Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Memoriam    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 27. juillet 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

trouvé 27. juillet 2014, 11:34 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Hier habe ich mir beim Aufstehen ziemlich stark meinen Kopf an einer Ecke angehauen :(

trouvé 20. avril 2014 Inder trouvé la géocache

#1768, 18:14h.
Man fühlt sich ein wenig beobachtet ...
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 30. juillet 2013, 14:50 Hallapower trouvé la géocache

Gefunden ^^

trouvé 24. février 2013 Little146 trouvé la géocache

Um Mitternacht schnell gefunden

trouvé 02. octobre 2012, 22:21 Mi-St-Lu-An trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. septembre 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Der Kleine konnte sicht trotz des Regens nicht lange vor uns verstecken.

DFDC

trouvé 07. juillet 2012 stickbaer trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen, unseren zweiten Cache!

Ist recht viel los an dieser Stelle! Hat Spaß gemacht!  :)

trouvé 31. octobre 2011 ReMaRo trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde bei trübem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #431

trouvé 28. août 2011 catalyna trouvé la géocache

diese kleine Dose war ein schneller Fund.

 

Vielen Dank,

catalyna Lächelnd

trouvé 09. juillet 2011 HH58 trouvé la géocache

Das Finden war an sich kein Problem - ich musste nur erst sowohl vor dem Bergen als auch vor dem Wiederverstecken abwarten, bis der nächste Bus die auf der gegenüberliegenden Straßenseite aufgereihten Muggel abtransportiert hatte.

Der PETling lag ungetarnt da - ich habe das dann wieder geändert.

TFTC !

trouvé 25. juin 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Hin - und mit. Netter Cache.
Dangöööö :-)

trouvé 17. avril 2011 purbeer trouvé la géocache

Heute bei schönsten Sonnenschein gefunden. Danke für den Cache

trouvé 06. mars 2011 Five Friends trouvé la géocache

Das war ein schöner Einstieg ins Geocaching-Hobby. Hat Spaß gemacht.

trouvé 02. mars 2011 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Hin-und-Mit.

Grüße von Foschal

trouvé 04. décembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Nach der Party auf dem Heimweg nach N&#xFC;rnberg schnell gefunden.<br/>TFTC<br/>ChristianGK

trouvé 14. novembre 2010 BA2000 trouvé la géocache

Ein echter hin und mit. Schnell gefunden. Nur bin ich nicht der erste, da der Cache auch bei GC gelistet ist.

trouvé 14. août 2010 Whossnoopy trouvé la géocache

Auf der " Wir machen Ingolstadt Tradi frei tour"haben wir auch diesen mitgenommen.

[Retour à la géocache]