Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heilbockenhäusle lostplace    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2017 keka_2005 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 11. octubre 2015, 15:00 buche07 ha encontrado el geocache

Lächelnd Buche 07 , fanden den cache gut, wirklich ein sehr schöner Platz!

encuentran 11. septiembre 2013 67ML ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2013 Burggeist ha encontrado el geocache

Wunderschöne Aussicht, schöner Platz. Vielen Dank für diesen Geocache.
Natürlich haben wir die erste Möglichkeit, links zu gehen, genutzt.
Inhalt : Buchstaben-Quartett, Kugel, Teelicht, Feuerzeug, kleine Spielzeuge.

Burggeist

encuentran 03. agosto 2012 Oldjames ha encontrado el geocache

Mit zwei Helfern gesucht und schnell gefunden. Ein so altes Gemäuer an einem so schönen Ort ist wie geschaffen, um einen Cache zu verstecken.

encuentran 25. marzo 2012 Edesbest ha encontrado el geocache

Hab mit Marty die Mauer abgesucht ung gefunden. Schöne Aussicht.

out:- in:-

TFTC

encuentran 23. julio 2011 Pinki und Brain ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ausblick auf das Tal. Cache gleich gefunden.Cool

encuentran 13. febrero 2011 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Auf ner schönen Sonntagstour mit Junior gefunden.

Ein tolles Plätzchen.

DFDC

Team Bergwolf und Junior

encuentran 03. noviembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Heute Morgen gesehen, dass hier ein neuer Cache gepublished wurde. Also aufgebrochen, um den vermeintlichen FTF zu machen. Am Ziel angekommen, alles mehrfach abgesucht -> ohne Erfolg. Wir wollten schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, als der Owner im "Sauseschritt" ankam und uns den Cache persönlich überreichte!
Vielen Dank auch an den Owner für die tolle Erklärung dieses Ortes - ich war hier vorher noch nie. Es lohnt sich aber auf alle Fälle, nicht nur des traumhaften Blickes wegen!
Das war ja mal ein FTF der anderen/besonderen Art! big_smile.gif

TFTC!
molchebaer (#438)

in: TB out: Sammlermünze

[Volver a la lista de geocache]