Recherche de Waypoint : 

Logs pour Globetrotter`s Rastplatz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 19:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. avril 2013 Seebär777 a écrit une note

Edit:

Bei Geocaching.com ist der 2011 archiviert worden. Stellt sich die Frage, ob er hier noch aktiv bleiben soll oder nicht. Gibt ja viele, die ihre Caches bei geocaching.com archivieren, um sie als OC-only fortleben zu lassen.

Note 20. avril 2013 Seebär777 a écrit une note

Letzter Fund August 2011, falls das überhaupt ein Fund war mit Bitte um Überarbeitung.

Heute ist 1,5 Jahre später und es ist ncihts geschehen. Was ist los?

Soll ich da mal vorbei fahren, um zu schauen, ob der Cache überhaupt noch vor Ort ist oder soll der gleich archiviert werden?

Note 28. août 2011 dh4kwwolf a écrit une note

Bitte überarbeiten. derhohle Zahn ist gezogen.

Note 10. août 2011 schmueller a écrit une note

Auch hier muß der Cache wohl überarbeitet werden, da das raue Klima seinen Tribut gefordert hat.

trouvé 02. juillet 2011 quasinix trouvé la géocache

Schöner Cache. Schnell gefunden, dank eines Logeintrages.

trouvé 22. juin 2011 pico69 trouvé la géocache

Im strömenden Regen heute gefunden. Schönes Plätzchen und hier ist das Blätterdach ziemlich dicht [;)]. TB out.
DFDC

trouvé 12. juin 2011 leonkleo trouvé la géocache

Nette Ecke. Erst auf falscher Bachseite gesucht, dann aber schnell gefunden.

trouvé 10. juin 2011 flip1812 trouvé la géocache

Großes Lob. Sehr schönes Versteck für einen Cache. Gut gefunden.

Grüße

Flip1812

trouvé 03. mai 2011 The_Sighthound trouvé la géocache

3. Mai 2011 | 17:26
Was für ein schöner Ort am Wasser, und das so nahe an Köln. Mit Dragonfly2311 und Hunden schnell gefunden.
No in, no out

trouvé 03. mai 2011 silvia58 trouvé la géocache

War sehr gut zu finden der finger schöner anblick silvia58

trouvé 03. mai 2011 PTO trouvé la géocache

gut gefunden .... ein Cache in sehr schöner Umgebung .... Danke sagt PTO Lächelnd

trouvé 23. avril 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Ein schöner Platz und so günstig gelegen, wenn man gerade den "Schatz der Cacher" macht. Da haben wir natürlich auch hier eine kleine Rast gemacht. TFTC apfelmaus

trouvé 15. avril 2011 Team miko01 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

Gruß: Team miko01

trouvé 20. mars 2011 Demantur Eigandi trouvé la géocache

Super Cache in schöner Umgebung und nettem Versteck. Zusammen mit Schmalesfischgesicht gehoben.

trouvé 20. mars 2011 schmalesfischgesicht trouvé la géocache

Schönes Versteck mit netter Sicht und tollem Wanderweg.

Waren heute sogar die zweiten, die bei dem schönen Wetter nach dem Cache gejagt haben...

trouvé 13. mars 2011 untitled1 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf und mit den richtigen Koordinaten habe
ich diesen Cache problemlos finden können.
Schöner Rastplatz!
TFTC sagt untitled1!

trouvé 18. février 2011 dh4kwwolf trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung von Dellbrück den Cache gefunden.
Cache in Ordnung.
Danke
Wolfgang
DH4KWWOLF) -notrade-

trouvé 22. janvier 2011 Cachevogel trouvé la géocache

Einen schönen Rastplatz hast du dir da ausgesucht Lächelnd

Heute gegen Mittag schnell gefunden...

trouvé 27. décembre 2010 mithimitjuca trouvé la géocache

Diesen konnten wir mit Gefühl gut finden. Der Ort ist uns sehr bekannt, wegen unseren Kindern, heute hatten wir sie aber nicht dabei.
Danke sagt mithimitjuca

trouvé 17. décembre 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Tatsächlich... er ist auch bei Schnee findbar: Auf einer kleinen Schneewetter-Radtour schnell gefunden. Nur die letzen 200 Meter waren auch mit Spike-Reifen nicht ganz leicht. *g*

TFTC
kaktusköln

trouvé 12. novembre 2010 bb10 trouvé la géocache

TTF
Heute vor dem Event noch den Radius abgearbeitet!
Also die richtigen Koors. sind N 50°57.282 E 007°05.159, ich poste sie mit diesem Log!
Ansonsten ein netter Tradi im sehr bekannten Gebiet mit einer tollen Dose!

TYFTC and TTF
2/3 bb10

-no trade-

[Retour à la géocache]