Waypoint-zoeken: 

Logs van TB & Coin Hotel "Haus Rissen"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2012 AVT-2012 heeft de cache gevonden

T. hatte einen guten Instinkt. Sehr schnell gefunden.

Gevonden 15. april 2012 soelring heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

Gevonden 13. augustus 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

"Treffen sich zwei GeoKrets, beide von Deichvogt" ... Schwelmer (->IN) meets Fisch.
Nicht abgestürzt.
tftc

Gevonden 23. januari 2011 Raphael heeft de cache gevonden

Kurz abgeseilt, Cache gefunden, gelogt, und wieder aufgestiegen. Danke für die kleine sportliche Herausforderung.
TFTC sagt, Raphael.

Gevonden 08. december 2010 cml heeft de cache gevonden

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich den als cml2008 geloggt !

 

Dankeschön sagt cml

Gevonden 17. november 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Dieses Hotel musste ich besuchen, war ich doch gegenüber untergekommen. In dunkler Nacht war es schnell und muggelfrei gefunden.

T4TC

Gevonden 15. november 2010 etreks heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber irgendwie sieht das hier wie geplündert aus, vielleicht habe ich doch die falsche Dose entdeckt.
Inhalt 2 armselige ü-Eifiguren, ein einsames Zettelchen.
Habe erstmal ein Origami-Notlogbuch spendiert.
Von den zwei TBs und den 3 geokretys habe ich nichts gesehen.

AfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischSprache erkennenNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddischAfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddisch
Sprache erkennen » Deutsch

[Terug naar de cachebeschrijving]