Ricerca waypoint: 

Log per Alte Heimat    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. aprile 2014, 08:04 sas&leo ha trovato la geocache

Erfolglos gesucht, wir beobachten mal, vielleicht tzt sich hier ja noch was. ...

non trovata 18. gennaio 2014, 20:48 Olli.B non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Hoffe mal den gibt es noch. Sonst ist das keine gute Werbung für OC.

trovata 25. ottobre 2013 Vanillefee ha trovato la geocache

Bereits am 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

non trovata 28. luglio 2013 cmanie+claudi non ha trovato la geocache

Haben wir trotz langer Suche nicht gefunden.

trovata 13. dicembre 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtag von GCcom:
Alte Heimat? So einen Cachenamen gibt's bei uns in der Gegend auch und so waren pixshooter und ich schon stark verwundert... Nachdem wir feststellten, dass man an den Koords eher schlecht etwas in 1,5m Höhe verstecken kann, suchten wir etwas weiter weg und wurden fündig.
Wie schon gesagt wurde, ist die Dose nicht Rolli tauglich, das hilft für die Suche ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 15. aprile 2012 soelring ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

trovata 13. aprile 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Vielen Dank

trovata 17. luglio 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Im vorbei gehen eingesammelt.

trovata 23. gennaio 2011 Raphael ha trovato la geocache

Beo hatte den richtigen Riecher. Aber 1,50mUnentschlossen waren das lange nicht.
TFTC sagt, Raphael.

trovata 03. gennaio 2011 wegari ha trovato la geocache

Am Boden im Schnee gefunden, wieder auf 1,5m angebracht!

trovata 02. dicembre 2010 deichvogt- ha trovato la geocache

gefunden !

[Ritorna al listing della geocache]