Waypoint search: 

Log entries for Das Luftbrückendenkmal    Found 1x Not found 2x Note 0x

Not found 18 August 2011 ec-pc did not find the geoacache

DAs kommt davon, wenn man nur geocaching caches herunterlädt! Wir waren vor Ort und wussten nichts vom Cache.

Ärgerlich!!!!

Not found 12 March 2011 Hirschi did not find the geoacache

Hi war mit meinen Sohn dort, hatten leider nicht viel zeit wegen Schließung des Geländes, deshalb leider nicht gefunden Weinend. Geben die Hoffnung nicht auf werden wieder kommen und den Cache finden. Und den zweiten Cache auf den Weg dorthin werde ich auch noch finden. Lachend

Gruß Hirschi

Found 20 November 2010 Hintman found the geocache

CoolCool FTF CoolCool

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass der entscheidene Griff by Jüxl getätigt wurde. Zum Glück waren wir im Team am Start Wink.

Danke fürs Zeigen des Denkmahls und das Auslegen des Caches! Hier wäre ich sonst wahrscheinlich so schnell nicht hingekommen.

Gruß

Hintman

[Back to the geocache listing]