Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eierbecher oder Schirmständer ?    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 01. février 2023, 21:20 martl trouvé la géocache

Am 1. Februar 2023 als Cache 1594 gefunden. 

TFTC an SabANco :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 04. août 2020, 14:35 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Regenspaziergang ☔ haben wir die beiden Verstecke gut gefunden.
Kreativ gmacht! Danke für die Infos und fürs Schachterl!  :)

trouvé 27. décembre 2019, 18:31 alex8012 trouvé la géocache

Ja, über Kunst ist man sicherlich nie sicher was es denn darstellen soll. Daher ist es ja auch ein Kunstobjekt :-p
Jedenfalls war das Finden des Ligbuches schnell erledigt, nach dem alle notwendigen Infos aus dem Listning entnommen wurden.

trouvé 26. décembre 2018 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachlog nach GC-Fund

Heute habe ich mir einen Weihnachtscachetag mit Bayernticket und viel Sonne in München gegönnt. Der Tag war leider viel zu kurz und ab 17 Uhr wurde es doch wieder recht zapfig kalt.

1.5 Mio... da legdt di nieder... So was gibts auch als Nussknacker.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an SabANco für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch Weihnachtliches :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Note La description de géocache est obsolète. 22. avril 2018 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr nach etwas das kleiner als eine Filmdose ist und es gibt aktuellere Hints:

Fgntr 1: qnmjvfpura
Fgntr 2: cyhf 009 010 vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z


trouvé 16. avril 2018, 10:00 Geohans trouvé la géocache

Wenn ich an der Mae West vorbeifahre, denke ich stets: da wartet noch ein unerledigter Cache auf mich. Das ist ab heute Vergangenheit.

DfdC und seine Wartung. Alles ok mit Dose und Buch.

Geloggt unter meinem GC-Alias Hannes33

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. octobre 2017, 08:10 opotiki trouvé la géocache

Heute diesen für einen Anfänger nicht ganz einfachen Cache geloggt, nachdem ich gestern längere Zeit erfolglos gesucht habe (Stage 1 war kein Problem, Finale Koordinaten etwas ungenau). Eigentlich ist das finale Versteck ganz offensichtlich, aber dennoch etwas "hinterlistig". Nach ausgiebigen Studium der Logs und etwas philosophieren über die Bedeutung von links und rechts, sowie innen und außen war es heute ein Griff - und Bingo!! Werde diese Erfahrung an einem anderen Cache anwenden ......
TFTC 22.10.2017 08:10h

trouvé 13. octobre 2017, 10:23 Riddledy trouvé la géocache

Hab mir ne blöde Uhrzeit ausgesucht. Wahrscheinlich war das der Maximalverkehr. Aber Ohren zu und durch. Station 1 war schön gemacht und gut zu finden. An Station 2 dachte ich erst, es geht noch weiter. Aber dann war es doch schon der Final. Und zum Glück nix los. Alles ok. TFTC

trouvé 15. mai 2017 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 16. juillet 2016, 16:02 Biman trouvé la géocache

...(Hallo SabANco, stage 1 ist gut getarnt und muggelsicher versteckt.
Die erkannten Finalkoordinaten sind bei mir hinter der Absperrung des Hochhaus, das
saniert wird.
Kannst Du checken, ob der Cache noch erreichbar ist und im Log hier und auf der anderen Plattform bekanntgeben?
Des waar klasse..
Ist hier seit einem Monat nicht geloggt worden. (Ungewöhnlich bei gc)}

Am 27.03.16 schrieb ich diese Bemerkung bei gc. Es änderten sich nicht die Koords, aber gefunden wurde er weiterhin.
So startete ich heute meinen 2. Versuch und aufgrund der letzten Logs, insbesondere des letzten von Mike Foxtrott war's auch kein Problem mehr.
Somit soll dieser mein 80er Fund bei opencaching sein.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 06. mai 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute auf der Rückfahrt aus dem Umland konnte ich im zweiten Anlauf die Dose finden. Wie andere Vorlogger auch, stand ich gestern vor dem Bauzaun, während das GPS noch 15 m Richtung Baustelle gezeigt hat. Das sollte korrigiert werden. Mit Erfahrung dann gut gefunden. Ansonsten war der Cache gut zu machen, danke für's Zeigen!

Note La description de géocache est obsolète. 28. mars 2016 following a écrit une note

Ergänzungen von einer anderen Website:

- Dose nun kleiner als eine Filmdose
- springende Koordinaten am Final - D/T-Wertung beachten
- Fgntr 1: qnmjvfpura, Fgntr 2: erpugf vaara (decodieren)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 11. janvier 2016, 21:45 live-D trouvé la géocache

GC-Log

Mae West. Den Cache hatte ich bereits einige male gesehen und immer wieder verworfen. Mir ist hier tagsüber einfach zu viel los. Um die Uhrzeit kann man aber recht entspannt suchen hier. Die Station 1 war dann auch entsprechend schnell gefunden. Wenn man hin und wieder einen Cache hebt, dann fällt einem so etwas auf (vor einem halben Jahr wäre ich wohl schon hier verzweifelt).

An der zweiten Station darf ich mich den Vorloggern anschließen. Die Koords sind etwas im Off. Aber das fast einzig sinnvolle Objekt welches man untersuchen kann, wo auch eine Dose in der Größe reinpasst, ist dafür nicht zu übersehen. Also hingehen, rumfummeln, reingreifen und feststellen, das da nichts ist. Zefix.

Dann also weitersuchen. Irgendwann habe ich die Taschenlampe rausgefummelt und gesehen das die erste Idee schon richtig war. Aber meine Reichweite war einfach zu kurz. Mit kleiner ECA konnte ich aber doch noch drankommen und mich im Logbuch verewigen. Ich habe es etwas freundlicher versteckt - mein Nachlogger dürfte es wieder etwas einfacher haben.

Nette kleine Runde. Und über das Gebilde (hab mich eh immer gefragt was das wohl sein soll) auch noch eine Menge gelernt.

Danke fürs legen und pflegen SabANco
sagt live-D

Gefunden am 11.01.2016 um 21:44:00

pas trouvé 15. janvier 2015 tlunicorn n'a pas trouvé le géoacache

Also hier habe ich leider weder schnell gefunden, noch langsam gefunden ...
Irgendwie war ich wohl zu blind oder zu doof, oder der Käsch war zu stark ...

Stage 1 war ja zum Glpck sehr schnell gefunden, dann jedoch ...
Alle erdenklichen Verstecke für einen D2, T1,5 abgesucht, nur keine einzige Absperrung wollten wir übertreten..
Ich denke hier weden ohnehin bald die letzten Absperrungen verplankt ..
hmm :(

trouvé 21. mars 2014, 10:33 SirHalbi trouvé la géocache

Gelogged auf geocaching.com.
Station 1 konnte ich nach einiger Suche finden. Das Final wurde mir wegen Muggelalarms verwehrt. Heute war ich erfolgreicher. OHNE Muggel war die Dose einige Meter im off (laut meinem GPS) bald gefunden.

#41

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Hier noch ein sehenswertes Video zum Geocaching:
https://www.youtube.com/watch?v=5h-CdEk9l78

trouvé 05. mars 2014, 19:15 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war ein rascher Fund. Erst wollte sich die Dose nicht auftun. An Ort und Stelle sich unauffällig zu verhalten
ist wirklich schwierig. Das war am Abend eine schöne kleine Abwechselung.

trouvé 29. novembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Ein gut gemachter Kurzmulti. Dank unserer "Erfahrung" & genauem GPS gab es bei Station 1 keine Probleme. Und das Final konnten wir dank der Vorlogs und dem Hinweis ungestört loggen. DFDC!

trouvé 06. octobre 2013, 17:00 koemei trouvé la géocache

Heute nach der Sauna im Cosimabad nochmal diesen Cache versucht.

Aufgrund der Hinweise in den Logs bei G$ zumindest die Lokation eigegrenzt. Daraufhin schnell gefunden. War heute wegen Muggelfreiheit kein Problem.

Also ich muß sagen, absolut cooles Versteck. Cool

 

Danke für den Cache .

 

LG Eugen Alias Koemei

pas trouvé 07. septembre 2013, 17:30 koemei n'a pas trouvé le géoacache

Leider an Stage 2 verzweifelt...  Weinend werd es die Tage nochmal probieren...

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 04. juin 2013 pauliklaus trouvé la géocache

Mir gefällt dieses Karbonmonster nun gar nicht, aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Am Final eine gute Zeit erwischt.

Danke
Klaus

trouvé 04. juin 2013 pauliklaus trouvé la géocache

Mir gefällt dieses Karbonmonster nun gar nicht, aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Am Final eine gute Zeit erwischt.

Danke
Klaus

trouvé 09. septembre 2012 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 04. juillet 2012 Die Krochers trouvé la géocache

Sehr knifflig der Cache für den Anfang, vorallem wenn man keine Ahnung hat was eine "Nano" ist. Aber am Ende hat es dann doch geklappt. Danke :)

trouvé 03. mai 2012 unertl trouvé la géocache

Ich durfte 2x zum Final anreisen. Beim ersten Mal hatte ich keine Pinzette dabei, um den Log-Streifen rauszubekommen. Beim zweiten Besuch hatte mein Kuli große Probleme auf dem Papier irgendwas Lesbares zu hinterlassen.
Ich find es schade, dass von der Final Location aus der Eierbecher nicht zu sehen ist, da sollte sich doch nach Beendigung der Bauarbeiten etwas besser gelegenes finden lassen.

TFTC, Unertl

trouvé 10. mars 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Auf nachmittäglicher Tour durch Bogenhausen gesucht und geloggt. DFDD

trouvé 27. août 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Sooo schlimm ist das nun doch wieder nicht. Sollte vielleicht nicht so viel kosten - aber wer weiß welches Material der Künstler sich gewünscht hat. Der Multi ging recht gut, wobei ich bei Station 1 schon ein bisschen gesucht habe.

Bei der Finalstation sollte man evt. mal die Koordinaten neu justieren. Ich habe sehr lange beim Gebäude gesucht, da Google Maps direkt da hin zeigt. Unter der Woche könnte das Probleme geben. Gefunden ist aber gefunden.

Danke für die Dose.

trouvé 17. juin 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Ah, nach zwei ärgerlichen DNF`s endlich die Tagesdos(is)e gefunden. [:)]
Also ich finde das Teil irgendwie stark, wird bestimmt nett, wenn dann die Tram da unten durch fährt. Danke für´s zeigen. Der Hinweis und das Doserl waren gut zu finden. Ohne es zu wissen, hatte ich fast neben dem Final geparkt, sehr praktisch. [:D]

TFTC

trouvé 29. mai 2011 delete_202918 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2021

trouvé 11. avril 2011 morgonius trouvé la géocache

Und nun doch! Beim Final ist das GPS ganz schön gesprungen, da gab es zum Glück aber nicht viele Möglichkeiten...

Log auch auf geocaching.com

trouvé 11. mars 2011 Knocky. trouvé la géocache

In diese Gegend komme ich normalerweise nie. Ganz schön was los da !. Zum Glück war das gesuchte schnell gefunden. Danach habe ich das Objekt etwas auf mich einwirken lassen, da ich aber eher ein Kunstbanause bin, empfinde ich das ganze doch als reine Geldverschwendung . Ein billigerer Baustoff hätte es meiner Meinung nach auch getan.
TFTC

trouvé 05. mars 2011 BY-Pega trouvé la géocache

Ein netter Kurzmulti und ein guter Grund mir mal den neuen Rotationshyperboloiden anzuschauen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1091 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 27. janvier 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Schon als ich an Station 1 ankam, sah ich jemanden suchen, der sich dann als carkla herausstellte. Also haben wir diesen Mini-Multi gemeinsam "bewältigt".
Trotz stadtüblichen springenden Koordinaten waren sowohl Hinweis als auch Dose verhältnismässig rasch entdeckt. Nach einem kurzen Plausch (viele Grüße nochmals an dieser Stelle) ging es dann auch schon weiter.
No Trade!
TFTC #1013!

trouvé 11. janvier 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe geocaching.com

trouvé 02. janvier 2011 SaRa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen München-Tour gemeinsam mit Kemi und MoppelMäusl haben wir auch Ritas Kunst begutachtet und neugierig beäugt wie sich Mae West so entwickelt. Also wir sind schon gespannt wie das dann mal im Finalzustand wirkt. Wenn man mal vom Kostenfaktor absieht - eines ist sicher - alleine schon durch die Dimension wird das Objekt dem bisher eher unansehnlichen und seltsam proportionierten Effner-Platz ein wiederum ganz eigenes Gesicht geben, an das man sich dann auch erinnert. Und die Negierung jeglicher Funktionalität der Skulptur bildet zudem einen augenfälligen Kontrast zur Objektumgebung drumrum - auch das nicht unspannend. Uns hat es Spaß gemacht, uns mit der Kunst im urbanen Raum zu beschäftigen. Danke für den kleinen Cache an dieser Stelle - die Stage und der Final waren beide ratzfatz entdeckt. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 14. novembre 2010 grumbier trouvé la géocache

Heute wurde mir die große Ehre zuteil mich erstmals mit dem Team Mullimaus auf große Cachetour durch München zu begeben.
Dieses monströse, werdende Kunstwerk am Effnerplatz war unsere erste Station. Bis jetzt steht ja erst das untere Viertel und das ist schon riesig.
Ich bin mal gespannt, wie es fertig aussieht und welchen Namen ihm die Münchner geben werden. Die Vorschläge von SabANco haben sicher gute Chancen in die engere Wahl zu kommen.
Den Hinweis und die Dose fanden wir recht flott.
Danke und viele Grüße, Grumbier

trouvé 13. novembre 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 1000-Hintereinander-Cache-Event hab ich den Hinweis nicht entdecken koennen. Mit dem Hinweis eines Vorfinders wars nachher kein Problem [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]

trouvé 12. novembre 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Kaum ist der Hinweis vor Ort finde ic hihn auch :-)
Die Dose war dann zum Glück nur Formsache.
Das wird ganz schön groß :-o

Danke

ingo_3

trouvé 11. novembre 2010 rejuch trouvé la géocache

Gestern war da nix, habe gemeinsam mit Ikeableistift vergeblich gesucht!  Heute war der Hinweis an Stage 1 sofort zu finden.  Dann noch zum Final gegangen und auch innerhalb von Sekunden um 19:40 gefunden. Gestern stand ich mit dem Auto instinktiv schon fast dort Ein Drive In ist's nicht, man benötigt auch endlos viel Geduld, bis die Ampeln alle auf Grün schalten.

Danke für den Cache sagt rejuch

trouvé 11. novembre 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 10. novembre 2010 ikeableistift trouvé la géocache

Trotz neuer Koordinaten und nach fast 90 Minuten Suche am neuen und am alten Startpunkt und dann noch mal rund um den Effnerplatz nach potentiellen Verstecken konnte ich nichts finden, das einen Hinweis oder eine Finaldose beherbergte. Zwischendrin suchte ich ich auch noch mit Rosiv(?) zusammen, der aber terminbedingt abbrechen mußte. Ich selbst gab dann so gegen 19h15 endgültig auf. Kein schöner Ort zum Suchen. Einen Fertigstellungstermin hätte man wohl durchaus noch abwarten können. Dann hätte man sicher auch einen weniger "belasteten" Ort für eine Suche anbieten können.

[Retour à la géocache]