Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Berlin - Brandenburg's Tor    trouvé 101x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 28. avril 2019 moenk a archivé la géocache

Der Text soll nicht mehr lesbar sein, es wird auch langsam Zeit fürs Archiv.

Note 09. décembre 2018, 08:53 Shanghai-Joe a écrit une note

Bodenplatte ist überklebt.
Tftc

Les images pour ce log :
.: ..: .

trouvé 07. juin 2018, 15:07 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang habe ich u.a. das Brandenburger Tor besucht.
Danke sagt kruemelhuepfer

Les images pour ce log :
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

trouvé 12. avril 2018 AMBW trouvé la géocache

Heute Abend war ich hier am Brandenburger Tor unterwegs und habe diesen Virtual besucht. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2018 ja-ma-to trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch Mitte kam ich auch am Brandenburger Tor vorbei.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Brandenburger Tor Brandenburger Tor

trouvé 11. mars 2018, 13:29 ändruid trouvé la géocache

on Tour in Berlin

Wir sagen Danke an moenk und grüssen aus BigCity Musberg (Stuttgart)

DfdC/ TFTC / MPLC
ändruid # 47 # 13:29

Les images pour ce log :
vorm Torvorm Tor

trouvé 03. décembre 2017, 15:50 URS59 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Lupe48 standen für unseren heutigen Kurzaufenthalt in Berlin einige ausgewählte Caches auf dem Plan.

TFTC

Les images pour ce log :
Am TorAm Tor

trouvé 15. novembre 2017 mati16348 trouvé la géocache

Heute habe ich kleine Runde in Berlin gedreht und konnte diesen Cache loggen. TFTC.

Les images pour ce log :
Mahnmal für AlleppoMahnmal für Alleppo

trouvé 03. novembre 2017 Jiver78 trouvé la géocache

Bei einer Touri-Runde durch Berlin darf diese Sehenswürdigkeit natürlich nicht fehlen.

Les images pour ce log :
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

trouvé 15. août 2017 little red indian trouvé la géocache

am abend noch schöner

Les images pour ce log :
Brandenburger TorBrandenburger Tor

trouvé 08. août 2017 texliebmann trouvé la géocache

Gefunden auf ein Besuch von den USA. Es ist immer eine gute Erfarung Brandenburg Tor zu besuchen. Danke für en Cache. TFTC.

Das Photo folgt...

Les images pour ce log :
Tex at BBTTex at BBT

trouvé 27. juillet 2017 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Bei unserem Berlin-Besuch sollte dieser virtuelle Cache der erste sein, der gefunden werden sollte. Das erforderliche Passwort war schnell ermittelt und das Brandenburger Tor wurde noch einmal von beiden Seiten bewundert.

Vielen Dank für die Idee zu diesem virtuellen Cache "Berlin - Brandenburg's Tor".

Bergische Biberbande

Les images pour ce log :
Berlin-Brandenburg's TorBerlin-Brandenburg´s Tor

trouvé 26. juillet 2017, 12:49 Sonnenschein21 trouvé la géocache

Bei einem Besuch Berlins gut gefunden :-)... Vielen Dank

trouvé 08. juillet 2017, 12:37 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 8. Juli 2017 12:37

Gestern am 7.7. war unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Natürlich haben wir das Brandenburger Tor besucht.

Das Bild folgt vom Rechner aus wenn wir wieder zu Hause sind.

Dfdc sagt der nette LaVette
*255*

trouvé 08. juillet 2017, 11:40 Bierfilz trouvé la géocache

Einen Tag lang Berlin besichtigt, und dabei natürlich auch das Brandenburger Tor.

Zuerst konnte ich nicht glauben, daß diese Platte die Gesuchte Bodenplatte sein sollte!

"Danke für den Cache am Brandenburger Tor!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
Bierfilz mit Navi vor dem Brandenburger TorBierfilz mit Navi vor dem Brandenburger Tor

trouvé 02. juillet 2017 delete_253725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2017 fraggle_DE trouvé la géocache

In der Berliner Innenstadt gibt es so einiges an Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Da ist man schonmal einige Zeit beschäftigt. :) Und nebenbei darf natürlich auch nicht der ein oder andere Cache fehlen.

 

Vielen Dank für diesen Virtual!

Les images pour ce log :
am B-Burger Toram B-Burger Tor

trouvé 19. mai 2017, 12:30 Alfons Zitterbacke trouvé la géocache

Wie so oft sieht man das Brandenburger fast nicht.

Aufbauarbeiten für ein Festival?

TFTC

Les images pour ce log :
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

trouvé 23. mars 2017, 12:58 drefplegülF trouvé la géocache

Mit meinem Schatz auf Sight-Seeing-Tour!

trouvé 08. février 2017, 16:17 Kassena Tomat trouvé la géocache

Heute endlich mal dran gedacht. DFDC!

Les images pour ce log :
K. T. vorm B. T. K. T.  vorm B. T.

trouvé 30. janvier 2017, 11:38 Bani13 trouvé la géocache

Heute hier am Brandenburger Tor ein Fotostop gemacht.TFTC.

Les images pour ce log :
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

trouvé 29. janvier 2017, 10:05 kellerlocke trouvé la géocache

Super leer sonntags morgens und sehr schön bei strahlendem Sonnenschein

Les images pour ce log :
k am bk am b


Dernière modification le 05. février 2017

trouvé 02. janvier 2017 Markoplanet trouvé la géocache

An unserem letzten Tag in Berlin noch schnell mitgenommen. War etwas schwierig wegen der Absperrungen der Silvesterfeier aber es hat noch geklappt.

TFTC

Gruß Marko

Les images pour ce log :
Brandenburger TorBrandenburger Tor

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. décembre 2016, 12:15 DonQuixote99 trouvé la géocache

Berlin im Dezember kann schon kalt sein, aber die weihnachtliche Dekoration wärmte mir das Herz.

Ich liebe Berlin - meine Hauptstadt!

Les images pour ce log :
Brandenburger TorBrandenburger Tor

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2016, 17:44 djti trouvé la géocache

Eine erste Erkundungstour führte uns heute zum Brandenburger Tor.

DfdC.

Les images pour ce log :
djti @ SSVC: Berlin - Brandenburg's Tor djti @ SSVC: Berlin - Brandenburg´s Tor

trouvé 24. septembre 2016 dogesu trouvé la géocache

Auf Entdeckertour in Berlin durfte der Anblick von Brandenburg's Tor nicht fehlen. Glücklicherweise war die Bodenplatte mit dem Passwort nicht hinter den Absperrungen für den Berlin Marathon.

Danke für den Virtual, dogesu

Les images pour ce log :
Brandenburgs's TorBrandenburgs´s Tor

trouvé 08. août 2016, 14:04 teufelchen80 trouvé la géocache

Da wir grade am Brandenburger Tor waren haben wir diesen glatt mal mitgemacht


Tftc sagt teufelchen80, dieses War mein 40. Cache ☺

trouvé 31. juillet 2016, 18:10 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem ich nun zum drittem Mal in Berlin war, musste ich dieses Mal auch durchs Brandenburger Tor laufen.
Interessanterweise spielte auf der anderen Seite ein Posaunenchor. Chor vielleicht nicht, es waren drei Damen. Aber ich habe die Begrüßung trotzdem genossen. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Ganz schön historisch, also der HintergrundGanz schön historisch, also der Hintergrund


Dernière modification le 01. août 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2016, 14:00 clanfamily trouvé la géocache

Morgen am Samstag, den 30.07.16 findet auf dem "Deck5" das 3. OC HQ Event statt. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, schon einen Tag vorher anzureisen und Berlin zu entdecken. Mit diesem Log lege ich meinen ersten Fund in Berlin fest. Danke für's legen.

trouvé 19. juillet 2016 AlcheMister trouvé la géocache

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir eine Handvoll Grüner Häckchen.
Ein Merci für diesen SSVC aus der Schweiz.
AlcheMister

Les images pour ce log :
Alchemiss und AlchemisterAlchemiss und Alchemister

trouvé 26. avril 2016, 18:43 XETRO trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und blauem Himmel strahlte das Tor heute besonders schön.
Vielen Dank für Cache Nr. 151!

Les images pour ce log :
BrandenburgerTor BrandenburgerTor

trouvé 07. avril 2016, 15:19 mirabilos trouvé la géocache

1780﹟ 15:19

Neucacher Walle wollte gerne zwischen Kundenbesuch und Rückreise sich noch was die Füße vertreten, also sind wir Richtung Bahnhof gelaufen. Altcacher mirabilos malt sein Markenzeichen auf Papier und macht mit Vorliebe Geocaches, mag das Touri-Gehabe aber nicht so. Quod ergo photofacetum.

DFDD!

Les images pour ce log :
Walle und mirabilos vor dem Brandenburger TorWalle und mirabilos vor dem Brandenburger Tor


Dernière modification le 08. avril 2016

trouvé 02. avril 2016 clearlucid9 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Sonnenschein und eiskaltem Wind War das Tor und das Passwort schnell gefunden. 

Mein erster OC in Berlin☺

Les images pour ce log :
1/4 von Team claralucia9 1/4 von Team claralucia9

trouvé 12. mars 2016, 17:31 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Trotz Demonstration und Absperrungen der Polizei gefunden.

trouvé 22. novembre 2015, 11:40 safari1 trouvé la géocache

trouvé 22. novembre 2015, 10:40 safari1 trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2015 donuts12345 trouvé la géocache

Es war noch einiges abgesperrt vom Fest vom 3. Oktober und viele Putzfahrzeuge waren fleißig. Ans Passwort konnte man aber trotzdem noch ran. Als gebürtige Berlinerin kennt man das Brandenburger Tor natürlich ^^

Vielen Dank für den Cache! :)

Les images pour ce log :
Wir vorm WahrzeichenWir vorm Wahrzeichen

trouvé 23. septembre 2015, 19:00 Iceman0815 trouvé la géocache

Danke für den Cache 

trouvé 15. septembre 2015, 17:22 Xyscheller trouvé la géocache

Jede Menge Leute hier.

Les images pour ce log :
Seitlich vom TorSeitlich vom Tor

trouvé 03. septembre 2015, 21:16 sky-hopper trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. septembre 2015, 21:13 NetFire trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 01. août 2015, 14:19 YBones trouvé la géocache

Tftc

trouvé 01. août 2015, 14:18 MBones trouvé la géocache

Schön :)

trouvé 31. juillet 2015, 06:32 Schatzforscher trouvé la géocache

Das ist ein wirklich ganz besonderer Platz. Hier muggelfrei zu loggen, wäre wirklich unmöglich. Daher war ich echt glücklich, dass ich hier keine Signatur für ein Logbuch benötige. Das Plätzchen ist wirklich wunderschön. Ich denke, hier ist das Herz von Berlin.

Das ist wirklich ne Wucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
Brandenburger Tor Brandenburger Tor

trouvé 21. mai 2015, 17:12 martl trouvé la géocache

Ich war auch mal wieder da. Foto folgt

TFTC
Martina

trouvé 09. mars 2015, 23:15 Cachehunterin trouvé la géocache

Heute nach dem ersten Tag Seminar auf den Weg zu Berlin's Sehenswürdigkeiten gemacht.
Vom Stelenfeld ging's direkt hierher.
TftC!

trouvé 20. janvier 2015 nadiphan trouvé la géocache

Als Berliner kommt man hier des öfteren vorbei. Heute habe ich mit mal die Zeit genommen um die Platte zu suchen. Das war auch in der Dunkelheit kein großes Problem.

Les images pour ce log :
Tor mit RadTor mit Rad

trouvé 30. novembre 2014 Durgar trouvé la géocache

Diesem Cache habe ich wärend eines Berlin Aufenthalts gemacht. Da nimmt man als Touri doch gerne so einen Virtual mit. Danke fürs zeigen und tftc.

Les images pour ce log :
Durgar am Brandenburger TorDurgar am Brandenburger Tor

trouvé 13. novembre 2014 Jan Tenner trouvé la géocache

Ich war die Tage in Berlin und habe meinen Aufenthalt etwas verlängert, um mir einige Sehenswürdigkeiten anzusehen, und natürlich auch zu cachen. Tag 1 des Kurzurlaubes begann mit einem kleinen Ausflug nach Brandenburg, denn da hatte ich noch keine Dose.
Dann ging es über den Alexanderplatz zu Fuß bis zum Potsdamer Platz und zum Brandenburger Tor. Alle Dosen habe ich nicht gefunden bzw. bin sie wegen Muggelalarm nicht angegangen, aber die Tour war trotzdem sehr schön.
Vielen Dank für  das Herlocken. Da sag noch einer, Geocaching sei tot.
Viele Grüße aus Unterfranken
Jan Tenner

Les images pour ce log :
Berlin - Brandenburg's TorBerlin - Brandenburg´s Tor

trouvé 08. octobre 2014, 16:00 FuguSan1 trouvé la géocache

DFDC

Les images pour ce log :
In der Critical MassIn der Critical Mass

trouvé 27. août 2014, 13:30 Peg2008 trouvé la géocache

Gut gefunden. Dfdc

trouvé 10. août 2014, 11:30 77791112 trouvé la géocache

Moin war mit meiner wunderschönen Frau in Berlin.

77791112 :-)
-->> TFTC <<--

trouvé 15. avril 2014, 13:05 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 15. April 2014 13:05
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Les images pour ce log :
Selfies sind nicht mein DingSelfies sind nicht mein Ding

trouvé 17. janvier 2014 Rabarba trouvé la géocache

In aller Frühe ein schöne Aufgabe vor der Arbeit! Vielen Dank!

 

Les images pour ce log :
In aller FrüheIn aller Frühe

trouvé 02. janvier 2014, 13:14 Misty77 trouvé la géocache

Unterwegs in Berlin auch dem Brandenburger Tor einen Besuch abgestattet.

TFTC
Misty77

Les images pour ce log :
Misty am TorMisty am Tor

trouvé 15. novembre 2013 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

In der Dunkelheit waren wir noch einmal am Brandenburger Tor und haben auch die Bodenplatte gefunden.

 

Schöne Idee für einen Cache an diesem historischen Platz!!

 

Danke dafür sagen die

 

WaldwichtelBasche

Les images pour ce log :
Brandenburger TorBrandenburger Tor

trouvé 13. novembre 2013, 17:50 Team4doubleus trouvé la géocache

Eine Touristenrunde mit unserem derzeit gehandicaptem jüngsten Teamitglied

Les images pour ce log :
Am Brandenburger TorAm Brandenburger Tor

trouvé 31. octobre 2013 Priscilla&Calimero trouvé la géocache

Wir zwei Vögel Priscilla und Calimero sind heute ausgeflogen um ein paar Länderpunkte ein zu sammeln. <br />
Und da mussten wir natürlich Berlin in der Nacht etwas unsicher machen. Was hatten wir einen Spaß und was haben wir hier alles zu sehen bekommen. Einfach unglaublich. Wir waren sehr beeindruckend. Wir sagen vielen Dank.

Les images pour ce log :
Priscilla und Calimero in BerlinPriscilla und Calimero in Berlin

trouvé 29. octobre 2013, 19:30 writzlpfrimpft trouvé la géocache

GPS wollte mitten auf die Straße, dort war aber in der Dunkelheit keine Platte auszumachen. Also schnell die am Straßenrand genommen.Zwinkernd

trouvé 28. octobre 2013, 10:50 Schadi trouvé la géocache

Zwar nur ein virtueller Cache, aber dafür ganz nahe am Brandenburger Tor! Bei Regen und Sturm kam ich heute morgen dort vorbei - danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Im ersten Herbststurm des Jahres vor dem Brandenburger TorIm ersten Herbststurm des Jahres vor dem Brandenburger Tor

trouvé 22. octobre 2013, 15:38 GuenTe trouvé la géocache

Heute hab ich in der Mittagspause hier mal vorbeigeschaut.
Vielen Dank für den Cache!
# 19

trouvé 17. octobre 2013 issegal trouvé la géocache

beim Flashmob und lihgtfestival gewesen und diesen entdeckt

trouvé 17. octobre 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

beim flashlight mitgemacht

trouvé 28. septembre 2013, 15:53 gandalf1306 trouvé la géocache

Während des Berlinmarathons mitgenommen
dfdc
Gandalf1306

trouvé 19. août 2013, 13:30 kerbholz trouvé la géocache

Jupp - ich war auch mal hier :)

Les images pour ce log :
Ich hab nicht mehr ins Bild gepasstIch hab nicht mehr ins Bild gepasst

trouvé 10. juillet 2013, 22:25 steppenfee trouvé la géocache

super OC only! die aufgaben waren schnell erledigt. tftc

 

(637, 22:25)

Les images pour ce log :
steppenfee mit drahteselsteppenfee mit drahtesel

trouvé 10. juillet 2013, 22:00 kira73 trouvé la géocache

Schon spät, schon dunkel. Mit steppenfee zusammen trotzdem gefunden.

Les images pour ce log :
Vorm TorVorm Tor

trouvé 15. mai 2013 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Bei unserer Erkundungstour kamen wir auch an diesem denkwürdigen Ort vorbei. Ein Foto gehört selbstverständlich dazu und auch das Passwort konnten wir schnell entdecken.

 

Danke für diesen virtuellen Cache,

QuaerensThesaurum

trouvé 27. avril 2013, 09:30 HybrydPL trouvé la géocache

Znaleziony, pozdrowienia z Polski :D

trouvé 13. octobre 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Virtual Sightseeing-Caching halte ich für eine schöne Idee. Dies war allerdings der einzige Punkt, an dem ich vorbei kam. Die Zeit war einfach viel zu kurz für eine so große Stadt.

Les images pour ce log :
Vor dem Brandenburger TorVor dem Brandenburger Tor

trouvé 08. août 2012 cgbse trouvé la géocache

Tolle Idee! TFTC

trouvé 01. août 2012 wilk75 trouvé la géocache

Bei der Menge an Touristen war es schwer die Platte zu finden.

Les images pour ce log :
......

trouvé 09. juillet 2012 rentier trouvé la géocache

Vom SSVC an der O2-World kommend, bin ich abends halb neun hierhergeradelt. Immer der untergehenden Sonne entgegen. Da kommt man sich fast wie ein Cowboy vor auf dem Drahtesel. Vor Ort waren so viele Touristen-Muggels unterwegs, dass ich mir selbst schon ein wenig wie ein Tourist in meiner Heimatstadt vorkam. Natürlich habe ich vergessen, ein Foto zu schießen, bin aber gleich noch mal zurückgefahren, nachdem es mir siedendheiß wieder eingefallen war.

Diese Serie gefällt mir immer besser, je mehr Stellen ich besuche. Vielen Dank für's Herführen!

Les images pour ce log :
rentier@Brandenburger Torrentier@Brandenburger Tor

trouvé 13. avril 2012 fambecker trouvé la géocache

Beim Berlin-Tripp gefunden. - Wie schön, dass man das Tor heutzutage durchschreiten kann. Das war leider nicht immer so!

DfdC von fambecker!

Les images pour ce log :
Bild zum LogBild zum Log

trouvé 29. mars 2012 rosenthaler trouvé la géocache

Auf meinem Spaziergang durch die berliner Mitte habe ich auch hier einen kleinen Stopp eingelegt.

Les images pour ce log :
am Brandenburger Toram Brandenburger Tor

trouvé 26. mars 2012 Das Heterodimer trouvé la géocache

Erst etwas vewirrt und unsicher, ob wir richtig waren...

Foto folgt

trouvé 17. février 2012 dellwo trouvé la géocache

Auf meiner Berlin-Tour kam ich auch an vielen der SSVC-Caches vorbei. Hier konnte ich schnell das Lösungswort ermitteln.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. janvier 2012 johnny_cache11 trouvé la géocache

Die Bodenplatte war schnell lokalisiert. Das Passwort demzufolge auch. Ein schneller Fund ...

TFTC

Les images pour ce log :
Johnny Cache am Brandenburger TorJohnny Cache am Brandenburger Tor

trouvé 29. novembre 2011 ToWoNo trouvé la géocache

#1131 @13:10

Bei der kleinen Virtuellen Runde durchs Regierungsviertel auch noch gefunden...

Vielen Dank,
ToWoNo

Les images pour ce log :
Brandenburger TorBrandenburger Tor

trouvé 21. novembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute an diesem Geschichtsträchtigen Ort gewesen und die Aufgabe gelöst.
TFTC

Les images pour ce log :
FotobeweisFotobeweis

trouvé 04. novembre 2011 silvesterrakete trouvé la géocache

sehr schön ... danke, sr

Les images pour ce log :
Silvester-MobilSilvester-Mobil

trouvé 04. novembre 2011 Whity71 trouvé la géocache

Sehr schöner virtuell. TFTC.

trouvé 04. novembre 2011 dergitarrist trouvé la géocache

bild wird nachgereicht

Les images pour ce log :
Das CachemobilDas Cachemobil

trouvé 23. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Lustiger einfall

Les images pour ce log :
Brandenburger TorBrandenburger Tor

trouvé 28. juillet 2011 The_Highwaymen trouvé la géocache

Super Danke.

Gut gefunden.

trouvé 13. juillet 2011 Symbiose trouvé la géocache

Passt blos auf die grün unifomierten auf.. wenn die euch suchen sehen komm die an und wolln mitsuchen ;-)

 

trouvé 01. juillet 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Auf einer Extra.SightSeeing-Tour für einen TravelBug bot sich das Brandenburger Tor natürlich an.

Danke

Les images pour ce log :
Tigerfield am Brandenburger TorTigerfield am Brandenburger Tor

trouvé 11. juin 2011 RadlerAndi trouvé la géocache

Am 12. Dezember 2010 war ich schon mal hier, da hatte ich noch nicht mitbekommen, dass die Logbedingung geändert wurde.
Dann war lange Zeit Schnee und die Bodenplatte unauffindbar, ich hab es gar nicht erst versucht.
Heute wieder her, vor Ort zwar eine gefunden, eine andere gabs ja auch nicht.
Das Passwort stimmt, nun kann ich loggen.
DFDC.

Les images pour ce log :
RadlerAndi Brandenburger TorRadlerAndi Brandenburger Tor

trouvé 05. juin 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Zuerst hatte ich Angst vor lauter Muggeln die Platte nicht zu Gesicht zu bekommen. Diese Angst wich der Angst völlig falscher Koordinaten. Aber dann wurde doch noch alles klar.

DFDC

trouvé 15. mai 2011 phreaks trouvé la géocache

Auf dem Weg zum avon-Lauf ging es seit langem auch mal wieder am Brandenburger Tor vorbei. Ohne Rücksicht auf die Muggel die Platte gesucht. Und dann ging es weiter zum Startpunkt. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
OCB68AOCB68A

trouvé 25. avril 2011 Onkel.Uhu trouvé la géocache

Da stören ja die Muggels nicht mal Cool

TFTC

Les images pour ce log :
Darth Vader vor dem BBTDarth Vader vor dem BBT

trouvé 25. avril 2011 schmalzstulle trouvé la géocache

Beim Osterspaziergang mit Onkel.Uhu unseren ersten SSVC-Cache gefunden.

Lieben Dank sagt die schmalzstulle

Les images pour ce log :
vor dem Brandenburger Torvor dem Brandenburger Tor

trouvé 21. avril 2011 manfred.wn trouvé la géocache

GC # OC #40
Beim Osterbesuch in Berlin mussten wir selbstverständlich auch hier vorbei schauen. Unser Junior war begeistert von dem Kinderfest am Tor. War fast direkt an unserm WoMo-Standplatz.

Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Abend vor dem KindefestAbend vor dem Kindefest

trouvé 20. avril 2011 dieEisbären trouvé la géocache

Unter den wachsamen Augen von 3 Polizisten die Password-Stelle und danach mich Fotographiert :)

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich hier Bilder hochlade...

Vielen Dank fürs herlocken,

dieEisbären

trouvé 26. mars 2011 Lütti trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden!Zwinkernd Danke!

Les images pour ce log :
Ich vor dem "Tor"Ich vor dem ´´Tor´´

trouvé 18. mars 2011 LordHorst trouvé la géocache

Unser erster SSVC! Wenn man schonmal in Berlin ist, muss man sich natürlich auch das Brandenburger Tor anschauen! :)

Les images pour ce log :
Lord und Lady HorstLord und Lady Horst (Spoiler)

trouvé 26. février 2011 Schrottie trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit: Wir haben den Ur-SSVC besucht. Cool

Zuerst bin ich ja an der Bodenplatte vorbeimarschiert, denn unter "Bodenplatte" hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt, aber irgendwann waren die Koordinaten bombenfest und es gab einfach keine Alternativen mehr. Damit war klar was gesucht ist. Einzig das Foto wurde dann noch fast zum Problem, denn überall waren Unmengen Muggel zugegen die pausenlos ins Bild rannten. Irgendwie nimmt da keiner mehr Rücksicht auf uns arme "einheimische Touristen"... Zwinkernd

Les images pour ce log :
Die Geocachingbären an "Brandenburg's Tor"Die Geocachingbären an ´´Brandenburg´s Tor´´

trouvé 06. février 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Heute bin ich hier vorbeigeschlendert und habe die Bodenplatte gefunden. Kurz vor Silvester, als ich das erste Mal suchte, war sie nämlich hinter Gittern, und vermutlich unter Schnee/Eis. Ein Foto von mir dort habe ich leider nicht, denn 1. kein Fotoapparat dabei, 2. dunkel, und 3. alleine unterwegs.

Grüße von

Muskratmarie (17:35h)

Note 12. décembre 2010 RadlerAndi a écrit une note

Äh? Bodenplatte? Ich hatte im GPS noch gespeichert, dass ich ein Schild suchen soll.... na dann wird das wohl nix, mit dem Log, es sei denn ich kann das alte Passwort per Mail schicken, und bekomme im Tausch das neue.
By the way: Die Bodenplatte war bis vor kurzem garantiert eingeschneit.

trouvé 11. décembre 2010 Wittener Falken trouvé la géocache

Unser 1. SSVC!
Die Bodenplatte hatte sich unterm Schnee versteckt,
aber sie konnte uns nicht austricksen!
DFDC! Wittener Falken

Les images pour ce log :
Wittener Falken am Branderburger TorWittener Falken am Branderburger Tor

trouvé 17. novembre 2010 Elwood Cidre trouvé la géocache

Meine kleine SSVC-Mittagspausentour hat mich zuerst hierhingeführt und ich konnte das Passwort gut ablesen. Feine Sache

TFTC from WCCP

Les images pour ce log :
vorm B-Torvorm B-Tor

trouvé 15. novembre 2010 Surfking trouvé la géocache

Noch ein toller SSVCache! Ich finde diese Reihe wirklich super und werde immer mehr zum OC Fan!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Les images pour ce log :
GPS am TorGPS am Tor

trouvé 13. novembre 2010 DJ1AD trouvé la géocache

Unter Trommelkängen entdeckt.

Bild wird noch nachgereicht.

Arno, DJ1AD 

 

trouvé 10. novembre 2010 mic@ trouvé la géocache

Zweiter Anlauf mit neuem Passwort. Schöne und wohl bekannteste Ecke Berlins, die sich der gute moenk da geschnappt hat  ;)
Es sei ihm gegönnt, und nebenbei habe ich noch zwei potentielle SSVCs entdeckt. TFTV, Mic@

Les images pour ce log :
SSVC: Berlin - Brandenburg's TorSSVC: Berlin - Brandenburg´s Tor

[Retour à la géocache]