Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stammtisch Roding November 2010    participation 3x sera présent 5x Note 1x

Note 21. novembre 2010 woidboy a écrit une note

Ein wirklich netter Abend mit netten Cacher und gutem Essen.

Vielen Dank für die Organistation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Woidboy

participation Recommandé 21. novembre 2010 marouli a visité l'événement

Danke an den Organisator für den 1. Rodinger Stammtisch und die Umsetzung dieser Idee. Es war eine nette Runde mit netten "Kollegen". Auf dass er noch oft stattfinden wird. Ich werde auf jeden Fall Stammgast sein!!!!!!!!!

participation 20. novembre 2010 Clownfisch a visité l'événement

Kurzfristig hats dann doch noch geklappt und so gabs jede Menge neue Gesichter für mich zu sehen. War eine angenehme Runde und so bleibt mir nur ein Dankeschön für die Organisation. Und dazu ein wenig Werbung fürs neue Forum: www.geocaching-oberpfalz.de http://www.geocaching-oberpfalz.de

participation 20. novembre 2010 Bajuwar a visité l'événement

Ein sehr sch&#xF6;ner gem&#xFC;tlicher Abend. Vielen Dank f&#xFC;rs Organisieren, wazl!<br/><br/>Gru&#xDF; Bajuwar

sera présent 20. novembre 2010 woidboy veut visiter l'événement

sera présent 13. novembre 2010 wazl veut visiter l'événement

sera présent 13. novembre 2010 Bajuwar veut visiter l'événement

Ich werde natürlich auch vorbei schauen.   Smile

sera présent 13. novembre 2010 knotterdippe veut visiter l'événement

Werden Erdnuggl und ich uns nicht entgehen lassen :)

sera présent 12. novembre 2010 marouli veut visiter l'événement

Na klar, der erste Stammtisch ist immer der beste!!!! Vor allem mit den netten Cachern aus dem Rodinger BereichLaughing

[Retour à la géocache]