Ricerca waypoint: 

Log per Stammtisch Roding November 2010    partecipato 3x parteciperò 5x Nota 1x

Nota 21. novembre 2010 woidboy ha scritto una nota

Ein wirklich netter Abend mit netten Cacher und gutem Essen.

Vielen Dank für die Organistation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Woidboy

partecipato Raccomandata 21. novembre 2010 marouli ha visitato l'evento

Danke an den Organisator für den 1. Rodinger Stammtisch und die Umsetzung dieser Idee. Es war eine nette Runde mit netten "Kollegen". Auf dass er noch oft stattfinden wird. Ich werde auf jeden Fall Stammgast sein!!!!!!!!!

partecipato 20. novembre 2010 Clownfisch ha visitato l'evento

Kurzfristig hats dann doch noch geklappt und so gabs jede Menge neue Gesichter für mich zu sehen. War eine angenehme Runde und so bleibt mir nur ein Dankeschön für die Organisation. Und dazu ein wenig Werbung fürs neue Forum: www.geocaching-oberpfalz.de http://www.geocaching-oberpfalz.de

partecipato 20. novembre 2010 Bajuwar ha visitato l'evento

Ein sehr sch&#xF6;ner gem&#xFC;tlicher Abend. Vielen Dank f&#xFC;rs Organisieren, wazl!<br/><br/>Gru&#xDF; Bajuwar

parteciperò 20. novembre 2010 woidboy vuole visitare l'evento

parteciperò 13. novembre 2010 wazl vuole visitare l'evento

parteciperò 13. novembre 2010 Bajuwar vuole visitare l'evento

Ich werde natürlich auch vorbei schauen.   Smile

parteciperò 13. novembre 2010 knotterdippe vuole visitare l'evento

Werden Erdnuggl und ich uns nicht entgehen lassen :)

parteciperò 12. novembre 2010 marouli vuole visitare l'evento

Na klar, der erste Stammtisch ist immer der beste!!!! Vor allem mit den netten Cachern aus dem Rodinger BereichLaughing

[Ritorna al listing della geocache]