Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 15. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. december 2010 Füchse heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag uns schwer im Magen. Die ersten Zahlen brachten uns keinen Erfolg! Nächster Versuch.... aber auch kein Glück. Dann kam die Sache auf einmal ins Rollen und wir kamen in den Genuss, einen herrlichen Panoramablick bei Sonnenschein und leichtem Wind zu bekommen.
Die Pilotschnur saß nach sieben Versuchen endlich an der richtigen Stelle. Dank der Team-Arbeit durch " ocin51 " und " Werder-Piraten " kamen wir gut voran und konnten die Kos entdecken.
Nach Anstrengender Tätigkeit war aus dem leichten Wind ein heftiges Treiben entstanden, und nach unserer Uhr war auch schon recht viel Zeit vergangen.
Schnell die Kos ins GPS und ab zum nächsten Kletterspass. Nun durfte wieder jeder an die Dose und sich eintragen.

Was sollen wir da noch schreiben? Vielleicht dieses, nach anstrengender Hirn und Kletterarbeit wurden wir mit einer Großzügigen Dose belohnt.
Und noch eins.... ein Super linkes Ding!!!

Danke für diesen Cache und Grüße von den Füchsen

Gevonden 22. november 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Koch-AG-FTF
Puh, das war eine harte Nuss, bzw. scharfe Schote.
Was TexasChiliKing uns da aufgetischt hat, konnten wir nur im Team auslöffeln – und das lag ganz schön schwer im Magen.
3 Punkte – 5 Leute – das macht rund 15 Meinungen und Vermutungen. Schließlich konnten wir diese Anzahl reduzieren (Danke turisas) und uns vor Ort genauer umsehen. Und zum Glück wurden wir auch fündig. (Unglaublich, was dort heute für ein Muggel-Betrieb war. Ich hatte das Gefühl, mitten in eine Kohlfahrt geraten zu sein)
Ich hätte gern noch einen Teller mehr genommen, musste bei heutigen Outdoor-Teil aber zu schnell erkennen, dass das noch nicht möglich ist und habe den Löffel abgegeben Aus ästhetischen Gründen fehlt daher auch das Log-Foto.
Fazit: Ein mit viel Liebe & Aufwand gemachtes Rätsel, welches mir auch jetzt noch selbige aufgibt, mit tollen Wegpunkten/Aufgaben und einem unerwarteten Final. Und gelernt haben wir auch wieder was!

TFTC Mic Hobbit

PS: bernd117 hat im Rezept die Messerspitze Mad Dog 357 vergessen.

[Terug naar de cachebeschrijving]