Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cody's Revier    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. enero 2011 Phil2010 ha encontrado el geocache

TFTC

Phil

no encontrado 29. diciembre 2010 Wrtlbrmpft no han encontrado el geocaching

Nach dem Jahres-Abschluss-Event wollte ich den hier noch suchen - bin alles abgestapft - im Schnee war aber nix zu erkennen - also nicht im Winter icon_smile_sad.gif

encuentran 28. noviembre 2010 wuffy ha encontrado el geocache

So ganz legal war unser Parkplatz wohl nicht, aber an einem Sonntag darf man das, wollte ja nicht in die Straße zu dem Parkplatz hinter, deshalb fiel der Nachbarcache auch aus - weil alles muss man nicht machen! Hier wurde ich schon gefragt, ob ich wirklich die richtigen Koordinaten eingegeben hätte - und siehe da, ich hatte Einen Drachen haben wir nicht steigen lassen, etwas kalt dafür, aber danke für die super Idee!

14.45 Uhr - NT - TFTC

encuentran 15. noviembre 2010 Oma Eusebia ha encontrado el geocache

Ganz gut zur Muggelabwehr getarnt, für einen Cacher aber sofort zu finden.
Als ich gerade mit Loggen und Wiederverstecken fertig war, kam jemand in der Ferne zielstrebig auf mich zu. Den Namen hab ich dank sauschlechtem Namensgedächtnis wieder nicht parat. Wir haben uns noch kurz über Mobile Apps und Kartenmaterial unterhalten und dann ging es für mich nach Hause und für ihn zum Panzerwiesencache.



DFDD
Gruß Oma Eusebia

encuentran 09. noviembre 2010 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute habe ich den einen oder anderen Stop zu einem nahegelegenen Multi gemacht!
Diese Dose war trotz guter Tarnung ein Sekundenfund!
Heute Vormittag war auch kein einziger "Drachensteig-Muggel" unterwegs, so daß ich in aller Seelenruhe loggen konnte.
In: TB & GC
Out: TB & GC
TFTC #911!

encuentran 10. octubre 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

#1116
Heute waren sehr viele Muggels mit Ihren Drachen auf der Wiese.
Witziges Cacheversteck, das hat mir sehr gut gefallen [:D].
TFTC

encuentran 05. septiembre 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Nachloggen. (Log siehe geocaching.com)

encuentran 23. agosto 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Kurzer Abend-Spaziergang und dann vor Ort ein überraschendes Versteck - nett gemacht!

Out: "Gospel Coin"

TFTC

encuentran 15. julio 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nach dem Einkauf noch schnell die Drachenwiese besucht.Schöne abendliche Stimmung.

Danke

ingo_3

encuentran 15. julio 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]