Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ratzeburger See -1-    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juillet 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

trouvé 14. juillet 2013 HSCA trouvé la géocache

Heute haben wir uns mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, um der einen oder anderen Dose unse Signatur auf zu drücken icon_smile_wink.gif
Bis zu dieser Dose hatte sich das Aufsteigen allerdings noch nicht gelohnt. Das lag aber daran, dass unser Cachemobil gleich um die Ecke stand. Mit dem Auffinden der Dose hatten wir keine Probleme.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:30, bike, 01]

archivé 03. juillet 2013 team lubeca a archivé la géocache

Der Cache wird eingesammelt.

trouvé 08. juin 2012 käptnahab trouvé la géocache

diesen cache habe ich bereits bei GC geloggt, jetzt trage ich ihn hier noch nach.

nochmal danke fürs verstecken

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 46.955' E 010° 46.049', déplacé vers 209 mètre

trouvé 27. mars 2011 WiDu trouvé la géocache

Ist mein erster Fund gewesen. Ein Ausflug der sich in jeder hinsicht lont.PS: Logbuch wurde erneuert.

trouvé 13. février 2011 CatchTheCache trouvé la géocache

Als dritte Station haben wir uns Punkt 1 vorgenommen.

HINWEIS an den Owner: Leider hat die Filmdose sehr viel Feuchtigkeit gezogen. Das Logbuch konnten wir daher weder komplett auseinanderpulen noch beschriften; wir haben aber ein Beweisfoto gemacht :) .

Danke für diese tolle Runde um den See!

CatchTheCache

trouvé 08. février 2011 MadCatERZ trouvé la géocache

[Das Teil war zunächst eine harte Nuss, bis irgendwann klar war, wo es nur liegen kann. Dann ein paar Ewigkeiten gewartet, bis mal ausnahmsweise keine Muggelautos vorbeifuhren und]
refgzny engybf hagre qre Oeüpxr urehztrxebpura,[ bis ich das Teil dann aus den Augenwinkeln sah. Ein wirklich gut ausgearbeitetes Versteck #37]

  Coordonnées :  N 53° 46.856' E 010° 45.957'

trouvé 24. octobre 2009 ovnn trouvé la géocache

Nach dem ich am 29.8. hier schon mal gesucht habe, nur damals ohne Erfolg. Habe ich heute hier nochmal angehalten und erneut gesucht. Dieses mal auch gefunden. Immerhin weiß ich jetzt das ich nicht Blind war, denn die Dose war am 29. definitiv nicht vor Ort, denn genau da wo ich sie heute fand war damals nichts. Danke für die Dose die ich heute im Dunkeln fand.

IN: Coin

trouvé 26. juillet 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, muggelfrei geloggt. no trade TNX4$

trouvé 11. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. août 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Retour à la géocache]