Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weihnachten in Dresdens Norden    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 19. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18. janvier 2013 juenger_des_tux a écrit une note

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

trouvé 29. décembre 2012 german_b trouvé la géocache

Nach 2 Jahren ist doch hier mal wieder ein Found fällig.

Auch im Hellen schön. Nur die Männel gucken ein wenig grimmig.

Gutes Neues Jahr !

german_b

Les images pour ce log :
Weihnacht in Weixdorf 1Weihnacht in Weixdorf 1
Weihnacht in Weixdorf 2Weihnacht in Weixdorf 2
Weihnacht in Weixdorf 3Weihnacht in Weixdorf 3

Note 30. novembre 2012 juenger_des_tux a écrit une note

Alle Jahre wieder: Er kann jetzt wieder bestaunt werden. Viel Spaß!

Note 15. janvier 2012 juenger_des_tux a écrit une note

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Note 06. novembre 2011 juenger_des_tux a écrit une note

So, der größte Teil der Kunstwerke ist wieder aufgebaut und kann bestaunt werden.

Note 12. janvier 2011 juenger_des_tux a écrit une note

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

trouvé 10. décembre 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Nachdem ich HIER den Weihnachtsmann gesehen und ein paar Becher Glühwein geschlürft hatte, habe ich mir noch diese feine Vorgartendeko angesehen. Schade, dass die Objekte nicht beleuchtet waren...  Wink Sonst sehr fein! Danke für's Zeigen...

Les images pour ce log :
DekoDeko (Spoiler)

trouvé 03. décembre 2010 die_pülfe trouvé la géocache

Mit wenig Zeit sind zwei Pülfe am Cache gewesen. Tolle Sache, leider nicht im Dunkeln aber ich wollte bei dem Wetter nicht so lang bei "Huiwetter" auf der A verbringen. Super Cache, Daumen hoch.

Les images pour ce log :
Beweis ABeweis A

trouvé 28. novembre 2010 sittah trouvé la géocache

FTF Cool

 

Ein kleiner Nachtspatziergang ab Gleisschleife Weixdorf fuehrte mich zu diesem Kleinod. 

Danke fuer den Cache.

 

Les images pour ce log :
oc_ftwoc_ftw (Spoiler)

[Retour à la géocache]