Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heilbockenhäusle lostplace    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2017 keka_2005 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. octobre 2015, 15:00 buche07 trouvé la géocache

Lächelnd Buche 07 , fanden den cache gut, wirklich ein sehr schöner Platz!

trouvé 11. septembre 2013 67ML trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2013 Burggeist trouvé la géocache

Wunderschöne Aussicht, schöner Platz. Vielen Dank für diesen Geocache.
Natürlich haben wir die erste Möglichkeit, links zu gehen, genutzt.
Inhalt : Buchstaben-Quartett, Kugel, Teelicht, Feuerzeug, kleine Spielzeuge.

Burggeist

trouvé 03. août 2012 Oldjames trouvé la géocache

Mit zwei Helfern gesucht und schnell gefunden. Ein so altes Gemäuer an einem so schönen Ort ist wie geschaffen, um einen Cache zu verstecken.

trouvé 25. mars 2012 Edesbest trouvé la géocache

Hab mit Marty die Mauer abgesucht ung gefunden. Schöne Aussicht.

out:- in:-

TFTC

trouvé 23. juillet 2011 Pinki und Brain trouvé la géocache

Sehr schöner Ausblick auf das Tal. Cache gleich gefunden.Cool

trouvé 13. février 2011 Team BergWolf trouvé la géocache

Auf ner schönen Sonntagstour mit Junior gefunden.

Ein tolles Plätzchen.

DFDC

Team Bergwolf und Junior

trouvé 03. novembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Heute Morgen gesehen, dass hier ein neuer Cache gepublished wurde. Also aufgebrochen, um den vermeintlichen FTF zu machen. Am Ziel angekommen, alles mehrfach abgesucht -> ohne Erfolg. Wir wollten schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, als der Owner im "Sauseschritt" ankam und uns den Cache persönlich überreichte!
Vielen Dank auch an den Owner für die tolle Erklärung dieses Ortes - ich war hier vorher noch nie. Es lohnt sich aber auf alle Fälle, nicht nur des traumhaften Blickes wegen!
Das war ja mal ein FTF der anderen/besonderen Art! big_smile.gif

TFTC!
molchebaer (#438)

in: TB out: Sammlermünze

[Retour à la géocache]