Ricerca waypoint: 

Log per Lamberts Schuh    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. giugno 2019 Aidt ha archiviato la cache

trovata 25. marzo 2018, 18:14 Ostfriese ha trovato la geocache

Nach kurzern Spaziergang gesucht und gefunden. Hier ist alles okay. 25. März 2018 18:14 Ost Friese

trovata 18. aprile 2014 PAW ha trovato la geocache

Heute wollten wir dann nach langer vorarbeit mal die Aidt-Felder abgrasen :)
Die Final Dosen die wir finden konnten, waren bis auf "Heins zweites Standbein" in Ordnung, trocken und noch genug Platz für weitere Logeinträge vorhanden.

Vielen Dank für dieses Rätsel und den Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 16. novembre 2010 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

16.11.2010 - 15:40 FOUND:
Jetzt habe ich auch diese Cache gefunden. Doch vorher noch einen kl. Abstecher zum Owner gemacht. Hier presentierte  mir der Owner seine neuste Idee von Bauer Hein. Was haben wir über diese lustige Beschreibung gelacht. 
 Danke für die nette Bewirtung
Sven  aus Augustfehn

[Ritorna al listing della geocache]