Waypoint search: 

Log entries for Ratzeburger See -8-    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 July 2013 CrazyHiker68 found the geocache

Der Bach führte heute kaum Wasser, somit war es nicht allzu schwer, zum GZ zu kommen. Das Hauptproblem waren Muggel, die sich offenbar alle zur gleichen Zeit hier verabredet hatten. Nun ja, nicht ganz richtig, eher so: die einen gingen, die anderen kamen...

Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich dann aber die Dose heben und mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

Archived 03 July 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

Found 28 April 2013 URS59 found the geocache

Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei und mussten natürlich erst mal pausieren. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

Found 26 November 2012 lasuul found the geocache

Auf heutiger Tour mit ixoxo und Cacherkindern. Diesen Kleinen konnte schnell unser Cachernachwuchs finden. TFTC

Found 06 May 2012 MadCatERZ found the geocache

Heute habe ich mal wieder einen Ausflug in meine schöne Heimatstadt gemacht und bin dabei eine meiner alten Joggingstrecken abgegangen. Zu Schulzeiten habe ich den Aufruf 'Waldlauf' des Sportlehrers gehasst, aber heute habe ich diese Strecke freiwillig auf mich genommen, so ändern sich die Zeiten...
Vor lauter Freude, wieder in meinen geliebten Ratzeburger Wäldern zu sein, bin ich erstmal glatt am Cache vorbeigelaufen Lächelnd
Da der GZ sehr interessant ist, habe ich erstmal ein paar Fotos gemacht und mich dabei umgeschaut, und siehe da, die Dose winkte mir schon zu.
Da mich dieser Wald zudem an alte DSA-Zeiten erinnert, habe ich noch ein Knlicklicht im Cache hinterlassen.
Vielen Dank fürs Auslegen

Found 17 April 2011 Murmelhai found the geocache

Schönes Waldstück, und prima Versteck. Wir haben noch einen Spaziergang zum See gemacht.

die Murmelhaie

Found 13 February 2011 CatchTheCache found the geocache

Bei feuchtem Untergrund ein abenteuerlich gelegenes Versteck - aber wir sind trotzdem nicht naß geworden :-)

out: Reflektor

in: Anhängerbüchlein Paris

TFTC sagen CatchTheCache

Found 21 November 2010 DerDobi found the geocache

Ein sehr schönes Plätzchen im Grünen. Ein klassisches Versteck, aber keineswegs langweilig. Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Ortes.

Found 26 June 2010 ovnn found the geocache

Intuitiv die richtige Seite gewählt. Dann aber etwas zu weit gelaufen also wieder ein Stück zurück. Schöne Ecke man muss nur aufpassen das man nicht gesehen wird.

Found 19 May 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 25 April 2010 tom&elsi found the geocache

Auf Sonntagsradtour um den Ratzeburger See auch diesen gefunden.

Found 11 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 10 August 2008 sanchopancho found the geocache

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Back to the geocache listing]