Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obacht Wacht! - Lost Street    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2020, 07:08 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo keogarl & maili0815,

heute am 14. September 2020 um 15:28 Uhr habe ich gemeinsam mit "Eulen mit Hund" und Eulili Deinen Cache "Obacht Wacht! - Lost Street" gefunden.

Achtung Spoiler
Heut morgen, auf dem Weg von Großarl nach Sankt Johann, sahen wir aus dem Auto schon die alte Wacht und die 4 Höhleneingänge. Auf dem Rückweg nach Großarl hielten wir dann am Marienschrein, stürzten über die Straße und versuchten irgendwie die Geschichte mit unserem Bedürfnis nach Abenteuer in Einklang zu bringen. Das gelang natürlich nicht. Als wir nach einer halben Stunde aufgaben und die Straße am Tunnel überquerten, um über die Brücke zurück zum Auto zu gehen, fiel es dann wie Schuppen von den Augen und wir konnten, diesmal von der richtigen Linkskurve aus gesehen, den Cache in bestem Zustand wie beschrieben, nach 4 dutzend Schritten (okay, vielleicht 5 oder 6 dutzend Schritten) finden.

                             

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Herlocken, Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

encuentran 13. septiembre 2020 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Leider haben wir uns zu sehr ablenken lassen von der gesamten Location. Gut für unsere Neugier, schlecht für unser Zeitbuget. Im Logbuch stehen wir aber doch. Danke für´ s Legen und Pflegen.

encuentran 03. agosto 2014 makuli ha encontrado el geocache

Wir haben uns zunächst durch die alte Wacht bis zum Stollen (und noch etwas weiter) durchgekämpft. Dann haben wir uns die Sache mit links und rechts noch einmal durch den Kopf gehen lassen und die richtige Idee gehabt. Und siehe da nach 4 dutzend Schritten haben wir tatsächlich eine Kiste gefunden.
TFTC

encuentran 30. agosto 2011 ManniK ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Sache beim ersten Mal falsch angegangen war und mir dann einen entsprechenden Hinweis eingeholt hatte, das ganze nochmal überdacht und heute einen zweiten Versuch gestartet. Mit Erfolg! Schöne große Kiste in schöner Umgebung. Und die benachbarten Höhlen lohnen auch einen Besuch.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran Recomendación 24. agosto 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Hier haben wir über eine Stunde gesucht bis es "geschnackelt" hat. Aber genau so macht Cachen spaß! Tolle Location zu der wir ohne Cache nie hingekommen wären, super Story und ein etwas anderes Rätsel.
Vielen Dank dafür!!
Und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz (#1824)

encuentran 30. julio 2010 muelleto ha encontrado el geocache

30.07.2010 16:30 Uhr #919 heute begaben wir uns auf die Spuren von dem Herrn Aloisius. Die Alte Wacht ist uns bei unseren Fahrten hier im Urlaub schon aufgefallen. Heute konnten wir dann endlich einmal an dieser historischen Stelle anhalten. Das Treiben des Aloisius vom Jahre 1810 konnten wir gut analysieren. Auf der Suche nach dem Cache mussten wir nur feststellen, dass dieser Herr Brummegger sehr kurze Beine gehabt haben muss. Meine 4 Dutzend Schritte waren ca. 20m weiter entfernt. So durchsuchten wir eben etwas mehr Fels mit klatschnassem Gras. Weil wir uns der Aufgabe aber sicher waren, ließen wir uns nicht beirren und so wurden wir mit einem Fund belohnt. Out: TB Danke für diesen schönen Cache an geschichtlicher Stelle sagt muelleto aus Cottbus in Deutschland

[Volver a la lista de geocache]