Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ratzeburger See -9-    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2013, 19:10 loco43 hat den Geocache gefunden

Haben es dank unserer Ortskenntnis schnell gefunden.

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

nicht gefunden 17. April 2011 Murmelhai hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten leider kein Glück. Obwohl wir alle 4 gesucht haben, blieb der Cache uns verborgen.

die Murmelhaie

gefunden 13. Februar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station heute bereitete uns zum Glück auch nicht allzu viel Kopfzerbrechen, nach kurzem Suchen hielten wir die Dose in den Händen.

TFTC sagen CatchTheCache

gefunden 30. Dezember 2010 honeybee1010 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Zurück zum Geocache]