Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stammtisch Roding November 2010    asistió 3x asistiré 5x Nota 1x

Nota 21. noviembre 2010 woidboy han escrito una nota

Ein wirklich netter Abend mit netten Cacher und gutem Essen.

Vielen Dank für die Organistation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Woidboy

asistió Recomendación 21. noviembre 2010 marouli han asistido al evento

Danke an den Organisator für den 1. Rodinger Stammtisch und die Umsetzung dieser Idee. Es war eine nette Runde mit netten "Kollegen". Auf dass er noch oft stattfinden wird. Ich werde auf jeden Fall Stammgast sein!!!!!!!!!

asistió 20. noviembre 2010 Clownfisch han asistido al evento

Kurzfristig hats dann doch noch geklappt und so gabs jede Menge neue Gesichter für mich zu sehen. War eine angenehme Runde und so bleibt mir nur ein Dankeschön für die Organisation. Und dazu ein wenig Werbung fürs neue Forum: www.geocaching-oberpfalz.de http://www.geocaching-oberpfalz.de

asistió 20. noviembre 2010 Bajuwar han asistido al evento

Ein sehr sch&#xF6;ner gem&#xFC;tlicher Abend. Vielen Dank f&#xFC;rs Organisieren, wazl!<br/><br/>Gru&#xDF; Bajuwar

asistiré 20. noviembre 2010 woidboy quieren asistir al evento

asistiré 13. noviembre 2010 wazl quieren asistir al evento

asistiré 13. noviembre 2010 Bajuwar quieren asistir al evento

Ich werde natürlich auch vorbei schauen.   Smile

asistiré 13. noviembre 2010 knotterdippe quieren asistir al evento

Werden Erdnuggl und ich uns nicht entgehen lassen :)

asistiré 12. noviembre 2010 marouli quieren asistir al evento

Na klar, der erste Stammtisch ist immer der beste!!!! Vor allem mit den netten Cachern aus dem Rodinger BereichLaughing

[Volver a la lista de geocache]