Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eingemauertes Wesen    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2024, 09:42 edlosI trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde durch Marburg haben wir auch das Schloss beducht

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. août 2023, 13:29 SaarMupfel trouvé la géocache

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Eingemauertes Wesen" und die Pflege!

SaarMupfel

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. mai 2023, 18:45 kfamsi trouvé la géocache

Hier konnte sich das Wesen nicht lange verbergen 😉. 1. Mai 2023 18:45, #168
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OCB691kfamsi@OCB691

trouvé 27. août 2022, 14:22 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute dann auch noch einmal zum Schloss hochgewandert. Der eingemauerte Eber war mir schon bekannt. Nachdem ein Junge noch seinen Durst gestillt hatte, konnte ich das Foto schießen.

Vielen Dank für den Cache

Les images pour ce log :
Eber: mit meiner Mütze.Eber: mit meiner Mütze.

trouvé 28. mai 2022, 15:51 Flamewind trouvé la géocache

Sehr schön.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. mars 2022, 18:15 FranziStefan trouvé la géocache

Heute Marburg unsicher gemacht und dabei viele tolle kleinere und größere Orte entdeckt. Auch hier dadurch ein wenig länger verweilt als vielleicht ohne diesen Cache.
TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. décembre 2021 Fritzezippel trouvé la géocache

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Les images pour ce log :
FritzezippelFritzezippel

trouvé 11. juillet 2021, 16:41 Humbarak trouvé la géocache

Leider hatten wir bei unserer Tour durch das schöne Marburg immer wieder Regen. Trinkwasser wurde also nicht benötigt.
DfdC
Humbarak

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. janvier 2021, 23:07 FeelDizzy trouvé la géocache

Sooo, hier das Bild mit Finger und Stift  ;-) schön, dass wir in Marburg so viele Brunnen haben. TFTC!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. septembre 2020, 14:39 Beeblebrox_ trouvé la géocache

Endlich habe ich auch dieses Mal wieder besucht. DFDC Beeblebrox_ 20. September 2020 14:39

Les images pour ce log :
Eingemauertes WesenEingemauertes Wesen

trouvé 06. septembre 2020 G.Barz trouvé la géocache

Beim Besuch des Marburger Schlosses konnte ich diesen originellen Wasserspeier entdecken.

TFTC

Les images pour ce log :
Beim WasserspeierBeim Wasserspeier

trouvé 27. juillet 2020, 13:07 FallobstBirne trouvé la géocache

Bei unserem Rundgang durch Marburg natürlixh auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Pack ihn bei den Hörnern Pack ihn bei den Hörnern

trouvé 28. mai 2020, 11:50 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserem Rundgang ums Marburger Schloß lachte uns auch dieses eingemauerte Wesen an. Oder fletschte es etwa nur die Zähne ?

Danke für den Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
zeigt her Eure Reißzähnezeigt her Eure Reißzähne

trouvé 08. septembre 2019, 16:11 Patix1 trouvé la géocache

Beim Geburtstagsausflug auch das Schloss besucht. Lag beim Aufstieg suf dem Weg. TFTC Patix1

Les images pour ce log :
Da ist esDa ist es
und jetzt das richtigeund jetzt das richtige


Dernière modification le 12. septembre 2019

trouvé 08. septembre 2019, 15:41 ReckDich trouvé la géocache

Atemlos aber furchtlos kurz vor der Schlosseroberung noch das grimmige Wesen gebändigt. Empfehlung im Schlosshof: Die Camera Obscura.
Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Armes SchweinArmes Schwein

trouvé 01. juin 2019 kamla trouvé la géocache

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Les images pour ce log :
SauSau

trouvé 26. mai 2019, 14:39 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach dem Kreativmarkt noch auf den Weg zum Schloss gemacht.
Der grimmige Kerl spendet sogar Trinkwasser.
Vielen Dank den Cache.

Les images pour ce log :
WasserspenderWasserspender

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2019, 17:32 djti trouvé la géocache

Der Abschluss der Stadtführung führte uns hierher. Ein Foto und weiter ging's. Tftc.

Les images pour ce log :
djit @ Eingemauertes Wesendjit @ Eingemauertes Wesen

trouvé 22. mars 2019 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben ein Foto gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete

trouvé 30. juillet 2018, 19:43 KlaWuMM trouvé la géocache

Heute dieses "Ungeheuer" Dank Wasserspendebei 33 Grad wertschätzen gelernt...Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia

Les images pour ce log :
KlaWuMM am WasserspenderKlaWuMM am Wasserspender

trouvé 20. juin 2017, 15:09 umi_geo trouvé la géocache

Nach den vielen Stufen zur Burg hinauf gab uns das Wesen labendes Wasser.
Vielen Dank fürs Zeigen vom Team umi_geo

Les images pour ce log :
Labendes WasserLabendes Wasser

trouvé 15. juillet 2016, 12:23 Blindfisch28 trouvé la géocache

Bei unserem Kurzbesuch hier in der Nähe haben wir natürlich auch das Schloss und diesen Cache besucht. DfdC

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 10. juillet 2016, 15:41 tintenbrot trouvé la géocache

Stadtfest in Marburg.

Diesmal haben wir es tatsächlich mal bis hoch zum Schloss geschafft.

TFTC und Grüße aus Wetzlar

tintenbrot

Les images pour ce log :
Tintenbrot visits "Eingemauertes Wesen"Tintenbrot visits ´´Eingemauertes Wesen´´

trouvé 25. mai 2016 FlashCool trouvé la géocache

Während der Besichtigung der Festungsanlage kamen wir auch an diesen kleinen eingemauerten Wesen vorbei und erinnerten uns an einen virtuellen Cache...

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Eingemauertes WesenEingemauertes Wesen

trouvé 27. novembre 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Das arme Ding ... eingemauert und dann auch noch spuckend Verlegen ... ist ja kein Wunder dass es grimmig guckt. Auch unser bitte recht freundlich ließ ihn nicht erweichen.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Bitte lächelnBitte lächeln

trouvé 21. octobre 2013, 12:12 Schrottie trouvé la géocache

Auf einer kleinen unde durch Marburg hatte ich dieses Wesen ohnehin als Ziel, denn ich suchte für einen Safaricache nach einem Wasserspeier und wusste das hier einer ist. Umso erstaunter war ich, als  ich dann sah, das hier auch noch ein virtueller Cache liegt. Also zwei auf einen Streich! Cool

Les images pour ce log :
Die Geocachingbären am WasserspeierDie Geocachingbären am Wasserspeier

trouvé 04. août 2013, 17:43 tiffi99 trouvé la géocache

Ja, was für eine nette Idee! Das Wesen ist wohlbekannt und somit war die Aufgabe schnell erledigt.

Danke für den Cache! tiffi99

Les images pour ce log :
tiffi99 beim eingemauerten Wesentiffi99 beim eingemauerten Wesen

trouvé 16. septembre 2012 HuhuIaka trouvé la géocache

HuhuIAKA was here ... wir hatten ja verwundert schon mit einigem gerechnet ... aber dann ... war es doch gar nicht so gruselig Verlegen

DFDC

 

PS: Bild ist noch auf der falschen Kamera (ups) ... wird nachgeliefert

Les images pour ce log :
HuhuIAKA were hereHuhuIAKA were here

trouvé 01. décembre 2011 Jan Tenner trouvé la géocache

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Les images pour ce log :
Eingemauertes Wesen/MarburgEingemauertes Wesen/Marburg

trouvé 21. avril 2011 Nikara trouvé la géocache

Ein bisschen nassspritzenZwinkernd. das nette wesen hat auf befehl gespritztLächelnd. Man kann danach auch noch das Schloss besichtigen.

Nikara

Les images pour ce log :
Bild Cache MarburgBild Cache Marburg

trouvé 16. janvier 2011 olle_Trulla trouvé la géocache

Nachdem ich das Foto bei schönstem Wetter schoß, überkam mich der Hunger!

Les images pour ce log :
HungerHunger

trouvé 20. décembre 2010 murmeltier trouvé la géocache

Das eingemauerte Wesen war nicht so leicht zu erreichen. Der Zugang mußte wohl am Wochenende als Schlittenbahn herhalten.Danke für den kleinen Spaziergang!

Reiner aka murmeltier

Les images pour ce log :
Eingemauertes WesenEingemauertes Wesen

trouvé 25. novembre 2010 Jolie* trouvé la géocache

Heute bei kalten aber schönen Wetter schnell mal ein Foto geschossen.

 

 

 

Les images pour ce log :
GPS mit dem WesenGPS mit dem Wesen

trouvé 21. novembre 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Und mit Wasser spritzt es auch nicht

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Les images pour ce log :
Zeig mir die ZähneZeig mir die Zähne

[Retour à la géocache]