Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spannhagengarten    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 18. September 2011 ILWOBI hat den Geocache gefunden

Super, mein erster Cache und mit einem normalen Falk-Navi gefunden. Aber am Final vorsicht vor Muggles und "Tretminen".

Lächelnd Hat uns sehr viel Spass gemacht

gefunden 02. Juni 2011 Hobbits hat den Geocache gefunden

Unser erster ErstfindercacheLachend

Bei traumhaft schönem Wetter diesen wunderschönen Ausflug gemacht. Und nachdem unser GPS zwischendurch seine Spielchen mit uns getrieben hat, haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den tollen Cache und viele Grüße von Hobbits

Hinweis 10. April 2011 PercyPeter hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's nach der Winterpause!

Hinweis 10. Dezember 2010 PercyPeter hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache doch erst im November versteckt - Du hast also im August wohl einen anderen nicht gefunden ;)

nicht gefunden 11. August 2010 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu holen gewesen.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

[Zurück zum Geocache]