Waypoint-zoeken: 

Logs van Weihnachten in Dresdens Norden    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. januari 2013 juenger_des_tux heeft een notitie geschreven

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Gevonden 29. december 2012 german_b heeft de cache gevonden

Nach 2 Jahren ist doch hier mal wieder ein Found fällig.

Auch im Hellen schön. Nur die Männel gucken ein wenig grimmig.

Gutes Neues Jahr !

german_b

Afbeeldingen voor deze log:
Weihnacht in Weixdorf 1Weihnacht in Weixdorf 1
Weihnacht in Weixdorf 2Weihnacht in Weixdorf 2
Weihnacht in Weixdorf 3Weihnacht in Weixdorf 3

Opmerking 30. november 2012 juenger_des_tux heeft een notitie geschreven

Alle Jahre wieder: Er kann jetzt wieder bestaunt werden. Viel Spaß!

Opmerking 15. januari 2012 juenger_des_tux heeft een notitie geschreven

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Opmerking 06. november 2011 juenger_des_tux heeft een notitie geschreven

So, der größte Teil der Kunstwerke ist wieder aufgebaut und kann bestaunt werden.

Opmerking 12. januari 2011 juenger_des_tux heeft een notitie geschreven

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Gevonden 10. december 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Nachdem ich HIER den Weihnachtsmann gesehen und ein paar Becher Glühwein geschlürft hatte, habe ich mir noch diese feine Vorgartendeko angesehen. Schade, dass die Objekte nicht beleuchtet waren...  Wink Sonst sehr fein! Danke für's Zeigen...

Afbeeldingen voor deze log:
DekoDeko (Spoiler)

Gevonden 03. december 2010 die_pülfe heeft de cache gevonden

Mit wenig Zeit sind zwei Pülfe am Cache gewesen. Tolle Sache, leider nicht im Dunkeln aber ich wollte bei dem Wetter nicht so lang bei "Huiwetter" auf der A verbringen. Super Cache, Daumen hoch.

Afbeeldingen voor deze log:
Beweis ABeweis A

Gevonden 28. november 2010 sittah heeft de cache gevonden

FTF Cool

 

Ein kleiner Nachtspatziergang ab Gleisschleife Weixdorf fuehrte mich zu diesem Kleinod. 

Danke fuer den Cache.

 

Afbeeldingen voor deze log:
oc_ftwoc_ftw (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]