Waypoint search: 

Log entries for Weihnachten in Dresdens Norden    Found 4x Not found 0x Note 5x

OC-Team Archived 19 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18 January 2013 juenger_des_tux wrote a note

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Found 29 December 2012 german_b found the geocache

Nach 2 Jahren ist doch hier mal wieder ein Found fällig.

Auch im Hellen schön. Nur die Männel gucken ein wenig grimmig.

Gutes Neues Jahr !

german_b

Pictures for this log entry:
Weihnacht in Weixdorf 1Weihnacht in Weixdorf 1
Weihnacht in Weixdorf 2Weihnacht in Weixdorf 2
Weihnacht in Weixdorf 3Weihnacht in Weixdorf 3

Note 30 November 2012 juenger_des_tux wrote a note

Alle Jahre wieder: Er kann jetzt wieder bestaunt werden. Viel Spaß!

Note 15 January 2012 juenger_des_tux wrote a note

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Note 06 November 2011 juenger_des_tux wrote a note

So, der größte Teil der Kunstwerke ist wieder aufgebaut und kann bestaunt werden.

Note 12 January 2011 juenger_des_tux wrote a note

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Found 10 December 2010 SiMaKiDD found the geocache

Nachdem ich HIER den Weihnachtsmann gesehen und ein paar Becher Glühwein geschlürft hatte, habe ich mir noch diese feine Vorgartendeko angesehen. Schade, dass die Objekte nicht beleuchtet waren...  Wink Sonst sehr fein! Danke für's Zeigen...

Pictures for this log entry:
DekoDeko (Spoiler)

Found 03 December 2010 die_pülfe found the geocache

Mit wenig Zeit sind zwei Pülfe am Cache gewesen. Tolle Sache, leider nicht im Dunkeln aber ich wollte bei dem Wetter nicht so lang bei "Huiwetter" auf der A verbringen. Super Cache, Daumen hoch.

Pictures for this log entry:
Beweis ABeweis A

Found 28 November 2010 sittah found the geocache

FTF Cool

 

Ein kleiner Nachtspatziergang ab Gleisschleife Weixdorf fuehrte mich zu diesem Kleinod. 

Danke fuer den Cache.

 

Pictures for this log entry:
oc_ftwoc_ftw (Spoiler)

[Back to the geocache listing]