Waypoint search: 

OC-Team Archived 21 July 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 17 January 2022 mic@ has disabled the cache

Der angebenene Link zur Webcam ist ungültig. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Link zur Webcam wieder funktioniert und die Beschreibung vom Owner angepasst wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 02 January 2022, 15:12 RedAnarchy did not find the geoacache

Die Webcam existiert wohl nicht mehr. Links findet man unzählige, aber die letzten Bilder aind alle uralt.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 95
2. Januar 2022 // 15:12 // RedAnarchy

Found 01 June 2019, 19:31 weissaberkeinen found the geocache

Auf dem Weg zum Abendessen noch in Miltenbergs mittelalterlichen Gassen Pause gemacht.
Sehr schön hier.
Wir stehen rechts hinter dem Brunnen, ich in blau, Frau in orange.
Hier noch ein Webcam- Link der funktioniert hat:
Bild alle 20 Minuten

https://webcams.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Webcam/1361718919-miltenberg-marktplatz/

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Webcam MiltenbergWebcam Miltenberg

Found 01 November 2018, 16:04 benhurra found the geocache

Die Kamera macht ziemlich dunkle Bilder, aber irgendwo da unten beim Minigolf stehen wir.

Pictures for this log entry:
Oliverxt + benhurraOliverxt + benhurra

Found 01 November 2018, 16:04 oliverxt77 found the geocache

Nicht viel zu sehen. Aber trotzdem danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Heut beim cachen. Benhurra und ich beim FototerminHeut beim cachen. Benhurra und ich beim Fototermin

Found 22 May 2018, 18:27 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 22 May 2018, 12:10 huskytrek found the geocache

Heut mal in Miltenberg

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek u jrs🐾🐾🐾

Pictures for this log entry:
MiltenbergMiltenberg

Note The geocache needs maintenance. 01 December 2017 following wrote a note

Die Webcam ist recht unzuverlässig und hängt immer wieder mal für ein paar Tage; im letzten Monat war sie die Hälfte der Zeit offline. Man sollte sich also vorher vergewissern, dass sie gerade funktioniert.

Note 10 January 2016 dogesu wrote a note

die Webcam sendet Bilder

Not found 24 March 2015, 11:31 tatti84 did not find the geoacache

Webcam ist leider z.Zt. offline :-(

Found 31 March 2013 Rohloff Biker found the geocache

Heute am Ostersonntag mal das Schnatterloch in Miltenberg besucht, und dabei mal meinen ersten Webcamcache geloggt.

Als Beweis siehe Bild.

 

Danke dafür!!!

 

mfg. Rohloff Biker

Pictures for this log entry:
Rohloff Biker am SchnatterlochRohloff Biker am Schnatterloch

Found 31 December 2010 grautvornix found the geocache

Beim Sylvesterbummel haben wir in Miltenberg unseren ersten Geocache gefunden.Hier ist das Belegfoto:

Found 08 December 2010 falegname found the geocache

ERSTER!!! Mann, war das ein Akt.

 

Letzte Woche am Schnatterloch rumgekaspert und am Main, aber mit meinem Telefonjoker kein Glück gehabt.

 

Heute war es recht dunkel, aber: Hier bin ich ganz eindeutig zu erkennen: Mit GPS und Elsenfeld-Fahne.

 

Im Sommer werd ich das wohl nochmal versuchen.

 

Danke für den Cache, es war ein Riesenspaß!!! 

Pictures for this log entry:
falegname in Miltenbergfalegname in Miltenberg

[Back to the geocache listing]