Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 95x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 23 March 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 21 March 2019 Krakerich found the geocache

Auf dem Weg zur Uni geloggt. Hatte schon fast aufgegeben konnte dann aber doch noch die Dose finden.
TFTC

Found 23 January 2019, 17:27 BudSidewinder found the geocache

Das war hier die zweite Dose auf meiner Runde, ( nur leider weiß ich, bei solch doppelt gelisteten Dosen, immer nicht auf welcher der beiden Plattformen ich loggen soll ) bei super Winterwetter aber klirrender Kälte.... Sehr schön gemacht! Schönes großes Logbuch, nur leider habe ich vergessen meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich habe vergessen nach TBstempeln zu gucken. Dafür wurde ich mit herrlichen Aussichten auf den botanischen Garten entschädigt.

DFDC 🐍

Found 14 December 2018 dogesu found the geocache

Bei meiner heutigen Berlin-Erkundungstour bin ich auch an dieser Ecke des botan. Gartens vorbeigekommen. Dank Hint konnte ich die Dose gleich finden.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

Found 24 March 2018, 20:03 JojoBln found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang wurde dieser Käsch gesucht und gefunden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 02 November 2017 Jiver78 found the geocache

Die Schokolade-und-Chili-Sonderausstellung (von der ich mir allerdings mehr erwartet habe) zog mich heute - an meinem ersten Berlin-Besuchstag - zum Botanischen Garten. Damit mussten dann auch ein paar der umliegenden Caches "dran glauben".

Ganz klar - auch der gleichnamige Cache musste dann dabei sein.

Ein herzliches Danke für den Cache an faerby@_123!

Not found 13 October 2017, 12:56 AndyMu did not find the geoacache

Leider trotz einiger Ideen nicht zum Ziel gekommen.

Found 26 May 2017, 14:35 CapRekar found the geocache

So: DER Botanische Garten ist jederzeit empfehlenswert.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

Found 07 May 2017, 13:00 Schatzforscher found the geocache

Ganz schön raffinierte Versteckmöglichkeit vor Ort.

Vielen Dank für das Zeigen der besonderen frühlinghaften Perspektive in den Botanischen Garten sagt der
Schatzforscher

Found 16 March 2017 wirschatzfinder found the geocache

Dieser konnte sich durch den Hint nicht lange verstecken. So war er auch schnell zur Hand, was ja hier in Berlin nicht so einfach ist. Aber auch hier ist jetzt die Signatur von uns drin.

Found The geocache needs maintenance. 20 December 2016 Euni found the geocache

Nettes Versteck. Die Kretys habe ich nicht gesehen. Nichts getauscht.
Euni

Found 22 October 2016 tomeytsch found the geocache

Dose war Dank der Koordinaten schnell gefunden

TFTC

Found 10 September 2016, 21:16 fischmob5 found the geocache

In einem der vielen Logbücher noch ein Plätzchengefunden. , Fischmob5

Found 27 April 2016, 05:51 michanie found the geocache

Danke für das legen und pflegen. Michanie 27. April 2016 05:51


Für die Facebook Gruppe
Geocaching - MBB
(Motocacher Berlin-Brandenburg )

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 April 2016 DeXi2 found the geocache

Schöner Cache, super gefunden und weitgehend muggelfrei. Diverse Logzettel machen es schwierig, zusätzlich in der Dose etwas abzulegen.

TB in

TftC DeXi2

Found 01 January 2016 bike_o found the geocache

Cool

Found 07 October 2015, 22:47 FdesH found the geocache

Nach etwas hin und her, erfolgreich zugegriffen :-)
Ps: So langsam füllt ein Logzettelmeer die Dose .....

Found 13 September 2015 gerbschi found the geocache

Auf der heutigen Runde durchs neue Viertel diese Dose schnell finden können. Danke fürs Legen!

Found 07 September 2015, 15:30 mity found the geocache

Hier habe ich erst mal festgestellt, dass es unbedingt mal wieder Zeit wird, hinter den Zaun zu gehen. Lächelnd Ich war ja schon ewig nicht mehr im Grünen. Naja, beim nächsten Mal...
Der erste Griff ging dann an ein mir vielversprechend erscheinendes Objekt. Und dmait ins Leere. Dann habe ich ein Weilchen in der Botanik gesucht. Bis mir irgendwann auffiel, dass das ja ein Small ist. Und dann war alles klar. Ein paar Meter weiter wurde ich dann an geeigneter Stelle fündig. Naja, hätte ich die Augen offen gehalten, hätte ich auch schon eher den Geocacher-Stehplatz entdeckt... Zwinkernd
Um 15:30 habe ich das Log signiert und noch ein bißchen druch den Zaun ins Jrüne geguckt.

no trade

mity!

Found 12 April 2015, 17:14 totiblue found the geocache

Gut gefunden, trotz sonntäglichem Muggelaufkommen. Danke!

Found 14 March 2015, 10:30 FinderAusF found the geocache

Schöner Cache,

Danke für die originelle Dose.

 

Logbuch ist voll! bitte Neues einlegen!

 

Gruß Tanja

Found 08 March 2015 -heureka= found the geocache

Doch einen Moment grübeln müssen
In TB
TFTC -heureka=

Found 08 March 2015, 13:44 -heureka= found the geocache

TFTC
#1

Found 04 February 2015, 18:32 Schnupperich found the geocache

Diese Dose konnte ich heute auf dem Heimweg schnell finden und ihr Logbuch signieren.
Für einen Besuch im Botanischen Garten blieb heute jedoch keine Zeit mehr. Aber er ist immer eine Reise wert ... bei jeder Jahreszeit.

Vielen Dank für diesen Cache

Found 12 October 2014, 11:34 wutmueller found the geocache

Gut gefunden, Dose schon recht voll.

Found 11 October 2014, 17:58 bergsteigermaus found the geocache

Auf dem Heimweg nach einem Besuch bei Freunden.
Springende Koords. Ein Log brachte mich auf die richtige Spur. DFDC

Found 16 August 2014, 09:25 ToNiBerlin found the geocache

Zwischendurch auch mal wieder einen OC zum loggen. Danke.

Found 30 June 2014 XETRO found the geocache

Die Kiste ist voller Zettel, Aufräumen und ein neues Logbuch wären toll.
Danke für Cache Nr. 627

Found 15 May 2014 J_682 found the geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zur S-Bahn.
Danke für die eintrittsfreie Dose am Botanischer Garten.

Leider sind von den ursprünglich vier Klammern des Deckels inzwischen 3 abgebrochen. Auch das Logbuch ist nur noch eine Sammlung von unzähligen Einzelzetteln. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Found 09 March 2014, 12:38 Birkenknick found the geocache

Found 01 January 2014 Miezi-EN2013 found the geocache

Mein erster Cache als Wiederberlinerin! Heute bei gefühlten Minustemperaturen schnell gefunden. Danke!

Found 03 November 2013, 21:00 WolleD found the geocache

Auf dem weg vom Flohmarkt hier einen kleinen Schwencker gemacht und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Found 03 October 2013, 22:35 aaauri found the geocache

Schöner cache,danke für verstecken!

Found 14 September 2013, 13:35 Tinju found the geocache

Hier habe ich mich schwerer getan als eigentlich nötig, weil ich die Dose zu erst nicht ertastet habe und dann das Suchgebiet ausgeweitet habe. Dann doch noch mal die vermutete Stelle abgetastet und dann hielt ich endlich die Dose in der Hand. TFTC

Found 08 September 2013, 16:07 SalocinHB found the geocache

Hier mussten wir ein bisschen suchen, da sowohl die Koordinaten als auch der Hint ein wenig im off waren. Nachdem aber alle anderen in Frage kommenden Verstecke ausgeschlossen wurden, war das Bergen doch nur noch eine Kleinigkeit... TftC!
--Salocin
#9
8. September 2013 16:05

Found 15 July 2013, 20:30 2raumteam found the geocache

Eigentlich ganz einfach, wenn man sich nicht so fest an sein Garmin klammern würde. Die Wühlerei im Logzettelhaufen und das Finden eines freien Log-Plätzchens war dann noch etwas zeitraubend. DfdD! Log erfolgte unter dem Nick pruefa.

Found 11 July 2013, 14:10 GPSninja found the geocache

Raffinierter Cache. Sehr toll gemacht.

In: Ü-Ei-Figur Out: Murmel

DFD(T)C

Found 12 March 2013 Team_Musterstation found the geocache

#121 - 08:20

Heute morgen vor der Arbeit noch schnell zugegriffen.
Musste nur kurz einen Muggel abwarten, der sein Auto vom Schnee befreit hat.
Habe zum Loggen den Zettel genutzt, da das Logbuch voll ist.
Danke für den Cache.

Found 21 February 2013 steppenfee found the geocache

vor dem besuch des bot. gartens und der palmensinfonie veranstaltung haben wir diesen cache noch mitgenommen...
tftc

(#542, 14:25)

Found 16 February 2013 martl found the geocache

Nach einigem Suchen schnell gefunden  :)

LG
Martina

Found 08 February 2013 No.6 found the geocache

Kurz vor Abschluss der Tradi-Runde warteten wir eine Lücke im dichten Verkehr auf der Straße Unter den Eichen ab und wurde auch gleich darauf fündig.

Cachi causa gratias agimus.

No. 6

Found 01 February 2013 oktopus4 found the geocache

Trotz Hint mussten wir etwas suchen, da die Koordinaten sprangen. Dank passierender Muggel war das suchen ein kleines Abenteuer, aber dann hatten wir ihn.
TFTC
Oktopus4

Found 26 January 2013 werla found the geocache

Bei schönster Wintersonne konnte ich dieses nett versteckte Döschen heute ertasten und mich ins Logbuch eintragen. DFDC!Lachend

Found 22 January 2013 medlutz found the geocache

Nettes Versteck TFTC

Found 27 December 2012 Ollowain found the geocache

Die Dose war selbst im dunkeln schnell gefunden.Zwinkernd

Found 24 November 2012 Team Emma found the geocache

In der ehemaligen Homezone vom männlichen Teil von Team Emma, diesen gut gefunden. Leider ohne Gäste. DFDC.

Found 04 November 2012 mattensven found the geocache

Meine Freundin hatte den richtigen Richer.

Musten durch Muggelbeschauung etwas länger warten.

Aber dann schnell gefunden.

Marion und Sven

Found 13 September 2012 Surfking found the geocache

So, heute habe ich endlich 2 "Altlasten" erledigt. Dieses war "Altlast" Nr. 2. Komisch, warum ich bei meinen vorherigen Besuchen nichts finden konnte, denn heute gingen beide Caches super schnell. Naja, manchmal hat man scheinbar "Tomaten auf den Augen".
Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 04 July 2012 der-michel found the geocache

Wow - unter der Dose liegt ein ausgetrockneter, hohler Frosch...
Den habe ich auch gleich geloggt, bevor es der Rob tut.
Kurz mit den Koordinaten gehadert, dann aber die Plausibilität entscheiden lassen...

:)

*************************
* 960 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 23 May 2012 DioMio found the geocache

beireit im März den Cache vorsichtig geloggt,wegen gehwegsarbeiten, so recht gut gemacht. Danke.

Found 22 May 2012 littlegeomonkey found the geocache

unser erster cach :)

Found 19 May 2012 AndiOlli found the geocache

12:22 Uhr

Vor dem Besuch des Botanischen Garten schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Alex&Anja- Earth Geocoin

This entry was edited by AndiOlli on Saturday, 19 May 2012 at 19:11:10 UTC.

Found 03 May 2012 biggybean found the geocache

Nachdem wir's schon bei Fund im GC-Eintrag geloggt hatten, auch noch mal hier, jetzt wo ich ein Konto habe. ;)

DFDC!!

Found 25 March 2012 Joker3092 found the geocache

Nach kurzer Überlegung auf dem Heimweg von der Radtour im Grunewald noch mit ins Program genommen und Erfolg gehabt
TFTC

Found 25 March 2012 3092 Iceman found the geocache

Found 09 March 2012 kirchwitz found the geocache

Zunächst etwas dumm geguckt, weil auf den ersten Blick nichts mit entsprechender Größe zu sehen war, doch der beherzte Griff ins Ungewisse wurde belohnt. Prall gefüllte Dose, an der Freunde des Tauschens ihre Freude haben werden.

Der Cache erinnerte mich daran, mal wieder den Botanischen Garten zu besuchen. Auf der anderen Seite des Zaunes natürlich. :-)

Dankeschön!

Found 28 November 2011 Mad Rat found the geocache

Dies war eine Punktlandung vom Feinsten. Erst hab ich zwar ein wenig zu tief gesucht, aber dann lag die Dose in meiner Hand. Genauso schnell trug ich mich in das Logbuch ein und legte die Kleine wieder an ihren Platz.


Cache gefunden am 28. November 2011 etwa um 16:15

Found 18 November 2011 RobCom found the geocache

Die Dose heute gut und muggelfrei finden können, auch wenn sie etwas über der angegebenen Höhe war.
#539 - TFTC, RobCom.

Found 23 October 2011 Ibi Igel found the geocache

Am 21.10.2011 auch im Dunkeln schnell gefunden. Guter Cache für nebenbei. Vielen Dank.

Found 06 October 2011 Mr.Seek found the geocache

#256 / 10:02
Trotz einer Abweichung von ca. 10 Metern habe ich ihn schnell gefunden und da im gegenüberliegenden Getränkehandel gerade wenig los was, konnte ich auch in Ruhe loggen. DfdC

Found 31 August 2011 daiw found the geocache

Gutes Versteck, trotzdem schnell gefunden :)

Danke

Found 05 June 2011 DJ1AD found the geocache

Cache gefunden, aber nicht loggen können, da nicht erreichbar. Die Box lag gut sichtbar im Gras. Bei meinem anschließenden Besuch des Botanischen Gartens dann auch den Ort des Logs aufgesucht, mich eingetragen und den Cache an der vermuteten Stelle wieder versteckt.

Arno, DJ1AD

Found 29 May 2011 enboeri found the geocache

Am letzten Wochenende war er nicht da, heute schnell gefunden.

DFDC

Found 28 April 2011 CastParo found the geocache

Schnell gefunden und Danke fürs das Zeigen.
TFTC

Found 25 April 2011 Kaina&Co found the geocache

Nachdem alle Muggel wegwaren, konnte ich beherzt zugreifen und mich im Logbuch verewigen.

TFTC, Kaina09.

Found 26 March 2011 seagull found the geocache

TFTC

Found 13 March 2011 akustiker found the geocache

sonntag, sonne scheint, frühlingshafte temperaturen, was bietet sich da mehr an, als ne kleine radtour ;-) diese dose war der auftakt.
dfdc
:-)
#289 11.13 uhr

Found 06 March 2011 Ars Letete found the geocache

Gefunden.

Found 05 March 2011 sweet vicky found the geocache

War fast genau meine Höhe Lachend

DFDC sweet vicky

Found 05 March 2011 Skipper_Kat found the geocache

Auf dem Weg vom Einkaufen im Schutze des Cachermobils "mitgenommen".  :)

[17:30]
DFDC, Skipper_Kat & Co.

Found 25 February 2011 Rongkong Coma found the geocache

Eigentlich war ich ja "beauftragt" den Truck einzusammeln, aber der war schon weg. Dafür hab ich die Coin mitgenommen. So bin ich genötigt demnächst endlich wieder los zu legenLächelnd

Found 07 February 2011 weihnachtshasen found the geocache

Im Rahmen der Aktion "Jeden Tag ein Cache", gefunden. :)
Und nebenbei noch ein wenig die Homezone bereinigt.

Vielen Dank für den Cache

Found 17 November 2010 reSep found the geocache

Nach dem Besuch des oben genannten Gartens, auf dem Weg zur S-Bahn, noch schnell geloggt. Dank Hint war keine größere Suche nötig und ich schaffte noch meine Bahn. Jetzt sitze ich schon wieder in Leipzig und bedanke mich für diesen Cache, reSep

Found 17 November 2010 WILK13 found the geocache

Unterwegs zur Veranstaltung gut gefunden

Found 14 November 2010 Mopshase12 found the geocache

Den hab ich schon vor EWIGKEITEN gefunden, und bei Geocaching.com geloggt.Zählt aber trotzdem, oder? :D

Found 01 November 2010 Frank Frank found the geocache

(1124) Gestern war ich noch mittendrin (in der Halloween-Party im Botanischen Garten - man war da voll!) und heute dafür nur der Zuschauer hinter Gittern. Die Zeitumstellung hat ja die natürliche Tarnung der Dunkelheit etwas vorgezogen, doch das wäre gar nicht nötig gewesen. Denn mein erster noch recht unmotivierter Griff an eine Stelle wo die Dose sein könnte stieß auf Plastik. Was für eine Freude so schnell einen vor allem so schönen Cache gefunden zu haben. Vom Wochenende im Grunewald war ich dreckige und kaputte Dosen mit mülligem Inhalt gewohnt, hier habe ich gerne man drin rumgewühlt bevor ich um 19:45 Uhr alles mit einem Eintrag mehr im Logbuch wieder verstaut habe. Vielen Dank und liebe Grüße an die Ownerin!

Found 29 October 2010 Ballschlumpf found the geocache

Found 19 October 2010 Team-Samweis found the geocache

Da es von der Uni nicht weit war, habe ich diesen Kleinen heute gleich mal mitgenommen. Danke dafür.

-no trade-

1/2 Team-Samweis

Found 05 September 2010 Murphys-Trio found the geocache

Lächelnd Sonntag - 05.09.2010- 17:30 Uhr -

Ich trage gerade unsere Founds aus geocaching.com nach. Der hatte mir gefallen!!!

Durch Zufall gleich am richtigen Ort gesucht.

Haben es schnell gefunden. Dankeschön!

Trade:
In: Klapperhand + TB: Blümchen
Out: nix

 

TFTC

Murphys-Trio

Found 18 July 2010 Tomcat found the geocache

Neues Versteck, neue Suche, neuer Fund, neues Log.
Die Logrolle ist -jedenfalls auf den Vorderseiten- voll.
DfdC,
Tomcat

Found 10 July 2010 Golgafinch found the geocache

Da fährt man nichtsahnend dur dir Gegend und das Suchgerät behauptet auf einmal, da wäre noch eine nicht gefundene Dose. Aber irgendwie kam mir die Gegend verdammt bekannt vor. Also gekramt und so wird das Nachlog:

09:07
Zum Auftakt einer schweißtreibenden Dahlem/ Grunewaldtour musste dieser hier dran glauben. Mein GPSr meinte zwar ich sei am Ziel aber TheFrühtau meinte ich parke zu früh. Also nochmal umgeschaut und die bestmöglich Wahl getroffen.
Die Anbringung der bipolaren Energieträger erschließ sich mir zwar nicht, aber 50% haben immer Kontakt.
TFTC

Found 06 July 2010 MarcLandis found the geocache

Nach unserem superleckeren Jubiläumsessen im Nirwana sind wir noch ein wenig Spazieren gegangen und haben den Cache schnell gefunden.

Found 16 June 2010 Luna500 found the geocache

Erst als ich begriffen hatte, dass ich keinen Nano sondern einen Small suche, konnte ich diie Dose bergen. Ja, ja, ich weiss: Listing lesen!
Es dankt und grüßt Luna500

Found 07 June 2010 Arni&Maria found the geocache

Erst mussten wir ein Paar Muggel abwarten, die scheinbar eine lange Autofahrt hinter sich hatten und ausgerechnet diese Stelle ausgesucht hatten, um sich wieder "frisch" zu machen (leider mit allem was dazu gehört). Aber der Cache hängt ja hoch genug und nachdem die Muggel weg waren konnten wir ohne langes Suchen ran. Die Coin haben wir nicht gesehen.

Found 28 May 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 25 April 2010 ecamden found the geocache

Schön gemacht! Zusammen mit Lorti v. H-K. bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. TFTC!

Found 14 April 2010 Ralfbert found the geocache

Gut gefunden, drinn lag ein Zettel mit der Bitte sich doch ein anderes Versteck zu suchen, leider ohne Absender.
In: kleines Haeschen Out: Bunter Glasbucker mit Aufschrift, die 4 Krümel.

Found 06 April 2010 Tobi O found the geocache

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Fahrradrunde besucht. Noch ist alles vorhanden, auch der freundliche Zettel mit der Bitte den Cache woanders zu verstecken. Danke sagt, Team Rattenpfote

Found 26 January 2010 roamer_ge found the geocache

Ein echter DriveIn [:D]
So nah konnte ich noch nie mein Cachemobil am Zielobjekt abstellen.
tftc

Found 19 January 2010 lodgebrandenburg found the geocache

mmmhhh wo ist der Cache? dort sind Spuren im Schnee und dort und dort...

In: Coin In Love
Out: Coin NuitariXXLs Excalibur Geocoin

Cachekinz kleine Lampe konnte ich nicht entdecken

# 93 + 1 w

Found 13 January 2010 Puschbär found the geocache

Am Abend mit Traumhexe, auf dem Weg von Arbeit zum Square Dance, noch schnell angefahren und geloggt  :)
Gruß Andreas

Found 12 January 2010 tarozwo found the geocache

Heute in der Gegend gewesen als mein Sven Sven nen Geocace in unmittelbarer Umgebung meldete, komisch, dabei hatte ich ihn gar nicht programmiert... Vor Ort wollte er mich partu an eine Stelle lotsen wo aber nichts zu finden war, ein paar Meter weiter dann wurde ich fündig. Also entweder war mein Sven Sven falsch kalibriert oder der Cache ist etwas gewandert.... Muss wohl an der alten Firmware gelegen haben, zum Auto hat er dann wieder von sich aus gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 09 January 2010 Muskratmarie found the geocache

There's nothing like an invigorating walk in a snowstorm, especially if it's crowned by a "found"! I found it right away, logged it amidst some abandoned Christmas trees, and lost my glove in the process. But the glove was also an easy retrieve. TFTC!
out: coin
in: clamp

Found 06 January 2010 Schrottie found the geocache

Auch an dieser Dose hielt ich wegen verfrühter Anreise zum OC-Event noch fix an um mal nach dem rechten zu sehen. Dank perfekter Koordinaten und vor allem auch einer einzigen ausgetretenen Stelle im Schnee war schnell klar wo gesucht werden muss. Und tatsächlich, dort verbarg sich auch das Döselken. Kompliziert bzw. langwierig wurde dann allerdings das wiederverstecken. Wie schon ein paar Logs vorher erwähnt muss da unbedingt ein stärkeres Befestigungsmaterial her, sonst ist die Dose absturzgefährdet...

Found 04 January 2010 Gartenzwerge Berlin found the geocache

*Sing*
Deine Spuren im Schnee.... Für sowas gibt es falsche Fährten Leger

Wie beginnt ein Guter Morgen ? Den PC anmachen und schauen was es neues in der Hauptstadt gibt. Nach einen kleinen Frühstück kommt der GC Frühsport.

Und so macht der männliche Gartenzwerg sich auf den Weg. Dabei guckt nur eine rote Zipfelmütze aus dem Schnee heraus. Am Cache angekommen wird per Seil der steile Weg genommen

Danke für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven (und Steffi)

Found 04 January 2010 latasust found the geocache

Wollte ich heute früh auf der Arbeit erscheinen oder schnell noch einen Cache machen ?
Die Antwort auf die Frage war ganz einfach: Einen Cache machen ist besser.
Nun schnell auf und vorbei gefahren, Fußspuren aufgestöbert, die Zeit des Fußabdruck bestimmt, festgestellt dass doch tatsächlich vor kurzer Zeit jemand am Cache war, den Cache hervorgeholt, geloggt und wieder abgezischt.
Das war wohl noch ein FTF.

Danke für den kleinen Morgen-Cache

latasust

GC out

Found 04 January 2010 ratnig found the geocache

*129* 19:00h
Da hat sich harald05 wohl im Datum geirrt. Ich war der andere Fahrradfahrer, der bereits mit der Suche beschäftigt war. Allerdings haben wir uns erst heute am 4.1. hier zufällig getroffen.
Danke für den Cache
Ratnig

[Back to the geocache listing]