Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Berlin - Brandenburg's Tor    gefunden 101x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 28. April 2019 moenk hat den Geocache archiviert

Der Text soll nicht mehr lesbar sein, es wird auch langsam Zeit fürs Archiv.

Hinweis 09. Dezember 2018, 08:53 Shanghai-Joe hat eine Bemerkung geschrieben

Bodenplatte ist überklebt.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
.: ..: .

gefunden 07. Juni 2018, 15:07 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang habe ich u.a. das Brandenburger Tor besucht.
Danke sagt kruemelhuepfer

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

gefunden 12. April 2018 AMBW hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich hier am Brandenburger Tor unterwegs und habe diesen Virtual besucht. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2018 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Mitte kam ich auch am Brandenburger Tor vorbei.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger Tor Brandenburger Tor

gefunden 11. März 2018, 13:29 ändruid hat den Geocache gefunden

on Tour in Berlin

Wir sagen Danke an moenk und grüssen aus BigCity Musberg (Stuttgart)

DfdC/ TFTC / MPLC
ändruid # 47 # 13:29

Bilder für diesen Logeintrag:
vorm Torvorm Tor

gefunden 03. Dezember 2017, 15:50 URS59 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lupe48 standen für unseren heutigen Kurzaufenthalt in Berlin einige ausgewählte Caches auf dem Plan.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am TorAm Tor

gefunden 15. November 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich kleine Runde in Berlin gedreht und konnte diesen Cache loggen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mahnmal für AlleppoMahnmal für Alleppo

gefunden 03. November 2017 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bei einer Touri-Runde durch Berlin darf diese Sehenswürdigkeit natürlich nicht fehlen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

gefunden 15. August 2017 little red indian hat den Geocache gefunden

am abend noch schöner

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

gefunden 08. August 2017 texliebmann hat den Geocache gefunden

Gefunden auf ein Besuch von den USA. Es ist immer eine gute Erfarung Brandenburg Tor zu besuchen. Danke für en Cache. TFTC.

Das Photo folgt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Tex at BBTTex at BBT

gefunden 27. Juli 2017 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Bei unserem Berlin-Besuch sollte dieser virtuelle Cache der erste sein, der gefunden werden sollte. Das erforderliche Passwort war schnell ermittelt und das Brandenburger Tor wurde noch einmal von beiden Seiten bewundert.

Vielen Dank für die Idee zu diesem virtuellen Cache "Berlin - Brandenburg's Tor".

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin-Brandenburg's TorBerlin-Brandenburg´s Tor

gefunden 26. Juli 2017, 12:49 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch Berlins gut gefunden :-)... Vielen Dank

gefunden 08. Juli 2017, 12:37 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. Juli 2017 12:37

Gestern am 7.7. war unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Natürlich haben wir das Brandenburger Tor besucht.

Das Bild folgt vom Rechner aus wenn wir wieder zu Hause sind.

Dfdc sagt der nette LaVette
*255*

gefunden 08. Juli 2017, 11:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Einen Tag lang Berlin besichtigt, und dabei natürlich auch das Brandenburger Tor.

Zuerst konnte ich nicht glauben, daß diese Platte die Gesuchte Bodenplatte sein sollte!

"Danke für den Cache am Brandenburger Tor!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bierfilz mit Navi vor dem Brandenburger TorBierfilz mit Navi vor dem Brandenburger Tor

gefunden 02. Juli 2017 delete_253725 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Januar 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

In der Berliner Innenstadt gibt es so einiges an Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Da ist man schonmal einige Zeit beschäftigt. :) Und nebenbei darf natürlich auch nicht der ein oder andere Cache fehlen.

 

Vielen Dank für diesen Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
am B-Burger Toram B-Burger Tor

gefunden 19. Mai 2017, 12:30 Alfons Zitterbacke hat den Geocache gefunden

Wie so oft sieht man das Brandenburger fast nicht.

Aufbauarbeiten für ein Festival?

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

gefunden 23. März 2017, 12:58 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schatz auf Sight-Seeing-Tour!

gefunden 08. Februar 2017, 16:17 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dran gedacht. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
K. T. vorm B. T. K. T.  vorm B. T.

gefunden 30. Januar 2017, 11:38 Bani13 hat den Geocache gefunden

Heute hier am Brandenburger Tor ein Fotostop gemacht.TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

gefunden 29. Januar 2017, 10:05 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Super leer sonntags morgens und sehr schön bei strahlendem Sonnenschein

Bilder für diesen Logeintrag:
k am bk am b


zuletzt geändert am 05. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2017 Markoplanet hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Tag in Berlin noch schnell mitgenommen. War etwas schwierig wegen der Absperrungen der Silvesterfeier aber es hat noch geklappt.

TFTC

Gruß Marko

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Dezember 2016, 12:15 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Berlin im Dezember kann schon kalt sein, aber die weihnachtliche Dekoration wärmte mir das Herz.

Ich liebe Berlin - meine Hauptstadt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2016, 17:44 djti hat den Geocache gefunden

Eine erste Erkundungstour führte uns heute zum Brandenburger Tor.

DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ SSVC: Berlin - Brandenburg's Tor djti @ SSVC: Berlin - Brandenburg´s Tor

gefunden 24. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf Entdeckertour in Berlin durfte der Anblick von Brandenburg's Tor nicht fehlen. Glücklicherweise war die Bodenplatte mit dem Passwort nicht hinter den Absperrungen für den Berlin Marathon.

Danke für den Virtual, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburgs's TorBrandenburgs´s Tor

gefunden 08. August 2016, 14:04 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Da wir grade am Brandenburger Tor waren haben wir diesen glatt mal mitgemacht


Tftc sagt teufelchen80, dieses War mein 40. Cache ☺

gefunden 31. Juli 2016, 18:10 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun zum drittem Mal in Berlin war, musste ich dieses Mal auch durchs Brandenburger Tor laufen.
Interessanterweise spielte auf der anderen Seite ein Posaunenchor. Chor vielleicht nicht, es waren drei Damen. Aber ich habe die Begrüßung trotzdem genossen. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön historisch, also der HintergrundGanz schön historisch, also der Hintergrund


zuletzt geändert am 01. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016, 14:00 clanfamily hat den Geocache gefunden

Morgen am Samstag, den 30.07.16 findet auf dem "Deck5" das 3. OC HQ Event statt. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, schon einen Tag vorher anzureisen und Berlin zu entdecken. Mit diesem Log lege ich meinen ersten Fund in Berlin fest. Danke für's legen.

gefunden 19. Juli 2016 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir eine Handvoll Grüner Häckchen.
Ein Merci für diesen SSVC aus der Schweiz.
AlcheMister

Bilder für diesen Logeintrag:
Alchemiss und AlchemisterAlchemiss und Alchemister

gefunden 26. April 2016, 18:43 XETRO hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und blauem Himmel strahlte das Tor heute besonders schön.
Vielen Dank für Cache Nr. 151!

Bilder für diesen Logeintrag:
BrandenburgerTor BrandenburgerTor

gefunden 07. April 2016, 15:19 mirabilos hat den Geocache gefunden

1780﹟ 15:19

Neucacher Walle wollte gerne zwischen Kundenbesuch und Rückreise sich noch was die Füße vertreten, also sind wir Richtung Bahnhof gelaufen. Altcacher mirabilos malt sein Markenzeichen auf Papier und macht mit Vorliebe Geocaches, mag das Touri-Gehabe aber nicht so. Quod ergo photofacetum.

DFDD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Walle und mirabilos vor dem Brandenburger TorWalle und mirabilos vor dem Brandenburger Tor


zuletzt geändert am 08. April 2016

gefunden 02. April 2016 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein und eiskaltem Wind War das Tor und das Passwort schnell gefunden. 

Mein erster OC in Berlin☺

Bilder für diesen Logeintrag:
1/4 von Team claralucia9 1/4 von Team claralucia9

gefunden 12. März 2016, 17:31 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Trotz Demonstration und Absperrungen der Polizei gefunden.

gefunden 22. November 2015, 11:40 safari1 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2015, 10:40 safari1 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2015 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Es war noch einiges abgesperrt vom Fest vom 3. Oktober und viele Putzfahrzeuge waren fleißig. Ans Passwort konnte man aber trotzdem noch ran. Als gebürtige Berlinerin kennt man das Brandenburger Tor natürlich ^^

Vielen Dank für den Cache! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir vorm WahrzeichenWir vorm Wahrzeichen

gefunden 23. September 2015, 19:00 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache 

gefunden 15. September 2015, 17:22 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Jede Menge Leute hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seitlich vom TorSeitlich vom Tor

gefunden 03. September 2015, 21:16 sky-hopper hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. September 2015, 21:13 NetFire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 01. August 2015, 14:19 YBones hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 01. August 2015, 14:18 MBones hat den Geocache gefunden

Schön :)

gefunden 31. Juli 2015, 06:32 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich ganz besonderer Platz. Hier muggelfrei zu loggen, wäre wirklich unmöglich. Daher war ich echt glücklich, dass ich hier keine Signatur für ein Logbuch benötige. Das Plätzchen ist wirklich wunderschön. Ich denke, hier ist das Herz von Berlin.

Das ist wirklich ne Wucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger Tor Brandenburger Tor

gefunden 21. Mai 2015, 17:12 martl hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal wieder da. Foto folgt

TFTC
Martina

gefunden 09. März 2015, 23:15 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Heute nach dem ersten Tag Seminar auf den Weg zu Berlin's Sehenswürdigkeiten gemacht.
Vom Stelenfeld ging's direkt hierher.
TftC!

gefunden 20. Januar 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Als Berliner kommt man hier des öfteren vorbei. Heute habe ich mit mal die Zeit genommen um die Platte zu suchen. Das war auch in der Dunkelheit kein großes Problem.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tor mit RadTor mit Rad

gefunden 30. November 2014 Durgar hat den Geocache gefunden

Diesem Cache habe ich wärend eines Berlin Aufenthalts gemacht. Da nimmt man als Touri doch gerne so einen Virtual mit. Danke fürs zeigen und tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Durgar am Brandenburger TorDurgar am Brandenburger Tor

gefunden 13. November 2014 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Ich war die Tage in Berlin und habe meinen Aufenthalt etwas verlängert, um mir einige Sehenswürdigkeiten anzusehen, und natürlich auch zu cachen. Tag 1 des Kurzurlaubes begann mit einem kleinen Ausflug nach Brandenburg, denn da hatte ich noch keine Dose.
Dann ging es über den Alexanderplatz zu Fuß bis zum Potsdamer Platz und zum Brandenburger Tor. Alle Dosen habe ich nicht gefunden bzw. bin sie wegen Muggelalarm nicht angegangen, aber die Tour war trotzdem sehr schön.
Vielen Dank für  das Herlocken. Da sag noch einer, Geocaching sei tot.
Viele Grüße aus Unterfranken
Jan Tenner

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin - Brandenburg's TorBerlin - Brandenburg´s Tor

gefunden 08. Oktober 2014, 16:00 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Critical MassIn der Critical Mass

gefunden 27. August 2014, 13:30 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dfdc

gefunden 10. August 2014, 11:30 77791112 hat den Geocache gefunden

Moin war mit meiner wunderschönen Frau in Berlin.

77791112 :-)
-->> TFTC <<--

gefunden 15. April 2014, 13:05 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 15. April 2014 13:05
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfies sind nicht mein DingSelfies sind nicht mein Ding

gefunden 17. Januar 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

In aller Frühe ein schöne Aufgabe vor der Arbeit! Vielen Dank!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
In aller FrüheIn aller Frühe

gefunden 02. Januar 2014, 13:14 Misty77 hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Berlin auch dem Brandenburger Tor einen Besuch abgestattet.

TFTC
Misty77

Bilder für diesen Logeintrag:
Misty am TorMisty am Tor

gefunden 15. November 2013 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit waren wir noch einmal am Brandenburger Tor und haben auch die Bodenplatte gefunden.

 

Schöne Idee für einen Cache an diesem historischen Platz!!

 

Danke dafür sagen die

 

WaldwichtelBasche

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

gefunden 13. November 2013, 17:50 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Eine Touristenrunde mit unserem derzeit gehandicaptem jüngsten Teamitglied

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

gefunden 31. Oktober 2013 Priscilla&Calimero hat den Geocache gefunden

Wir zwei Vögel Priscilla und Calimero sind heute ausgeflogen um ein paar Länderpunkte ein zu sammeln. <br />
Und da mussten wir natürlich Berlin in der Nacht etwas unsicher machen. Was hatten wir einen Spaß und was haben wir hier alles zu sehen bekommen. Einfach unglaublich. Wir waren sehr beeindruckend. Wir sagen vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Priscilla und Calimero in BerlinPriscilla und Calimero in Berlin

gefunden 29. Oktober 2013, 19:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

GPS wollte mitten auf die Straße, dort war aber in der Dunkelheit keine Platte auszumachen. Also schnell die am Straßenrand genommen.Zwinkernd

gefunden 28. Oktober 2013, 10:50 Schadi hat den Geocache gefunden

Zwar nur ein virtueller Cache, aber dafür ganz nahe am Brandenburger Tor! Bei Regen und Sturm kam ich heute morgen dort vorbei - danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im ersten Herbststurm des Jahres vor dem Brandenburger TorIm ersten Herbststurm des Jahres vor dem Brandenburger Tor

gefunden 22. Oktober 2013, 15:38 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute hab ich in der Mittagspause hier mal vorbeigeschaut.
Vielen Dank für den Cache!
# 19

gefunden 17. Oktober 2013 issegal hat den Geocache gefunden

beim Flashmob und lihgtfestival gewesen und diesen entdeckt

gefunden 17. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

beim flashlight mitgemacht

gefunden 28. September 2013, 15:53 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Während des Berlinmarathons mitgenommen
dfdc
Gandalf1306

gefunden 19. August 2013, 13:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Jupp - ich war auch mal hier :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hab nicht mehr ins Bild gepasstIch hab nicht mehr ins Bild gepasst

gefunden 10. Juli 2013, 22:25 steppenfee hat den Geocache gefunden

super OC only! die aufgaben waren schnell erledigt. tftc

 

(637, 22:25)

Bilder für diesen Logeintrag:
steppenfee mit drahteselsteppenfee mit drahtesel

gefunden 10. Juli 2013, 22:00 kira73 hat den Geocache gefunden

Schon spät, schon dunkel. Mit steppenfee zusammen trotzdem gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm TorVorm Tor

gefunden 15. Mai 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei unserer Erkundungstour kamen wir auch an diesem denkwürdigen Ort vorbei. Ein Foto gehört selbstverständlich dazu und auch das Passwort konnten wir schnell entdecken.

 

Danke für diesen virtuellen Cache,

QuaerensThesaurum

gefunden 27. April 2013, 09:30 HybrydPL hat den Geocache gefunden

Znaleziony, pozdrowienia z Polski :D

gefunden 13. Oktober 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Virtual Sightseeing-Caching halte ich für eine schöne Idee. Dies war allerdings der einzige Punkt, an dem ich vorbei kam. Die Zeit war einfach viel zu kurz für eine so große Stadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem Brandenburger TorVor dem Brandenburger Tor

gefunden 08. August 2012 cgbse hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! TFTC

gefunden 01. August 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

Bei der Menge an Touristen war es schwer die Platte zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
......

gefunden 09. Juli 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Vom SSVC an der O2-World kommend, bin ich abends halb neun hierhergeradelt. Immer der untergehenden Sonne entgegen. Da kommt man sich fast wie ein Cowboy vor auf dem Drahtesel. Vor Ort waren so viele Touristen-Muggels unterwegs, dass ich mir selbst schon ein wenig wie ein Tourist in meiner Heimatstadt vorkam. Natürlich habe ich vergessen, ein Foto zu schießen, bin aber gleich noch mal zurückgefahren, nachdem es mir siedendheiß wieder eingefallen war.

Diese Serie gefällt mir immer besser, je mehr Stellen ich besuche. Vielen Dank für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
rentier@Brandenburger Torrentier@Brandenburger Tor

gefunden 13. April 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Beim Berlin-Tripp gefunden. - Wie schön, dass man das Tor heutzutage durchschreiten kann. Das war leider nicht immer so!

DfdC von fambecker!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild zum LogBild zum Log

gefunden 29. März 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf meinem Spaziergang durch die berliner Mitte habe ich auch hier einen kleinen Stopp eingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Brandenburger Toram Brandenburger Tor

gefunden 26. März 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

Erst etwas vewirrt und unsicher, ob wir richtig waren...

Foto folgt

gefunden 17. Februar 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Berlin-Tour kam ich auch an vielen der SSVC-Caches vorbei. Hier konnte ich schnell das Lösungswort ermitteln.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Januar 2012 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Die Bodenplatte war schnell lokalisiert. Das Passwort demzufolge auch. Ein schneller Fund ...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Johnny Cache am Brandenburger TorJohnny Cache am Brandenburger Tor

gefunden 29. November 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1131 @13:10

Bei der kleinen Virtuellen Runde durchs Regierungsviertel auch noch gefunden...

Vielen Dank,
ToWoNo

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

gefunden 21. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute an diesem Geschichtsträchtigen Ort gewesen und die Aufgabe gelöst.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FotobeweisFotobeweis

gefunden 04. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

sehr schön ... danke, sr

Bilder für diesen Logeintrag:
Silvester-MobilSilvester-Mobil

gefunden 04. November 2011 Whity71 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner virtuell. TFTC.

gefunden 04. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

bild wird nachgereicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Das CachemobilDas Cachemobil

gefunden 23. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Lustiger einfall

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

gefunden 28. Juli 2011 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Super Danke.

Gut gefunden.

gefunden 13. Juli 2011 Symbiose hat den Geocache gefunden

Passt blos auf die grün unifomierten auf.. wenn die euch suchen sehen komm die an und wolln mitsuchen ;-)

 

gefunden 01. Juli 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf einer Extra.SightSeeing-Tour für einen TravelBug bot sich das Brandenburger Tor natürlich an.

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerfield am Brandenburger TorTigerfield am Brandenburger Tor

gefunden 11. Juni 2011 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Am 12. Dezember 2010 war ich schon mal hier, da hatte ich noch nicht mitbekommen, dass die Logbedingung geändert wurde.
Dann war lange Zeit Schnee und die Bodenplatte unauffindbar, ich hab es gar nicht erst versucht.
Heute wieder her, vor Ort zwar eine gefunden, eine andere gabs ja auch nicht.
Das Passwort stimmt, nun kann ich loggen.
DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
RadlerAndi Brandenburger TorRadlerAndi Brandenburger Tor

gefunden 05. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich Angst vor lauter Muggeln die Platte nicht zu Gesicht zu bekommen. Diese Angst wich der Angst völlig falscher Koordinaten. Aber dann wurde doch noch alles klar.

DFDC

gefunden 15. Mai 2011 phreaks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum avon-Lauf ging es seit langem auch mal wieder am Brandenburger Tor vorbei. Ohne Rücksicht auf die Muggel die Platte gesucht. Und dann ging es weiter zum Startpunkt. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB68AOCB68A

gefunden 25. April 2011 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Da stören ja die Muggels nicht mal Cool

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Darth Vader vor dem BBTDarth Vader vor dem BBT

gefunden 25. April 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang mit Onkel.Uhu unseren ersten SSVC-Cache gefunden.

Lieben Dank sagt die schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Brandenburger Torvor dem Brandenburger Tor

gefunden 21. April 2011 manfred.wn hat den Geocache gefunden

GC # OC #40
Beim Osterbesuch in Berlin mussten wir selbstverständlich auch hier vorbei schauen. Unser Junior war begeistert von dem Kinderfest am Tor. War fast direkt an unserm WoMo-Standplatz.

Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Abend vor dem KindefestAbend vor dem Kindefest

gefunden 20. April 2011 dieEisbären hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen von 3 Polizisten die Password-Stelle und danach mich Fotographiert :)

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich hier Bilder hochlade...

Vielen Dank fürs herlocken,

dieEisbären

gefunden 26. März 2011 Lütti hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden!Zwinkernd Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vor dem "Tor"Ich vor dem ´´Tor´´

gefunden 18. März 2011 LordHorst hat den Geocache gefunden

Unser erster SSVC! Wenn man schonmal in Berlin ist, muss man sich natürlich auch das Brandenburger Tor anschauen! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lord und Lady HorstLord und Lady Horst (Spoiler)

gefunden 26. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit: Wir haben den Ur-SSVC besucht. Cool

Zuerst bin ich ja an der Bodenplatte vorbeimarschiert, denn unter "Bodenplatte" hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt, aber irgendwann waren die Koordinaten bombenfest und es gab einfach keine Alternativen mehr. Damit war klar was gesucht ist. Einzig das Foto wurde dann noch fast zum Problem, denn überall waren Unmengen Muggel zugegen die pausenlos ins Bild rannten. Irgendwie nimmt da keiner mehr Rücksicht auf uns arme "einheimische Touristen"... Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären an "Brandenburg's Tor"Die Geocachingbären an ´´Brandenburg´s Tor´´

gefunden 06. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier vorbeigeschlendert und habe die Bodenplatte gefunden. Kurz vor Silvester, als ich das erste Mal suchte, war sie nämlich hinter Gittern, und vermutlich unter Schnee/Eis. Ein Foto von mir dort habe ich leider nicht, denn 1. kein Fotoapparat dabei, 2. dunkel, und 3. alleine unterwegs.

Grüße von

Muskratmarie (17:35h)

Hinweis 12. Dezember 2010 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Äh? Bodenplatte? Ich hatte im GPS noch gespeichert, dass ich ein Schild suchen soll.... na dann wird das wohl nix, mit dem Log, es sei denn ich kann das alte Passwort per Mail schicken, und bekomme im Tausch das neue.
By the way: Die Bodenplatte war bis vor kurzem garantiert eingeschneit.

gefunden 11. Dezember 2010 Wittener Falken hat den Geocache gefunden

Unser 1. SSVC!
Die Bodenplatte hatte sich unterm Schnee versteckt,
aber sie konnte uns nicht austricksen!
DFDC! Wittener Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Wittener Falken am Branderburger TorWittener Falken am Branderburger Tor

gefunden 17. November 2010 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Meine kleine SSVC-Mittagspausentour hat mich zuerst hierhingeführt und ich konnte das Passwort gut ablesen. Feine Sache

TFTC from WCCP

Bilder für diesen Logeintrag:
vorm B-Torvorm B-Tor

gefunden 15. November 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Noch ein toller SSVCache! Ich finde diese Reihe wirklich super und werde immer mehr zum OC Fan!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS am TorGPS am Tor

gefunden 13. November 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Unter Trommelkängen entdeckt.

Bild wird noch nachgereicht.

Arno, DJ1AD 

 

gefunden 10. November 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf mit neuem Passwort. Schöne und wohl bekannteste Ecke Berlins, die sich der gute moenk da geschnappt hat  ;)
Es sei ihm gegönnt, und nebenbei habe ich noch zwei potentielle SSVCs entdeckt. TFTV, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
SSVC: Berlin - Brandenburg's TorSSVC: Berlin - Brandenburg´s Tor

[Zurück zum Geocache]