Ricerca waypoint: 

Log per Faro de Arenas Blancas    trovata 5x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. dicembre 2013 supensab non ha trovato la geocache

non trovata 10. marzo 2013 landelin non ha trovato la geocache

Das war wohl nichts! Leider nicht gefunden. Alle möglichen Verstecke abgesucht, aber wegen der vielen Muggel konnten wir nicht so intensiv vorgehen. Schade!Stirnrunzelnd

trovata 18. agosto 2012 Wanderschlümpfe ha trovato la geocache

Hallo wir haben diesen "Drive-In Cache" recht schnell gefunden, quasi im vorbeifahren.

Ein schönes Örtchen, auch wenn wir den Strand nicht genutzt haben.

Schöne Grüße

Die Wanderschlümpfe

non trovata 01. luglio 2012 roland-112 non ha trovato la geocache

Das Restaurant haben wir gleich gefunden Zunge raus den Cache leider nicht, schade. Ein guter Strand, sogar mit Schattenplätzen.

trovata 26. dicembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Ohhh ich liebe Leuchttürme und auch wenn der hier nicht uralt und verwunschen ist, allein das Meer und die Umgebung sind einfach herrlich. Danke für´s Zeigen dieses schönen Platzes.

LOG: 26.12.2011; 11:00 Uhr

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

trovata 06. ottobre 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

Nach 11 Monaten noch Bronze?????

Das ist ja der Hammer. Wirklich schade, dass alle immer

nur GC machen und OC Caches liegen lassen.

Wir haben Ihn gehoben! Und der KIOSKO hat auch

Spass gemacht.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trovata 23. giugno 2011 DieSucher-SG ha trovato la geocache

juchuu, bei insgesamt 7 versuchen einen cache auf der insel zu heben hatten wir tatsaechlich glueck und haben ihn gefunden. er war leicht zu orten und zu heben. haben uns gluecklich ins logbuch eingetragen. jedoch ist der cache eher mikro als klein (wir haetten gerne travel-bugs deponiert, das war hier leider nicht moeglich). trotzdem dfdc.

gruesse - diesucher-sg

trovata 27. marzo 2011 j-he ha trovato la geocache

Bei diesem Cache war ich ja sehr skeptisch - schon ueber 4 Monate veroeffentlicht und noch nicht ein Einziger hat ihn gefunden? Ob der ueberhaupt (noch) da ist?
Aber meine Befuerchtungen waren unbegruendet - recht schnell war der Cache mit jungfraeulichem Logbuch gefunden.
 :D FTF!!!  :D
DFDC!

[Ritorna al listing della geocache]