Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hänsel & Gretel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. juin 2021, 15:45 0ggi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Leider ist das Logbuch durchnässt.
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Note 13. juin 2021, 11:05 Yvi979 a écrit une note

Das Logbuch leider nass und schimmlig kein Eintrag möglich

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. juin 2021, 11:04 Jessy2997 trouvé la géocache

Die Box haben wir gefunden, jedoch war das Logbuch patschnass und schimmlig

trouvé 13. juin 2021, 11:04 Yvi979 trouvé la géocache

Der Cache konnte nach einiger Zeit gefunden werden, Zahlen sind hier sehr hilfreich danke fürs legen und herrühren.

trouvé 31. mai 2020, 15:40 Tschulia trouvé la géocache

Gefunden . Vielen Dank

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trouvé 01. juillet 2018 DerBimi trouvé la géocache

Während wir Tim & Struppi auf ihrem großen Abenteuer begleiteten, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem märchenhaften "Heldenpaar" gemacht und konnten sie gut finden.
Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

trouvé 30. mars 2018 Cacher 011 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter am Karfreitag viele Caches während einer Fahrradtour gefunden. Da ich diesen Cache von einer anderen Seite aus anging, war eine Überquerung des Flusses nicht notwendig. Das schöne Versteck im Wald war sehr schnell gefunden und der Eintrag in das feuchte Logbuch konnte erfolgen. Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Gegend und DFDC.

trouvé 21. octobre 2017 Fassenachterin trouvé la géocache

Nachdem wir im Team mit klingelzwerge, Mhairri, Ani70 und Horny1960 zwei Tage zuvor erfolgreich das "Projekt MOGUL" GC303AM abgeschlossen hatten, haben wir uns heute nochmals in dasselbe Gebiet gebeten, unterstützt durch Anastasija82, die eigens für die Tim & Struppi-Runde aus Hof angereist war.
Um 10 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz zur großen Runde. Unterwegs machten wir einen kleinen Abstecher ohne uns zu verirren und konnten uns in's Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg im Taunus!
11.27 Uhr

trouvé 26. avril 2016, 22:40 stwoldfee trouvé la géocache

Die Kegelschnecke und die Woldfee, die wandern in den Wald.
Es wird gleich finster, und es ist bitterkalt.
Sie kamen an ein Flüsslein , mit wenig Wässerlein.
Sie wateten hinüber, und fanden's Döselein🎼🎵🎶 😊😊😊😊😊😊
TFTC

trouvé 05. octobre 2015 strolchi longtheway trouvé la géocache

3 mal 3 macht 6 widdewiddewitt und 3 macht neune!

trouvé 05. janvier 2014 AgentBlack trouvé la géocache

Zur Geisterstunde einen kleinen Abstecher hier her gemacht.
Das Versteck konnte schnell ausgemaht und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

trouvé 01. septembre 2013, 09:45 schelix2013 trouvé la géocache

Gefunden aber auf der anderen Seite.

DFDC

trouvé 10. juin 2013, 11:00 fox15rs trouvé la géocache

im zweiten anlauf gefunden 

jedes mal sch . . . wetter - aber egal

tftc

trouvé 06. juillet 2012 ursock trouvé la géocache

mein erster cache und spass dran gefunden:)

trouvé 29. octobre 2011 Sengel74 trouvé la géocache

Samstag 29.10.2011 14:30 UHR!
Schön zu finden! Wer Keine nassen Füße haben möchte, nutzt einfach die Brücke
;-)

out: ---
in: Auto

trouvé 05. septembre 2011 silviofind trouvé la géocache

schöner catch..... weiter so Lena taubert hat ihn gefunden.

trouvé 15. août 2011 Max 03 trouvé la géocache

Hihi, der Cache hat die gleiche no wie mein Heim;-)

Gut gefunden, jetzt aber ab unter die Dusche...

trouvé 04. mars 2011 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Uneel nach einem kleinen Spaziergang rasch gefunden!

Wir stellten unser Cachemobil ab und machten uns auf den Weg zum Cache. Das war ein schöner kleiner Spaziergang durch den traumhaften Wald über schöne Wege und eine etwas älter scheinende Brücke. An den Koordinaten angekommen konnte die Dose rasch gefunden werden und wir trugen uns ins Logbuch ein. Als wir gerade die Box wieder verstecken wollten ertönte wie aus dem Nichts eine Stimme "lass gleich offen, ich will auch noch schnell loggen".

So lernten wir hier Krappitech kennen und unterhielten uns noch eine ganze Weile sehr nett und machten uns gemeinsam wieder auf den Rückweg. Zusammen gings dann noch ein Stück weiter mit Krappitech des Weges. Schöne Grüße an dieser Stelle und vielleicht trifft man sich ja mal wieder...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

trouvé 06. février 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Mal kurz die Lage begutachtet, dann haben wir beschlossen die Gummistiefel auf dem Auto zu holen.
So war das suchen, finden und loggen kein Problem mehr.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 29. janvier 2011 Fraenky10 trouvé la géocache

Wenn die Spuren schon entdeckt wurden, kann ich nun auch loggen. Erst an anderen Stellen gesucht aber dann kam der Gedankenblitz. Bei noch mehr Schnee wird's schwerer. Endlich ein passender Cache in dieser Gegend wo ich einen TB wieder aussetzen kann. Heute nur Micro's und Nano's gesucht/gefunden. In: TB Out:- TFTC

trouvé 23. janvier 2011 Qrare trouvé la géocache

Nach der Schwärzdorfer Brücke war das unsere zweite und letzte Anlaufstation heute. Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Ist eine sehr schöne Stelle. Vor allem gefiel mir auch das Gebiet um den Fluss herum. Ist im Frühling und Sommer bestimmt ein idyllischer Platz.

in: 10 verschiedene Münzen
out: nichts

TFTC

PS: Bitte weiter so schöne Caches legen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 19.513' E 011° 13.326', déplacé vers 16 mètre

trouvé 17. novembre 2010 steinhügel trouvé la géocache

FTF um 08:05
Glück muss man(n) haben!

Durch Zufall diesen neuen Cache gefunden, das es noch für den FTF reichte war mir nicht bewusst.Denn der Cache ist ca. 1 Stunde mit dem Auto von mir entfernt.
Mein Glück aber war das Ich heute nochmal genau in diese Richtung musste - Perfekt!
Die Koords waren bei mir ca. 20m Off aber Dank dem Hint wirklich sofort gefunden.
Der Weg war heute schmierig und matschig, aber dafür gibts ja passende Schuhe.
Zuerst fragte Ich mich aber wie man über diesen Bach kommen soll... war gar nicht so schwer :-)

DfdC
Steinhügel

Raus: FTF Urkunde + Coin

  Coordonnées originales :  N 50° 19.505' E 011° 13.333'

[Retour à la géocache]