Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spannhagengarten    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 18. septembre 2011 ILWOBI trouvé la géocache

Super, mein erster Cache und mit einem normalen Falk-Navi gefunden. Aber am Final vorsicht vor Muggles und "Tretminen".

Lächelnd Hat uns sehr viel Spass gemacht

trouvé 02. juin 2011 Hobbits trouvé la géocache

Unser erster ErstfindercacheLachend

Bei traumhaft schönem Wetter diesen wunderschönen Ausflug gemacht. Und nachdem unser GPS zwischendurch seine Spielchen mit uns getrieben hat, haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den tollen Cache und viele Grüße von Hobbits

Note 10. avril 2011 PercyPeter a écrit une note

Weiter geht's nach der Winterpause!

Note 10. décembre 2010 PercyPeter a écrit une note

Wir haben den Cache doch erst im November versteckt - Du hast also im August wohl einen anderen nicht gefunden ;)

pas trouvé 11. août 2010 delta4 n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu holen gewesen.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

[Retour à la géocache]