Recherche de Waypoint : 

Logs pour heima®t-Altenstadter Berg--Bonus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 05. février 2017 hansundgrete a maintenu la géocache

es kann weiter gehen...

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2016 hansundgrete a désactivé la géocache

da die dose ein gewisses eigenleben entwickelt hat, konnte sie auch aus ihrem versteck entkommen.
leider etwas eklige angelegenheit, daher erst mal zu....

disponible 03. août 2014, 18:00 hansundgrete a maintenu la géocache

es geht weiter...

temporairement non disponible 02. mai 2014 hansundgrete a désactivé la géocache

sgt.pepper67 hat uns wunderbare bilder einer eindrucksvollen pilzkultur zugesandt. das wollen wir wirklich niemandem zumuten, daher hier zur abwechslung mal wieder geschlossen....

trouvé 01. mai 2014 sgt.pepper67 trouvé la géocache

Nun ging es vom Berg wieder hinunter. Nachdem ich mich von der nächsten tollen Aussicht abgewandt hatte, hatte ich endlich auch h&g gefunden. Die größte Herausforderung sollte aber noch vor mir stehen. Nachdem ich alle Infos gesammelt hatte und mein Geräte zum Peilen überredet hatte, war ich im Zielgebiet, aber bis ich die Dose dann finden konnte.....
Leider muss ich mitteilen, dass das Logbuch eigentlich nur noch ein schimmliger Klumpen ist und ich vorgezogen habe, nur ein Foto von Logbuch und Dose zu machen (ist per Mail an die Owner unterwegs).
Danke.
Sgt.Pepper67

trouvé Recommandé 02. juillet 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

So nun gut nach dem wir sonntag nach einer Stunde suchen am Finale aufgegeben haben und wir dann Hans ein bisschen Quält haben. Und er uns unsere Annahme bestädigt hat sind wir heute noch mal Hoch. Was soll man sagen, man denkt sich man hat alles und vor Ort gerade mal das Handy mit und einen All-Wetter Stift einstecken. So kam es wie es kommen musste, Gleiche Stelle aber dieses mal noch Mal 20m daneben raus gekommen. Okay da suchen wir da, Nach 30 min>Irgendwas stimmt nicht> Also alles auf Anfang und noch mal bei Null anfangen. Und siehe da das Kind sucht schon da und Kurz da nach Rrief sie ich Habs> Hä da war ich doch am Sonntag< auch nur genau da in die Falsche Richtung geguckt.
Also Schnell ins Logbuch eingetragen. Und da nach die schöne Aussicht genossen. Danke Euch zweien Für den Krönenten abschluss dieser wunderschönen Runde. Ausser Für die 3 Zecken.

IN: FP
OUT:---

Danke sagt Team Porter

[Retour à la géocache]