Ricerca waypoint: 

Log per Nicht nur auf der Autobahn    trovata 29x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 09. agosto 2014 satanziege ha archiviato la cache

Heute waren wir endlich zum Nachgucken da: Keine Dose weit und breit, schade drum. Da wir auch nicht mehr so häufig in der Gegend sind ist hier leider Schluß.

Nota 10. maggio 2014, 14:30 LeoMax ha scritto una nota

Cache ist wohl nicht mehr vorhanden :-( schade...

trovata 01. maggio 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Bei der Wanderung auf dem Hölderlinpfad habe ich den Nano schnell entdeckt. Leider kein Log mehr möglich, der Logstreifen ist voll.Trotzdem danke für den kleinen, schnellen..

Liebrer owner: bitte einen neuen Logstreifen in den Cache legen.

trovata 30. dicembre 2013, 15:44 franova ha trovato la geocache

Super toller Cache.

Vielen Dank dafür!Lächelnd

trovata 29. dicembre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute trotz vieler Spaziergänger unentdeckt geloggt. Danke!

trovata 23. novembre 2013 4spring ha trovato la geocache

Frühmorgendliche Radtouren bei tiefen Temperaturen vertragen sich nicht mit kleinen Logbüchern. So dauerte der Eintrag ins Logbuch länger als das Suchen. Trotzdem DFDC

trovata 27. ottobre 2013 hanvog ha trovato la geocache

Ohne Hinweis hätte ich den wohl nicht gefunden.

Das LogbuchStirnrunzelndist Voll.

Danke!!

trovata 13. agosto 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Peinlich, peinlich, wie schwer ich es mir hier gemacht habe! Wenn man schlampig sucht - selbst dran schuld! Aber irgendwann wollte sich der Kleine nicht länger verstecken.

 

 

 

disponibile 08. luglio 2013 satanziege fatto manutenzione sulla cache

... und direkt Logbuch getauscht. weiter geht's

temporaneamente non disponibile 08. luglio 2013 satanziege ha disabilitato la cache

Logbuch voll, Wartung in Kuerze

trovata 20. giugno 2013 Tamenny ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2013 60316 ha trovato la geocache

Wir konnten dieses Teilchen recht finden, aber was wäre gewesen, wenn er uns runtergefallen wäre ...
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2033 - 15:15[/white]

Nota 01. gennaio 2013 Derek ha scritto una nota

Hallo und guten Tag,

am 01.01.13 war ich dort, habe aber nicht vorgefunden.

Ich denke mal das Du das ende der Leitplanke gewählt hast?

Nix dort.

MfG

Derek

trovata 08. settembre 2012 gnorzel ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

Danke sagt Gnorzel

trovata 03. luglio 2012 V&S80/08 ha trovato la geocache

Genau richtig für nen erholsamen Abendspaziergang. Sehr schöne Ecke. Danke.

trovata 21. giugno 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden, Danke fürs verstecken..

Nota 25. aprile 2012 satanziege ha scritto una nota

Weiter geht's: ACHTUNG Neue Koordinaten & CAchegröße!

  New coordinates:  N 50° 10.965' E 008° 38.144', moved by 49 meters

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. gennaio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Heute bei einem Nebelspaziergang schnell entdeckt. Das Logbuch muss aber dringend ausgetauscht werden.

trovata 03. gennaio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Auch hier bin ich bei meiner heutigen morgendlichen Radtour vorbeigekommen. Es ist ja schon ein Verkehrsknotenpunkt, da paßt die Ausstattung. Und natürlich ist der Cache so einfach zu finden.

Danke für den Cache !

trovata 10. ottobre 2011 poker4ace ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2011 timew0 ha trovato la geocache

Auf einer Riedbergnachttour schnell gefunden.

Gruß und tftc
t.

trovata 12. settembre 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Das war ganz einfach, aber Caches müssen ja nicht immer schwierig zu finden sein.
Schon schwieriger war das unbemerkte Bergen und Zurücklegen, da Muggels auf beiden Seiten waren, aber der alte Schuhbindetrick hilft immer.

trovata 11. settembre 2011 RomJak ha trovato la geocache

Schwierig, aber nicht unlösbar.  :)

trovata 19. agosto 2011 storc ha trovato la geocache

Mit ElKidd, sunschein und einer Gastcacherin eine kleine Mittagstour über den Riedberg gedreht.
Im Hagel haben wir hier eine DriveInn gemacht. Noch etwas näher ran und ich währe bei offenenm Fenster an die Dose gekommen icon_smile_wink.gif
TFTC

trovata 01. luglio 2011 frosthammer ha trovato la geocache

Gut gefunden (mit LitB), nur der Muggel, der 10m weiter am Weiherufer stand und telefonierte, hat etwas gestört.

TFTC

trovata 06. giugno 2011 prussel ha trovato la geocache

Ein kleiner Feierabendspaziergang und noch ein kleines Plätzchen im Logbuch - was will man mehr ?
TFTC Jutta
18:30

trovata 25. aprile 2011 kadett11.oc ha trovato la geocache

schnell gefudnen danke

trovata 18. aprile 2011 Radelhans ha trovato la geocache

 Heute mit Gwenolyn Spinster bei einer Blitz-Fahrradtour diesen Cache geschnappt!
Hier hatte Ich den richtigen Riecher und durfte zur Belohnung auf Gendolyns tollem Pedelc zurückfahren !!!
TFTC

 

trovata 02. marzo 2011 LesCharrons ha trovato la geocache

Wunderschönes Wetter, blauer Himmel und ein kerniger Wind, der mir den Bürostaub aus dem Kopf geblasen hat .

Ein schöner Spaziergang am Riedberg, der mir dem Fund einiger kleiner Döschen gekrönt wurde. Diesen Fund musste ich hier noch nachtragen.


Vielen Dank

trovata 25. febbraio 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Tats&#xE4;chlich ein Klassiker, den man hier nicht vermutet h&#xE4;tte. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2610

trovata 09. febbraio 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

In einer Lücke zwischen den Hundemuggles die Dose geschnappt und mich am hübschen Weiher mit den vielen Goldfischen ins Logbuch eingetragen.
TFTC
LIFT

trovata 09. gennaio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Heute im Team auf einer kleinen Tour in der südlichen Wetterau gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 22. novembre 2010 safri ha trovato la geocache

Ein kalter Nachmittagsspaziergang führte Nala und mich zu dem Cache: unterwegs erhielten wir Hundegleitung in Form einer kleinen 10 Wochen alten Boxerhündin. So wurde es ein richtig netter Ausflug in altbekanntes Gelände. Auf dem Rückweg loggte ich dann noch schnell den Cache. Danke fürs Verstecken!

trovata 19. novembre 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Eine Feierabend-Runde am Abend rund um Oberursel, Niederursel und Bonames...

Den kleinen Park kannte ich noch von anderen Caches. Die Dose war auch recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen.

trovata 13. novembre 2010 Toptipper ha trovato la geocache

SmileTongue outSmileFTF um 15:25 UhrSmileTongue outSmile

Nachdem Sebastian Vettel in Abu Dhabi knapp die Pole-Position geschaffte hatte, gab's auch für diesen Cache den Startschuss. Also schnell aufs Rad und Hündin Pepper an die Leine und ab zum Ziel. Koords waren eigentlich nicht notwendig, den durch das Foto war klar wo ich suchen musste. Vielen Dank für die die Pole auf OC und viele Grüße an die Owner in der Nachbargemeinde. Wink

 

  Original coordinates:  N 50° 10.956' E 008° 38.105'

[Ritorna al listing della geocache]