Ricerca waypoint: 

Log per Ratzeburger See -8-    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. luglio 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Der Bach führte heute kaum Wasser, somit war es nicht allzu schwer, zum GZ zu kommen. Das Hauptproblem waren Muggel, die sich offenbar alle zur gleichen Zeit hier verabredet hatten. Nun ja, nicht ganz richtig, eher so: die einen gingen, die anderen kamen...

Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich dann aber die Dose heben und mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

archiviata 03. luglio 2013 team lubeca ha archiviato la cache

Der Cache wird eingesammelt.

trovata 28. aprile 2013 URS59 ha trovato la geocache

Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei und mussten natürlich erst mal pausieren. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

trovata 26. novembre 2012 lasuul ha trovato la geocache

Auf heutiger Tour mit ixoxo und Cacherkindern. Diesen Kleinen konnte schnell unser Cachernachwuchs finden. TFTC

trovata 06. maggio 2012 MadCatERZ ha trovato la geocache

Heute habe ich mal wieder einen Ausflug in meine schöne Heimatstadt gemacht und bin dabei eine meiner alten Joggingstrecken abgegangen. Zu Schulzeiten habe ich den Aufruf 'Waldlauf' des Sportlehrers gehasst, aber heute habe ich diese Strecke freiwillig auf mich genommen, so ändern sich die Zeiten...
Vor lauter Freude, wieder in meinen geliebten Ratzeburger Wäldern zu sein, bin ich erstmal glatt am Cache vorbeigelaufen Lächelnd
Da der GZ sehr interessant ist, habe ich erstmal ein paar Fotos gemacht und mich dabei umgeschaut, und siehe da, die Dose winkte mir schon zu.
Da mich dieser Wald zudem an alte DSA-Zeiten erinnert, habe ich noch ein Knlicklicht im Cache hinterlassen.
Vielen Dank fürs Auslegen

trovata 17. aprile 2011 Murmelhai ha trovato la geocache

Schönes Waldstück, und prima Versteck. Wir haben noch einen Spaziergang zum See gemacht.

die Murmelhaie

trovata 13. febbraio 2011 CatchTheCache ha trovato la geocache

Bei feuchtem Untergrund ein abenteuerlich gelegenes Versteck - aber wir sind trotzdem nicht naß geworden :-)

out: Reflektor

in: Anhängerbüchlein Paris

TFTC sagen CatchTheCache

trovata 21. novembre 2010 DerDobi ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Plätzchen im Grünen. Ein klassisches Versteck, aber keineswegs langweilig. Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Ortes.

trovata 26. giugno 2010 ovnn ha trovato la geocache

Intuitiv die richtige Seite gewählt. Dann aber etwas zu weit gelaufen also wieder ein Stück zurück. Schöne Ecke man muss nur aufpassen das man nicht gesehen wird.

trovata 19. maggio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 25. aprile 2010 tom&elsi ha trovato la geocache

Auf Sonntagsradtour um den Ratzeburger See auch diesen gefunden.

trovata 11. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 10. agosto 2008 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Ritorna al listing della geocache]