Waypoint-zoeken: 

Logs van Warmaluni    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 13x

Gearchiveerd 26. mei 2014 cahhi has archived the cache

Ganz schweren Herzens geht mein erster gelegter Cache jetzt ins Archiv. Der Ort scheint verbrannt, die Dose verschwindet regelmäßig, während die Fundzahl extrem zurückgeht.

Gevonden 18. april 2014, 16:57 smaturock heeft de cache gevonden

Alles gefunden, und gemeinsam mit Freundin und ihrem Sohn das noch jungfräuliche Logbüchlein eröffnet. Dank leichten Regens keine Muggel in Sichtweite.

Gevonden 17. november 2013, 15:50 zappelmax heeft de cache gevonden

Oha, lange nicht in der Uni-gegend gewesen. Hat sich vieles verändert. Alles gut gefunden und witzige Rätsel gelöst. Dann aber über >((AEC)+3)< gestolpert. Ohne viel nachdenken das Produkt der drei Buchstaben errechnet und plus 3. Das ergab dann auch eine dreistellige Zahl und wir waren zufrieden. Ok, das hat dann die Tour unnötig verlängert. Aber zum Schluss die richtigen Koordinaten ermittelt und den Cache geloggt. Danke für die schön ausgedachte Tour und die vielen Infos.

Afbeeldingen voor deze log:
Curios . . .Curios . . .
Was es alles gibt . . .Was es alles gibt . . .
St. Johannis 15.50 UhrSt. Johannis 15.50 Uhr

Gevonden 18. mei 2013 Cuculus fugax heeft de cache gevonden

Also irgendwie habe ich eine dunkle erinnerung, dass ich in mindestens zwei der Gebäude noch Seminare hatte. Schade, dass die schönen alten Villen nicht mehr zur Uni gehören. Ich fand hier die Atmosphäre immer besonders schön.

Ich konnte alle Stationen problemlos finden und auch das Finale war dann rasch gefunden. Vielen dank für das Versteck, Cuculus fugax

Gevonden 17. februari 2013 Marie M. heeft de cache gevonden

Ein toller Cache!

Wir waren mit zwei Kinderwagen unterwegs, hat etwas länger gedauert.

Gevonden 29. december 2012 martl heeft de cache gevonden

Found the virtual container :)

Gevonden 24. november 2012 wizzel heeft de cache gevonden

trotz Nebel war es eine schöne tour.

Opmerking 24. september 2012 cahhi heeft een notitie geschreven

und weiter geht es...

Opmerking 19. september 2012 cahhi heeft een notitie geschreven

Pause wegen Veranstaltung. Ich werde die Dose am 20.9. in Sicherheit bringen und am 24.9. morgens wieder auslegen.

Gevonden 15. september 2012 Julie_und_Jens heeft de cache gevonden

Bei wechselhaftem Wetter gefunden.

Vielen Dank für die schöne Tour durch diesen Teil von Hamburg.  :)

Gevonden 13. september 2012 nsixshoot heeft de cache gevonden

Warmalda und hat mir supergutgefallen.
Dieses Viertel hat was - auch wenn ich lieber im Süden wohne.[:o)]
Nach Sonnenuntergang war das heben des Finale kein Problem.
Danke für die die schöne Führung mit diesen Hintergrundinformationen.

Viele Grüße
Norbert

Gevonden 06. augustus 2012 funnymax heeft de cache gevonden

Unser erster Cash in Hamburg!
Interessante Häuser und Villen, da macht studieren bestimmt Spaß.
Alle Stationen haben wir gut gefunden, das Final am Abend muggelfrei geloggt.
Viele Grüße aus Bayern
funnymax

Gevonden 29. juli 2012 blei-elfe heeft de cache gevonden

Juhuu, für mich als Einsteigerin war es der erste richtige und erfolgreiche Cache!

Opmerking 15. juni 2012 cahhi heeft een notitie geschreven

Beschreibung für S4 angepasst.

Gevonden 05. juni 2012 soelring heeft de cache gevonden

Säule, Pfeiler, Halbsäule... nachdem diese Architekturdetails bei der zweiten Begehung der Stationen endlich geklärt waren, stand diesmal den richtigen Finalkoordinaten nichts mehr im Wege, ein griff, und die Dose war gefunden, Danke für die schöne kleine Runde!

Gevonden 18. februari 2012 Raphael heeft de cache gevonden

 Am Mittwoch war ich schonmal auf Uni-Suche. Eigentlich hatte ich alle Stationen richtig gelöst. Warum nur die Finaldose nicht gefunden? Lag es an der Dunkelheit? Zuhause bekam ich erstmal einen Tritt vom owner. Wer das Listing nur oberflächig liest, kann den Cache auch nicht finden. Heute, vor dem Event "Alstervergnügen 2" nochmal alles ordentlich gelesen und den Fehler gleich gefunden. Die Dose zu finden war dann heute auch kein Problem mehr.
TFTC und den Infos zur Uni sagt, Raphael.

 

Gevonden Aanbevolen 03. december 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi bei dem alles passte. Gut zu findende Stationen, leicht zu rechnen und schnell entdecktes Final!

Gevonden 09. november 2011 der_skipper heeft de cache gevonden

Intressante Runde.

Gevonden 15. oktober 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCcom:
Auch Klönschnack Stolper Cache Tour mit AgentSchmidt durchs betuchte Hamburg. Neben Warmaluni gibt ja auch noch Istimmernochuni und Istjetztauchuni und so konnten wir neben den Aufgaben so einige Hütten bestaunen, die auch Sindganzundgarnichtuni sind. ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut

Opmerking 19. september 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

und weiter...

Opmerking 13. september 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Am Wochenende (17./18.9.) findet in der Nähe des Finals ein "Event" statt, bei dem der Cache letztes Mal gemuggelt wurde. Daher werde ich die Dose Ende dieser Woche einsammeln und nächste Woche wieder auslegen.

Gevonden 11. juni 2011 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Schöne informative Runde.
Ich kannte vorher nur eines der Gebäude.

Opmerking 10. juni 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Ups, auch hier geht es weiter.

Opmerking 02. mei 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Derzeit Pause, Dose ist gemuggelt worden.

Gevonden 06. maart 2011 Sueffel heeft de cache gevonden

 Kleine Fahrradrunde durch die City.
Alles Stationen war gut zu finden.
Den Final dann fix geschnappt.

Danke, Gruß Süffel

 

Opmerking 01. februari 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Achtung: Falls der Behälter festgefroren ist, keinesfalls Gewalt anwenden. Der "Deckel" lässt sich einfach abschrauben

Opmerking 18. januari 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Der Ersatz ist an seinem Platz, es geht weiter.

Opmerking 17. januari 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Leider ist der Final spurlos verschwunden. Innerhalb der nächsten Tage gibt es Ersatz.

Gevonden 05. januari 2011 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Warmalheutemittageinwenigspazieren und habe dabei die Gelegenheit wahrgenommen, diesen Cache zu suchen. Die Aufgaben waren ja sehr eindeutig, so daß ich an allen Stationen meinte, die richtige Lösung gefunden zu haben. Am Ende gelangte ich an einen Punkt, an dem ich aber partout nichts finden konnte. So schaute ich mir die ganzen Werte, die ich ermittelt hatte, noch einmal an und stellte fest, daß einer auch einen anderen Wert annehmen könnte. Also den neuen Wert genommen und dort geschaut. Aber wieder nichts. Schließlich ging ich zurück zu meinem ersten vermeintlichen Ziel und stellte genau auf halbem Wege fest, daß hier etwas war, was der Cache sein konnte. Und richtig: prompt hielt ich den Cache in der Hand. Schönes Versteck und mit wissenschaftlicher Methode (Mittelung zweier Extremwerte) ist der Wissenschaftler auch zur richtigen Lösung gekommen. Danke und viele Grüße!

Opmerking 03. januari 2011 cahhi heeft een notitie geschreven

Es kann weitergehen. Zum Bergen ist keinerlei Gewalt notwendig.

Opmerking 13. december 2010 cahhi heeft een notitie geschreven

Leider ist das Final festgefroren und wurde bei Bergungsversuchen ein wenig beschaedigt. Wartung geht erst wieder bei Plusgraden, daher ist hier vorerst Pause.

Opmerking 07. december 2010 cahhi heeft een notitie geschreven

"Wartung" an S3 ist weitgehend abgeschlossen, Beschreibung angepasst.

Gevonden 25. oktober 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

Eine nette Runde für zwischendurch.Auch ohne GPS gut zu finden. ;-)
Am Final brauchte ich etwas, bis der Groschen fiel, aber ist ja auch Eurozeit, nicht wahr? ;-)

Danke für die Zeitreise.

[Terug naar de cachebeschrijving]