgepasst und kann drum diese Frage auch nachträglich beantworten.Lächelnd

Vielen Dank für diesen Virtual Küssend sagt

HvH.li

Les images pour ce log :
Schattenburg "Innensicht"Schattenburg ´´Innensicht´´
Schattenburg "Aussensicht"Schattenburg ´´Aussensicht´´

trouvé 23. janvier 2011 Gsiber trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen.

trouvé 08. novembre 2010 eremiljo trouvé la géocache

Auch wir kommen regelmäßig zur Schattenburg. Dieses alte Gemäuer ist doch immer wieder einen Besuch wert.

trouvé 07. novembre 2010 ms-fk trouvé la géocache

Jööö FTF,

 hier schon zu oft vorbei gekommen und somit war es ein leichtes.

Danke für den Cache.

 

mfg ms-fk

 

trouvé 07. novembre 2010 tom75 trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

 Ja, da war ich auch schon oft - viele Fotos in meinem Archiv - so auch das besagte Schild...somit wird hier gleich geloggt.

Die Burg ist absolut sehenswert und auch die Schnitzel sind spitzenklasse!

Danke sagt Tom75

[Retour à la géocache]