Waypoint-zoeken: 

Logs van Gläubig auf dem Mittelberg (NC)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. december 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. november 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2J1D5) zufolge ist dieser Nachtcache unvollständig (fehlende Stationen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durc selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is ok. 04. september 2016 glueOf42 heeft een notitie geschreven

In der Beschreibung von Stage 1 und 4 haben Hinweise gefehlt. Danke dogesu!

Bei Stage 2 und 3 stimmen die Hinweise soweit ich sehen kann.

Gevonden 28. augustus 2016, 13:50 Witch87 heeft de cache gevonden

Ooooh...diesen Cache haben wir vor einer Weile schon besucht (08.03.16)... sogar öfters, weil das finale nicht so wollte wie wir 😃. Heute bei OC angemeldet und hiermit nachgeholt. Sorry für die Verspätung!

Gevonden 08. maart 2016, 13:52 Dingo Bingo heeft de cache gevonden

An diesem Tag bereits auf GC geloggt und somit der Nachlog jetzt auf OC 😊😊
Danke für einen tollen Nachtcache 🔦

Beschikbaar 08. maart 2016 glueOf42 has maintained the cache

Endlich habe ich die Stages kontrollieren und ausbessern können. Dem Cache geht es damit wieder gut.


Dose erneuert. Stages ausgebessert. Kann weitergehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. januari 2016 glueOf42 has disabled the cache

Die Dose fehlt leider gerade.

Gevonden 09. november 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

Gevonden 30. april 2011 pirat2001 heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Gevonden 14. november 2010 bibertodde heeft de cache gevonden

**************** FTF ******************
Noch auf der Rückfahrt vom Bodensee meldete sich das Telefon bei foxBC und jules_BC. Ein neuer Cache und das auch noch von glueOf42, der mus einfach Angegangen werden. Also ab ins JuWe und eine Bibel geholt, den rest des Equipments hatten wir schon an Bord. Bei Stage 1 wurden wir auch gleich Teilfündig (wie sich später herausstellte). Unterhalb von Stage 2 setzte ich schnell meine Manschaft ab und fuhr kurzer Hand auf die andere Seite des Fußweges um meine Mitcacher wieder einzusammeln (immerhin hatten wir alle schon über 10 Cachestunden in den Beinen). Stage 3 war auch schnell gefunden und entschlüsselt. Nun ging es an die Koordinate. Schnell war klar, es fehlt eine Zahl, doch mit logischem Verstand konnte das Versehen ausgeglichen werden. Durch einen kleinen Schreibfehler des Owners im Listing und einer weiteren nicht berücksichtigten Übersetzung der Bibel, standen wir erst mal mitten auf einem Anwesen das man normalerweise bei Nacht nicht freiwillig Betritt. Nach einem kurzen Telefonat war der Fehler schnell ausgemacht und mit der richtigen Formel konnte auch die Koordinate berichtigt werden. Mit der berichtigten Koordinate war dem FTF nun nichts mehr im Weg.
Danke glueOf42 für diesen schönen Cache und für die Rückbesinnung zum Buch der Bücher

Wieder einmal einer der (leider viel zu wenigen) Caches an dem man den OC-Joker ausspielen konnte

[Terug naar de cachebeschrijving]