Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselbacher Grillplätze: "Am Armen Mann"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 Würstchen mit Cache. 

Während des Grillevents schnell geloggt.

DFDC........................................r.u.f.

gefunden 05. Mai 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller, aber ungeplanter Fund, denn der Cache war ja eigentlich "disabled" . Irgendwie tauchte jedoch die Dose samt Logbuch auf, also habe ich natürlich auch einen Eintrag hinterlassen . Immerhin waren wir ja am Grillplatz ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 07. Mai 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Grillen diesen Cache angegangen und gefunden.
Schließlich war Loggen mit Mazum, choco-ccokie, 1/2 Team Birlewich und Pedder angesagt. DFDC!

In: GC
Out: Nix

gefunden 07. Mai 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Vom Grillevent ein kurzer Abstecher zum Cache, in Begleitung von Heujo, Watz1 und Patanom gefunden.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Gegend so viele Grillplätze gibt. Man könnte meinen, die Bevölkerung hätte nichts anderes im Sinn als zu grillen

Die Dose war dann auch schnell gefunden, danke für´s Zeigen.

TFTC

gefunden 09. November 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Grrrh... man kommt ja gar nicht zum "abarbeiten" der alten Dosen, wenn immer wieder neue auf dem Radar auftauchen!! [:D][:D]
So wurde dieses Döschen auch gleich nach dem Erscheinen angegangen. Das recht dreiste Versteck -an einem wohl bekannten Ort- sprang mir auch gleich ins Auge! [;)]

Danke und Gruß
WittiJack

in: TB
out: coin+Urkunde

Bilder für diesen Logeintrag:
STF-UrkundeSTF-Urkunde

[Zurück zum Geocache]