Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku Stettfeld    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2011 Glaschick hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde dieser Cache das 2.mal in folge mutwillig zerstört und so habe ich mich endschlossen ihn zu Archivieren und in der nächsten Zeit einen neuen aus zu legen.

 

Gruß Glaschick

 

ps. danke an alle 56 Finder hier bei OC und bei GC

Hinweis 09. März 2011 Glaschick hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt, leider wurde der Cache gemuggelt sodass ich einen neuen Platz für diesen Cache finden Muss bis dahin ist dieser Cahe außer Betrieb.

 

Gruß Glaschick

gefunden 15. Februar 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schnell gelöst, aber wenn man sich für die Lösung einen Ausdruck auf einem Schwarz-Weiss-Drucker macht und dann die Zahlen aus den *grauen* Feldern für die Koordinaten benutzt, kommt da nur Müll raus.
Erst als ich mir für einen zweiten Versuch das Rätsel nochmal ausdrucken wollte, habe ich bemerkt, dass die Kästchen ja farbig sind - und dann passt es auch mit den Koordinaten.

Das Final konnte ich heute abend im Dunkeln schnell und muggelfrei loggen.

TFTC,
mambofive.

gefunden 13. Februar 2011 Alwas hat den Geocache gefunden

Heute nach hohem muggelaufkommen doch noch geloggt. Gutes versteck.
Gruß alwas
In:nix
Out:büchlein

gefunden 13. November 2010 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in die Richtung gefahren, also im Auto schnell die Koordinaten ermittelt. Vor Ort stellte sich uns dann die zweite Aufgabe - wie kommt man an die Dose. Nach kurzem nachdenken und umschauen war die Dose dann unser.

Vielen Dank für den Cache, Gruss XUs

gefunden 11. November 2010 jordi_LA hat den Geocache gefunden

Leider musste ich heute etwas länger arbeiten. So lag des Rätsels Lösung bis zum Feierabend auf meinem Schreibtisch. Vor Ort war die Sache schnell erledigt.

TFTC jordi 

gefunden 11. November 2010 haliju hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]