Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalle Wirsch: Der Weg ins Erdmännchenreich    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. Juni 2016 Emili Erdbeer hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Juni 2013, 13:44 Team Calibari hat den Geocache gefunden

Auf GC gefunden und vergessen auch bei OC zu loggen.
TFTC Team Calibari

gefunden 02. Juni 2013, 15:05 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat richtig Spaß gemacht. Besonders amüsiert hat mich das Video mit der auf Schwyzerdütsch schimpfenden Tutulla, auf das ich bei meinen Recherchen zufällig gestoßen bin.

Die Dose war dann schnell gefunden. Schöne Stelle.

Danke sagt

GeoLeo12

gefunden 05. Februar 2013 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Uff, geschafft, der Weg ins Erdmännchenreich wurde erfolgreich gefunden. 

Irgendwie habe ich ja schon vor über 2 Jahren da dran gesessen, aber irgendwie meinte der damals noch eingebaute Checker: Neee! 

Vorgestern habe ich mich dann wieder drangesetzt und gestern auf meiner Mini-Tour wollte ich auch noch den Outdoor-Teil angehen.

Aber denkste...Es regnete plötzlich wie aus Eimern und da ich eigentlich nicht wirklich die Cacherklamotten anhatte, ging es erstmal nach Hause.

Heute war es ja recht trocken, die Waldwege bestanden nur noch aus 80 % Matsch und so zog ich los.

Der Empfang war heute zwar etwas ungenau, aber in der Nähe der Koordinaten angekommen, lachte mir das Versteck schon entgegen.

Viele Dank für das tolle Rätsel und den Cache, sowie viele Grüße an die Owner

Dirk

In: GC, die von Mystery zu Mystery reisen möchte05

gefunden 03. Oktober 2012, 16:45 schoa022 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich als Kind viel und gerne die "Augsburger Puppenkiste" geschaut habe, ist mir der "Kleine König Kalle Wirsch" irgendwie durchgegangen. Vielleicht war ich Anfang der 1970er Jahre bereits einen kleinen Tick "zu alt" für diese Kindergeschichten (?). Umso erfreuter bin ich jetzt gewesen, dass ich durch dieses Rätsel ein paar Kalle Wirsch Themen nachträglich in Erfahrung bringen konnte.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
TB rein: TB31ZK7, TB raus: TBG4H9

gefunden 02. Juni 2012 kleengrott hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janaleo98 auch diesen Kalle Wirsch angegangen, gefunden und geloggt.

DANKE für den Cache.

gefunden 02. Juni 2012 janaleo98 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, der Cache gut gefunden
und geloggt! Danke für`s Verstecken!  8)

gefunden 14. April 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, heute sind -Urmel- und ich endlich dazu gekommen, diesen Mystery einzusammeln. Die Dose war dann auch nach kurzer Suche gefunden und wir konnten ungestört loggen. Eine schöne Gegend dort.

Vielen Dank fürs Rätsel und Verstecken,
Torsten007

gefunden 03. März 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 03.03.12

Das war ein Rätsel für das Kind im Cacher, gut zu lösen war's auch (kennen wir doch Kalles Widersacher persönlich ), und die Dose ließ sich problemlos finden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Juni 2011 Old Lausert hat den Geocache gefunden

Die erste gemeinsame Tour mit Marry66, Lausert16, Suchnix66 und Suchnix66 jun.Lächelnd

Schöne kleine Tour, als Kind das letzte mal in diesem Waldstück gewesen.

DFDC

Old Lausert

gefunden 11. Juni 2011 Suchnix66 hat den Geocache gefunden

Suchnix66 hat´s gefunden. Super versteck, weiter so.

 

Schönen Dank

gefunden 09. März 2011 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier mal schnell vorbeigefahren Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... Gesucht, gefunden und geloggt! Auch wenn ich keine Ahnung von der Materie hatte, war dieses Rätsel schnell zu lösen - Schönes Versteck... TFTC, Joerg

gefunden 07. März 2011 Maxe0815 hat den Geocache gefunden

Mit Mike 1708 schnell gefunden.
DFDC
# 146

gefunden 07. März 2011 Maxe0815 hat den Geocache gefunden

Mit Mike 1708 schnell gefunden.
DFDC

gefunden 14. November 2010 Merllan hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel. Danke für`s herlocken.

TFTC
E + R

gefunden 07. November 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit corvus1 und Team Findlingstein war auch der Final dieses schönen kleinen Mystery nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank für´s Herführen!

[Zurück zum Geocache]