Waypoint search: 

Log entries for Sudoku Stettfeld    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 22 April 2011 Glaschick wrote a note

Leider wurde dieser Cache das 2.mal in folge mutwillig zerstört und so habe ich mich endschlossen ihn zu Archivieren und in der nächsten Zeit einen neuen aus zu legen.

 

Gruß Glaschick

 

ps. danke an alle 56 Finder hier bei OC und bei GC

Note 09 March 2011 Glaschick wrote a note

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt, leider wurde der Cache gemuggelt sodass ich einen neuen Platz für diesen Cache finden Muss bis dahin ist dieser Cahe außer Betrieb.

 

Gruß Glaschick

Found 15 February 2011, 21:00 mambofive found the geocache

Das Sudoku war schnell gelöst, aber wenn man sich für die Lösung einen Ausdruck auf einem Schwarz-Weiss-Drucker macht und dann die Zahlen aus den *grauen* Feldern für die Koordinaten benutzt, kommt da nur Müll raus.
Erst als ich mir für einen zweiten Versuch das Rätsel nochmal ausdrucken wollte, habe ich bemerkt, dass die Kästchen ja farbig sind - und dann passt es auch mit den Koordinaten.

Das Final konnte ich heute abend im Dunkeln schnell und muggelfrei loggen.

TFTC,
mambofive.

Found 13 February 2011 Alwas found the geocache

Heute nach hohem muggelaufkommen doch noch geloggt. Gutes versteck.
Gruß alwas
In:nix
Out:büchlein

Found 13 November 2010 XaverUnsinn found the geocache

Heute sind wir in die Richtung gefahren, also im Auto schnell die Koordinaten ermittelt. Vor Ort stellte sich uns dann die zweite Aufgabe - wie kommt man an die Dose. Nach kurzem nachdenken und umschauen war die Dose dann unser.

Vielen Dank für den Cache, Gruss XUs

Found 11 November 2010 jordi_LA found the geocache

Leider musste ich heute etwas länger arbeiten. So lag des Rätsels Lösung bis zum Feierabend auf meinem Schreibtisch. Vor Ort war die Sache schnell erledigt.

TFTC jordi 

Found 11 November 2010 haliju found the geocache

[Back to the geocache listing]