Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser-Strom-Brücke    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juli 2018 firefrog112 has archived the cache

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

Gevonden 02. november 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit mit meinem kleinen Sohn gefunden, dabei tolle Traktoren bei der letzten Erntearbeit beobachtet. Ich dachte, ich hätte ihn auch online geloggt, irgendwie scheine ich es aber doch vergessen zu haben. Der Cache hat mir seinerzeit sehr gut gefallen, vielen Dank fürs Auslegen...

Gevonden 04. mei 2012 mannibo heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif Team-STF mit DocBrown13 icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif
Nach dem Cache in Vilbel bin ich hierher gefahren und habe am Start DocBrown13 mit Junior getroffen.
Da die beiden allerdings mit dem Rad unterwegs waren und mir die Strecke zu Stage 2 zu Fuß zu weit war, wollte ich zunächst abbrechen. Doch dann bin ich mittels reverse engineering zu brauchbaren Finalkoordinaten gekommen und mit dem Auto in Richtung Ziel gefahren. Kurz nach meinem Eintreffen dort kam DocBrown wieder hinzu.
Zunächst suchten wir aufgrund von Rechenfehler/Zahlendrehern an einer etwas falschen Stelle. Doch just in dem Moment, in dem DocBrown mit dem Owner telefonierte, hatte ich meinen Fehler erkannt, korrigiert und auch schon die Dose in der Hand.
Da war sibuk doch schon fast eine Stunde vor uns am richtigen Ort.

TFTC und Gruß an meine Mitsucher

This entry was edited by ManniB on Friday, 04 May 2012 at 18:29:06 UTC.

Gevonden 27. augustus 2011 SirChrome heeft de cache gevonden

Nicht schlecht. Ich bin aus Karten gemütlich an der Nidda entlang nach Dortelweil, damit mich dieser Multi fast wieder nach Karben führt. Ein sehr schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

SirChrome

Gevonden 02. juli 2011 poker4ace heeft de cache gevonden

Niet gevonden 13. juni 2011 Eichwillis heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute eine kleine Tour rund um Karben gemacht und diesen Cache als Motivation für die Kinder gesucht. Leider haben wir ihn zum Schluss nicht gefunden - gibt s vielleicht noch einen entscheidenden Hinweis für uns, dann könnten wir ihn beim nächsten Spaziergang vor der Haustür noch einmal suchen

Gevonden 12. januari 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf einer kleinen MTB tour fix gefunden

tftc kadett11

Gevonden 15. december 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Oh, diesen habe ich ganz vergessenm zu loggen:Vor Monaten war diese Dose nach langer suche mein 100. Cache - lang lang ist's schon her .... Eintrag siehe GC ...... DFDC sagt _R__

Gevonden 28. januari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Das ich hier zum Schluß noch fündig wurde, hätte ich nicht gedacht Überrascht

An Station 1 hatte ich bereits einen ersten Eindruck welche Berechnungen zu tätigen sind. Nach genauem Lesen und etwas Rechnerei kam ich zur 2. Station. Kuschelig wr's hier nicht, auch beim Zählen und langen exzessiven Rechnereien wurde mir nicht wärmer. Schließlich hatte ich Koordinaten ermittelt, aber die sahen nicht gut aus. Tja, was also machen - nochmal Rechnen??? In Ruhe die Lage sondert und dann der Eingebung gefolgt. Mit Intuition dann auch recht schnell gefunden.

Das Cacheversteck war prima gewählt, die Rechnereien fand ich hingegen nicht so toll.

Gevonden 27. december 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Die Station 1 war bei genauem Lesen nach einiger Zeit gelöst. Auf dem Weg zu Stage 2 trafen wir das Team sgs fischer und halfen uns gegenseitig. Nach viel Rechnerei und Mathematik 9.Klasse hatten wir zwar ein Ergebnis, aber wie sich rausstellte, war das nicht die richtige Koordinate. Dennoch waren wir in der richtigen Ecke und der Cache war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
NoTrade
#1693

Gevonden 15. oktober 2009 Hatschiii heeft de cache gevonden

Heute Mittag dann noch ein Plätzchen auf dem Treppchen geholt.<br />
Zuerst sah es aber gar nicht danach aus. Der Dienstleister dessen Name unübersehbar ist, hat zwei Worte. Deshalb ist die Unsicherheit groß, welcher(s) zu nehmen ist. Dann wird im Listing noch dessen "bekannte" Telefonnummer erwähnt. Auf dem Schild für Stage1 wird auch ein Dienstleister mit seiner TelNr. mit ähnlichem Qualifikationsspektrum genannt. Da war dann ein strukturiertes Vorgehen notwendig. Gut das es dort eine Bank gibt, auf der man seinen nächsten Schritt überlegen kann. Ich hatte gehofft heute mal ohne PDA auszukommen, aber Summe aller Buchstaben ist doch dann nicht ganz so einfach gewesen. Am Ende dann gefunden und eine Runde daraus gemacht. Danke für die Runde in der vorwinterlichen Luft.<br />
Out: THW Playmobil Schlüsselanhänger.<br />
In: Fallschirmspringer und Skull Anstecker

Gevonden 14. oktober 2009 safri heeft de cache gevonden

Heute um 18.00h habe ich mich mit Nala trotz Kälte und drohender Dunkelheit noch auf den Weg gemacht. Es ist ein One-way-cache, das hieß also 1,6km hin und auf demselben Weg zurück, da ich ja mein Auto wiederhaben wollte.
Wenn man an Stage 2 die Quersumme der Telefonnummer ohne Vorwahl nimmt, haut es auch mit dem Cache hin. Ich stand auch erstmal 75m im Off, konnte aber den richtigen Ort anhand der Beschreibung gleich gut finden.

Danke fürs Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]