Waypoint-zoeken: 

Logs van Globetrotter`s Rastplatz    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 19:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. april 2013 Seebär777 heeft een notitie geschreven

Edit:

Bei Geocaching.com ist der 2011 archiviert worden. Stellt sich die Frage, ob er hier noch aktiv bleiben soll oder nicht. Gibt ja viele, die ihre Caches bei geocaching.com archivieren, um sie als OC-only fortleben zu lassen.

Opmerking 20. april 2013 Seebär777 heeft een notitie geschreven

Letzter Fund August 2011, falls das überhaupt ein Fund war mit Bitte um Überarbeitung.

Heute ist 1,5 Jahre später und es ist ncihts geschehen. Was ist los?

Soll ich da mal vorbei fahren, um zu schauen, ob der Cache überhaupt noch vor Ort ist oder soll der gleich archiviert werden?

Opmerking 28. augustus 2011 dh4kwwolf heeft een notitie geschreven

Bitte überarbeiten. derhohle Zahn ist gezogen.

Opmerking 10. augustus 2011 schmueller heeft een notitie geschreven

Auch hier muß der Cache wohl überarbeitet werden, da das raue Klima seinen Tribut gefordert hat.

Gevonden 02. juli 2011 quasinix heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Schnell gefunden, dank eines Logeintrages.

Gevonden 22. juni 2011 pico69 heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen heute gefunden. Schönes Plätzchen und hier ist das Blätterdach ziemlich dicht [;)]. TB out.
DFDC

Gevonden 12. juni 2011 leonkleo heeft de cache gevonden

Nette Ecke. Erst auf falscher Bachseite gesucht, dann aber schnell gefunden.

Gevonden 10. juni 2011 flip1812 heeft de cache gevonden

Großes Lob. Sehr schönes Versteck für einen Cache. Gut gefunden.

Grüße

Flip1812

Gevonden 03. mei 2011 The_Sighthound heeft de cache gevonden

3. Mai 2011 | 17:26
Was für ein schöner Ort am Wasser, und das so nahe an Köln. Mit Dragonfly2311 und Hunden schnell gefunden.
No in, no out

Gevonden 03. mei 2011 silvia58 heeft de cache gevonden

War sehr gut zu finden der finger schöner anblick silvia58

Gevonden 03. mei 2011 PTO heeft de cache gevonden

gut gefunden .... ein Cache in sehr schöner Umgebung .... Danke sagt PTO Lächelnd

Gevonden 23. april 2011 apfelmaus heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz und so günstig gelegen, wenn man gerade den "Schatz der Cacher" macht. Da haben wir natürlich auch hier eine kleine Rast gemacht. TFTC apfelmaus

Gevonden 15. april 2011 Team miko01 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden

Gruß: Team miko01

Gevonden 20. maart 2011 Demantur Eigandi heeft de cache gevonden

Super Cache in schöner Umgebung und nettem Versteck. Zusammen mit Schmalesfischgesicht gehoben.

Gevonden 20. maart 2011 schmalesfischgesicht heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mit netter Sicht und tollem Wanderweg.

Waren heute sogar die zweiten, die bei dem schönen Wetter nach dem Cache gejagt haben...

Gevonden 13. maart 2011 untitled1 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf und mit den richtigen Koordinaten habe
ich diesen Cache problemlos finden können.
Schöner Rastplatz!
TFTC sagt untitled1!

Gevonden 18. februari 2011 dh4kwwolf heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung von Dellbrück den Cache gefunden.
Cache in Ordnung.
Danke
Wolfgang
DH4KWWOLF) -notrade-

Gevonden 22. januari 2011 Cachevogel heeft de cache gevonden

Einen schönen Rastplatz hast du dir da ausgesucht Lächelnd

Heute gegen Mittag schnell gefunden...

Gevonden 27. december 2010 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Diesen konnten wir mit Gefühl gut finden. Der Ort ist uns sehr bekannt, wegen unseren Kindern, heute hatten wir sie aber nicht dabei.
Danke sagt mithimitjuca

Gevonden 17. december 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Tatsächlich... er ist auch bei Schnee findbar: Auf einer kleinen Schneewetter-Radtour schnell gefunden. Nur die letzen 200 Meter waren auch mit Spike-Reifen nicht ganz leicht. *g*

TFTC
kaktusköln

Gevonden 12. november 2010 bb10 heeft de cache gevonden

TTF
Heute vor dem Event noch den Radius abgearbeitet!
Also die richtigen Koors. sind N 50°57.282 E 007°05.159, ich poste sie mit diesem Log!
Ansonsten ein netter Tradi im sehr bekannten Gebiet mit einer tollen Dose!

TYFTC and TTF
2/3 bb10

-no trade-

[Terug naar de cachebeschrijving]