Recherche de Waypoint : 

Logs pour Small Lakes 2    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 12. septembre 2019, 15:00 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner heutigen 45 km Fahrradrunde bin ich auch an diesem Multi vorbei gekommen.

An Station 1 konnte ich sofort feststellen wo Station 2 sein muß! Das Fahrrad abgestellt und los. Das Gelände ist wirklich nicht fahrradtauglich!

Nicht umsonst schleppe ich in meinem Rucksack so allerlei nützliche Dinge herum! So konnte ich an Station 2 genau messen und dann zu Station 3 peilen.

An Station 3 bin ich erst einmal ziemlich lange hin und her, wieder zurück und quer und rüber. Etliche Meter von der angepeilten Stelle sah ich plötzlich etwas helles aufblinken. Aha, nun stehen auch die Koordinaten für Station 4 fest.

Frohen Mutes ging ich weiter zu den Koordinaten von Station 4.
Doch da suchte ich - trotz erweitertem Suchkreis - sehr sehr lange vergebens.

Irgendwann gab ich dann entnervt auf!

Da muß ich wohl nochmals anrücken, um mit mehr Gelassenheit nach Station 4 zu suchen!

Trotzdem, danke für die Herausforderung!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. septembre 2018 kinghanno42 trouvé la géocache

So, na endlich. Vor 5 Jahren bis zur St5 gekommen , dann abgebrochen.
Heute bei der Dürre dann sofort alles gefunden.
So gut wie kein Wasser oder Viecher. Alles sauber sozusagen.
Wann dann wenn nicht heute und jetzt!!
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

trouvé 20. août 2018 DerBimi trouvé la géocache

Zufällig kam ich heute nochmal an Stage 1 vorbei und hielt spontan an, um nochmal nach Stage 3 zu schauen. Ich hatte zwar keine große Hoffnung, aber nachdem ich wieder eine zeitlang durch den Wald geirrt war, lachte mich plötzlich die Station an, was deutlich durch den aktuellen Sonnenstand (und den richtigen Blickwinkel) begünstigt wurde. Nun war klar, wonach im Folgenden zu suchen ist; nach so etwas hatte ich beim ersten Versuch eigentlich bereits gesucht.
Die nächsten Stationen offenbarten sich nun immer recht zügig, auch wenn ich immer ein wenig suchen und genau schauen musste. Die aktuelle Wetterlage machte das Vorankommen in dieser Gegend heute vergleichsweise leicht. So konnte ich schließlich zum Final vordringen, dass sich dann wieder lange vor mir versteckte. Aber ein Hinweis in den Vorlogs brachte mich dann doch noch in die richtige Ecke, wo die Dose schnell erblickt war.
Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer in einer besonderen Umgebung, das für mich ja nun doch noch zu einem glücklichen Ende gefunden hat. Das hat mir gut gefallen.

trouvé 12. mai 2018 1tws1 trouvé la géocache

Sehr genialer Cache in der Homezone Dftc

trouvé 22. novembre 2017 danspataru trouvé la géocache

Ich glaub es einfach nicht, das ich DIESEN Cache heute geschafft habe! In jeglicher Hinsicht eine ZUMUTUNG, sei es die Wegführung, die Schwierigkeit die Stages zu finden und das grottenschlechte Final natürlich nicht zu vergessen.
Aber genau so vom Owner gewollt und im Listing angekündigt. Deshalb hat der Kandidat auch 100 Punkte und ich kann es gar nicht beschreiben wie glücklich ich war die Dose in Händen zu halten. Und ja, von mir gibt es dafür auch noch einen FAVORITENPUNKT, nur weil es so geil ist.
Mein erster Anlauf war glaub ich schon 3-4 Jahre her, dazwischen immer wieder erfolglose Versuche Stage 3 zu finden. Yupp auch mir ist dann aufgefallen, dass das Spoilerbild rein gar nichts mit der Situation vor Ort zu tun hat.
Ich danke für den echt dreckigen Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

P.S.: DER CACHE LIEGT ETWA 20 METER SÜDÖSTLICH VON DEN ANGEGEBENEN KOORDINATEN!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2017, 14:15 wuffy trouvé la géocache

Heute wieder mit Tipet5 unterwegs gewesen und dabei starteten wir mit unserem Waterloo. Heute flutschte es wie am Schnürchen. Peilung, Plakette für Plakette alles prima. Und dann das Final...mh...was wir da so alles untersuchten. Tatsächlich wären die Angaben von Robin Hood recht gut gewesen, aber ich fand einfach nix. Über eine Stunde mit 2 TJ (herzlichen Dank) suchten wir uns einen Wolf (oder Bieber?) und dann kam die Tipet dazu und brauchte gar nicht zu suchen, die Dose sprang quasi von selbst aus dem Versteck!

NT - TFTC

trouvé 29. septembre 2013 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen habe ich mir matschige Schuhe geholt [:D]
Bei Stage 3 und besonders bei Stage 4 mussten wir laengere Zeit suchen.
Bei Stage 4 hat der GPSR immer woanders hingezeigt.
Hat echt viel Spass gemacht sich durch das Gelaende zu "quaelen" [:P]


TFTC
-kratz00

trouvé 24. février 2013 KW1977 trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei:

  1. Versuch: Bei Station 5 nichts mehr gefunden
  2. Versuch: Leider kein Schlauchboot dabei gehabt
  3. Versuch: Bis zum Final durchkämpfen können

Ein "kleiner" Multi in einer tollen Gegend, die wir nun bestens kennen. Heute hat es trotz Schnee endlich geklappt.

Vielen Dank!

trouvé 25. septembre 2011 Flixflox trouvé la géocache

Im gefühlt 100. Anlauf heute endlich diese Runde abschließen können. Dafür hab ich mir die Hilfe von Trüffelschwein Cruzanfibio sichern können. Und das hat sich echt ausgezahlt! Und voller Stolz können wir verkünden, dass wir ALLE Stages gefunden haben!!! Selbstzufriedenheit hoch 3!

trouvé 12. juin 2011 wega trouvé la géocache

Abenteuerliche Tour durch den fränkischen Dschungel! Ein paar mal waren wir fast am aufgeben, zum Beispiel an Stage 4 die etwas off war. Aber durch Logik und Gespür haben wir den Hinweis dann doch noch gefunden! Der Final war dann relativ einfach aber in einer tollen Gegend!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 06. février 2011 Gokhlayeh trouvé la géocache

Das war mein zweiter Anlauf, heute zusammen mit Tassimo.
Ein super Runde in Terrain, wie ich's mag. Nichts für Sissis &Co, dafür fühlt man sich eher wie in den Mangrovenwäldern, nur die Temperatur passt noch nichts.
Danke für die coole Runde und auf Grund des Wasserstands ist zur Zeit eher Bach-hopping angesagt.

Viele Grüße
Gokhlayeh
In: Coin, Schlüßelanhänger
Out: TB

[Retour à la géocache]