Waypoint-zoeken: 

Logs van Heilbockenhäusle lostplace    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2017 keka_2005 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. oktober 2015, 15:00 buche07 heeft de cache gevonden

Lächelnd Buche 07 , fanden den cache gut, wirklich ein sehr schöner Platz!

Gevonden 11. september 2013 67ML heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Wunderschöne Aussicht, schöner Platz. Vielen Dank für diesen Geocache.
Natürlich haben wir die erste Möglichkeit, links zu gehen, genutzt.
Inhalt : Buchstaben-Quartett, Kugel, Teelicht, Feuerzeug, kleine Spielzeuge.

Burggeist

Gevonden 03. augustus 2012 Oldjames heeft de cache gevonden

Mit zwei Helfern gesucht und schnell gefunden. Ein so altes Gemäuer an einem so schönen Ort ist wie geschaffen, um einen Cache zu verstecken.

Gevonden 25. maart 2012 Edesbest heeft de cache gevonden

Hab mit Marty die Mauer abgesucht ung gefunden. Schöne Aussicht.

out:- in:-

TFTC

Gevonden 23. juli 2011 Pinki und Brain heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick auf das Tal. Cache gleich gefunden.Cool

Gevonden 13. februari 2011 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Auf ner schönen Sonntagstour mit Junior gefunden.

Ein tolles Plätzchen.

DFDC

Team Bergwolf und Junior

Gevonden 03. november 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Heute Morgen gesehen, dass hier ein neuer Cache gepublished wurde. Also aufgebrochen, um den vermeintlichen FTF zu machen. Am Ziel angekommen, alles mehrfach abgesucht -> ohne Erfolg. Wir wollten schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, als der Owner im "Sauseschritt" ankam und uns den Cache persönlich überreichte!
Vielen Dank auch an den Owner für die tolle Erklärung dieses Ortes - ich war hier vorher noch nie. Es lohnt sich aber auf alle Fälle, nicht nur des traumhaften Blickes wegen!
Das war ja mal ein FTF der anderen/besonderen Art! big_smile.gif

TFTC!
molchebaer (#438)

in: TB out: Sammlermünze

[Terug naar de cachebeschrijving]