Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick hinauf zum Marburger Schloss    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2023, 11:29 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen und zwei Fotos geschossen.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss mit...: ... meinem FingerSchloss mit...: ... meinem Finger
Schloss mit...: ... Notizzettel.Schloss mit...: ... Notizzettel.

Gevonden 02. augustus 2022, 13:19 Elfi50 heeft de cache gevonden

Um das 9 € Ticket so richtig auszunutzen hat es uns heute ins das wunderschöne Marburg verschlagen.
Ich danke allen Owner für den zusätzlichen Spaß.

TFTC

Elfi50

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 30. december 2021 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Fritzezippel blick hinauf zum SchlossFritzezippel blick hinauf zum Schloss
Fritzezippel hinauf zum Schloss Fritzezippel hinauf zum Schloss
EinhardEinhard
Einhard und FritzezippelEinhard und Fritzezippel
Fritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und SchirmFritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und Schirm

Gevonden 10. januari 2021, 14:47 FeelDizzy heeft de cache gevonden

Sooo, hier der Beweis. Schöne Grüße und TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. oktober 2019, 23:35 KurylasSeidel heeft de cache gevonden

Freue mich schon darauf, die anderen Caches dieser Serie zu absolvieren. Danke fürs legen :).

Marburg ist wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße, David

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 13. juli 2019, 16:53 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute während des Markttag die Stelle gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Afbeeldingen voor deze log:
Mein rechter Arm mit GPS.: Der Blick zum SchloßMein rechter Arm mit GPS.: Der Blick zum Schloß

Gevonden 13. juli 2019, 16:13 1203jojo heeft de cache gevonden

Heute nach Besuch des Mineral. Museum gefunden.
DfdC 1203jojo

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossblickSchlossblick

Gevonden 13. juni 2019, 16:14 Beeblebrox_ heeft de cache gevonden

Gerade daran vorbeigekommen. DFDC Beeblebrox_ 13. Juni 2019 16:14

Afbeeldingen voor deze log:
Am CacheAm Cache

Gevonden 01. juni 2019 kamla heeft de cache gevonden

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossblickSchlossblick

Gevonden 26. mei 2019, 13:32 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossSchloss

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2019, 14:47 djti heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Grimm-dich-Pfads ging es noch zur Elisabeth-Kirche, sodass ich ein passendes Foto für diesen Virtual aufnehmen konnte. DfdC.

Afbeeldingen voor deze log:
djti @ Blick hinauf zum Marburger Schlossdjti @ Blick hinauf zum Marburger Schloss

Gevonden 16. februari 2019 Riedxela heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich bei meinem Besuch in Marburg vorbei. Die Sonne stand genau oberhalb des Schlosses.

Vielen Dank für den SVC!

Afbeeldingen voor deze log:
Riedxela bei OCB687Riedxela bei OCB687

Gevonden 20. juni 2017, 21:39 umi_geo heeft de cache gevonden

Nach der Stadt- und Schlossbesichtigung wurde hier noch kurz ein Halt eingelegt und ein Abschiedsfoto in Richtung Burg aufgenommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zurück zur MarburgBlick zurück zur Marburg

Gevonden 25. januari 2017, 18:54 RalyxMR heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde allein durch Marburg bin ich auch am Firmaneiplatz bei der E-Kirche vorbeigekommen. Es war schon ziemlich dunkel und mit dem Smartphone habe ich die wohl schlechteste ufnahme seit Jahren gemacht. Ich hoffe, das Foto  wird als Beweis dennoch anerkannt.

VDFDC, Ralyx

# 2

Afbeeldingen voor deze log:
Navi + SchlossNavi + Schloss

Gevonden 25. juli 2016 Oehni heeft de cache gevonden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Den Blick von hier auf das Schloss fanden wir nicht so besonders.

Danke für diesen netten Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossblickSchlossblick

Gevonden 25. mei 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Beim Sightseeing im schönen Marburg umrundeten wir auch die Elisabethenkirche und konnten im Anschluss ein Bild für diesen virtuellen Cache aufnehmen. Vielen Dank und beste Grüße aus der Wetterau.

Christine & Daniel

Afbeeldingen voor deze log:
Blick hinauf zum Marburger SchlossBlick hinauf zum Marburger Schloss

Gevonden 27. november 2014 Team Brummi heeft de cache gevonden

Der Blick hoch zum Schloss war heute nicht ganz einfach. Diesig und Gegenlicht. Aber irgendwie haben wir es dann zu sehen bekommen. Beeindruckend und es führt vor Augen warum die Beine schwer sind wenn man dort ist, also oben Zwinkernd.

Leider hatte der Weihnachtsmarkt noch zu und so mussten wir nach dem Foto mit einer langen Nase weiterziehen.

Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
So hoch oben thront esSo hoch oben thront es

Gevonden 21. oktober 2013, 14:51 Schrottie heeft de cache gevonden

Als letzten geplanten cache vor dem Weg zurück ins Parkhaus haben wir noch flott die Biege hierher gemacht. Das mit dem Foto war nicht ganz so einfach, entweder man sah das Schloß gut, oder eben das GPS. Naja, irgendwas ist ja immer... Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
SchloßblickSchloßblick

Gevonden 12. juni 2013 murmeltier heeft de cache gevonden

Auf der OC Cachetour heute hab ich auch hier Halt gemacht. Danke für den Blick und den Cache

Reiner aka murmeltier

Afbeeldingen voor deze log:
Blik zum SchlossBlik zum Schloss

Gevonden 16. september 2012 HuhuIaka heeft de cache gevonden

HuhuIAKA were here ... Und hier startete auch unsere Marburg-Schnupper-Tour... Lachend

Schicker Blick - hätten wir beinahe nicht bemerkt

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Navi+SchlossNavi+Schloss

Gevonden 01. december 2011 Jan Tenner heeft de cache gevonden

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Afbeeldingen voor deze log:
Marburger Schloß bei NachtMarburger Schloß bei Nacht

Gevonden 04. november 2011 birnsojjel heeft de cache gevonden

Immer wieder schön....

Afbeeldingen voor deze log:
schlossblickschlossblick

Gevonden 21. november 2010 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Afbeeldingen voor deze log:
Hinter mir das SchloßHinter mir das Schloß

[Terug naar de cachebeschrijving]