Ricerca waypoint: 

Log per Der Sandbunga    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. giugno 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. dicembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den letzten Logs zufolge ist der Cache geplündert worden und nun wahrscheinlich gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 27. novembre 2018, 13:28 blueleon75 ha trovato la geocache

Sicher das der noch da ist?

Nota 15. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 02. maggio 2015, 14:30 Dwalin ha trovato la geocache

Hallo,
Ich habe den Cach gefunden, eine blaue Tupperdose. Leider ist der Cach geplündert worden. Weder Log-Buch noch Tauschgegenstände sind vorhanden. Ich habe einen Marienkäfer hinterlassen. Der Cach benötigt dringend eine Wartung. Die Location ist gut. Danke fürs Herlocken.

trovata 14. agosto 2012 Smilla-XL ha trovato la geocache

Habe mich heute mal auf die Suche nach Kindheitserinnerungen gemacht. Hier durften wir natürlich nur heimlich spielen — der Ort war strengstens verboten. Heute kann ich das voll verstehen!!! Nach etwas längerer Suche nach dem Döschen konnte ich mich dann doch noch im Logbuch verewigen. Anschließend erkundete ich die weitere Gegend nach beiden Seiten. Hat schon was! Danke fürs Herlocken! Ciao, Smilla-XL.

 

trovata 26. febbraio 2012 Navischlumpf ha trovato la geocache

sehr knifflig..... gesucht, gefunden, geloggt....;-))

Nota 05. gennaio 2012 Team DAQu ha scritto una nota

Hallo Bonebroker.

Danke für die schnelle Reaktion. Freuen uns auf weitere Infos

trovata 04. gennaio 2012 Bonebroker69 ha trovato la geocache

Werde den Cach zum Wochenende Prüfen und gegebenenfalls Erneuern falls er nicht mehr vor Ort seien Sollte ! Gruß Bonebroker 69

non trovata 03. gennaio 2012 Team DAQu non ha trovato la geocache

Waren heute gegen 14:00 Uhr als erste Station unserer Tour am Sandbunga. Nach 45 Minuten verzweifelten suchen haben wir aufgegeben. Der gesamte Ort ist ziemlich vermüllt, möglicherweise gibt es den Cache gar nicht mehr.

Die Lage ist tatsächlich ziemlich gefährlich, ein Stolpern im falschen Moment kann sehr böse enden.

[Ritorna al listing della geocache]