Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ratzeburger See -3-    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. novembre 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute für einen Sonntag früh raus und auf den Weg zur "Hoheleuchte-Runde" gemacht. Auf dem Weg dahin noch ein paar Caches mitgenommen, die als Drive-in zu machen waren. Diese Kleine war eine davon und gut zu finden. Sehr schönes Versteck. Leider war es für eine wirklich schöne Aussicht heute noch zu trübe [;)]

TFTC

archivé 03. juillet 2013 team lubeca a archivé la géocache

Der Cache wird eingesammelt.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 45.701' E 010° 47.187', déplacé vers 25 mètre

trouvé 10. mars 2012 MadCatERZ trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Runde gönnte ich mir diesen atemberaubenden Anblick über den See, zumal ich ihn von der Ostsseite noch nie richtig gesehen hatte. Heute war auch meine alte Heimat Lübeck am Horizont zu erkennen.
Irgendwann fiel mir dann wieder ein, warum ich eigentlich da war, machte mich auf die Suche und wurde schnell fündig, vielen Dank!

pas trouvé 13. février 2011 CatchTheCache n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier sind wir gescheitert, vielleicht war der halbe Zentimeter Schnee zuviel... Wir kommen im Sommer zurück :-)

  Coordonnées :  N 53° 45.689' E 010° 47.199'

trouvé 29. octobre 2009 ovnn trouvé la géocache

Nach dem ich erstmal das Cache Mobil beim Wenden im Graben versenkt hatte und mir Hilfe holen musste. Konnte ich dann zwar im Regen aber bei schönem Ausblick hier loggen. Danke fürs zeigen

trouvé 26. juillet 2009 BiRaM trouvé la géocache

Nur bei der Anfahrt am "Parkplatz" gab es große Probleme mit den örtlichen Ordnungshütern, dann schnell gefunden.

Eine wirklich sehr schöne Aussicht auf den See.

no trade TNX4$

trouvé 19. décembre 2008 Sueffel trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von hier oben.
Echt schöne Plätze gibt es hier.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. octobre 2008 HSCA trouvé la géocache

Das ist #22 auf unserer heutigen B208 Tour mit Rückweg. Als wir uns ein bisschen aufs Feld hinaus gewagt haben, haben wir auch noch den tollen Ausblick nach Lübeck genossen. Die Dose ist defekt. Leider haben wir keinen Ersatz dabei gehabt. TFTC
[#HSCA, H, 15:55, car, 22]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:46:54 PM.]

trouvé 10. août 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Retour à la géocache]