Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Heimat    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2014, 08:04 sas&leo hat den Geocache gefunden

Erfolglos gesucht, wir beobachten mal, vielleicht tzt sich hier ja noch was. ...

nicht gefunden 18. Januar 2014, 20:48 Olli.B hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Hoffe mal den gibt es noch. Sonst ist das keine gute Werbung für OC.

gefunden 25. Oktober 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

nicht gefunden 28. Juli 2013 cmanie+claudi hat den Geocache nicht gefunden

Haben wir trotz langer Suche nicht gefunden.

gefunden 13. Dezember 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtag von GCcom:
Alte Heimat? So einen Cachenamen gibt's bei uns in der Gegend auch und so waren pixshooter und ich schon stark verwundert... Nachdem wir feststellten, dass man an den Koords eher schlecht etwas in 1,5m Höhe verstecken kann, suchten wir etwas weiter weg und wurden fündig.
Wie schon gesagt wurde, ist die Dose nicht Rolli tauglich, das hilft für die Suche ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 15. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

gefunden 13. April 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 17. Juli 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Im vorbei gehen eingesammelt.

gefunden 23. Januar 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Beo hatte den richtigen Riecher. Aber 1,50mUnentschlossen waren das lange nicht.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 03. Januar 2011 wegari hat den Geocache gefunden

Am Boden im Schnee gefunden, wieder auf 1,5m angebracht!

gefunden 02. Dezember 2010 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gefunden !

[Zurück zum Geocache]