Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem WEG zum DIENST    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. juli 2018 firefrog112 has archived the cache

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

Locked 11. juli 2018 firefrog112 has locked the cache

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

Gevonden 17. februari 2018 Odiss heeft de cache gevonden

Ausgerechnet wenn wir hier sind laufen Muggels hier rum. Also kurz abgewartet bis der Zugriff möglich. Schön gemacht, Logbuch auch noch in Ordnung.

Odiss sagt Danke.
3419

......und 7 Zecken

Gevonden 17. februari 2018 supersaiya heeft de cache gevonden

Log erfolgte schnell und muggelfrei.

Beschikbaar 23. januari 2018 firefrog112 has maintained the cache

Nach längerer Abwesenheit bin ich nun bei opencaching wieder aktiv. 

Hab geoc....com den Rücken gekehrt. Kosten, über kosten... :-(((

Gevonden 06. augustus 2016, 13:00 Peilquappe heeft de cache gevonden

Mit dem ersten geübten Blick entdeckt. Aber beim Auspacken dann doch überrascht.
DfdC sagt Peilquappe.

Afbeeldingen voor deze log:
DurchblickDurchblick

Gevonden 29. december 2013 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Während wir den Goldschatz suchten kamen wir auch hier vorbei und konnten einen Fund verbuchen. Danach habe ich mit den Laederlappen noch die Graffitis bewundert, die auch dokumentiert wurden. Und schon ging's wieder weiter. Danke für's Verstecken!

15:29

Gevonden 08. augustus 2013 60316 heeft de cache gevonden

Ordentlicher Tradi - bewährt und gut!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2310 - 15:11[/white]

Gevonden 04. mei 2012 mannibo heeft de cache gevonden

Hier fahre ich 2 mal täglich vorbei und habe heute endlich die Gelegenheit zum Loggen genutzt. TFTC.

Gevonden 30. april 2012 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier!
Heute auf einer Radtour von Kalbach nach Friedberg bin ich auch bei diesem Cache vorbeigekommen.
Der Name war sehr hilfreich.
Danke an firefrog112 für den Cache!
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 15. april 2012 Blauemaus heeft de cache gevonden

beim 2. Anlauf endlich gefunden. Eigentlich hätte es beim ersten mal schon funken müssen, doch da hatte ich nicht fertig überlegt! Schönes Versteck. Vielen Dank für den cache.

Gevonden 15. maart 2012 storc heeft de cache gevonden

Bei mir war es auf dem WEG vom Dienst. Na ja, so ungefähr. War ein kleiner Umweg.
Es waren einige Spaziergänger unterwegs, aber ich konnte die Dose schnell im klassischen Versteck finden.
TFTC

Gevonden 22. januari 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Dieser kleine Cache lag heute auch auf meinem selbstgestellten Dienstweg, konnte ihn schnell finden und wieder verbergen. Vielen Dank für das schön gemachte Versteck.

Gevonden 17. januari 2012 SirChrome heeft de cache gevonden

17.01.2012 14:49 Found:
Der Weg zum Dienst kann manchmal schwer sein, doch der Weg zu dieser schönen Dose war es nicht.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

Gevonden 29. oktober 2011 JuRoNiLa heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang mit dem Hund und den Kindern gefunden. Logbuch bald voll!!!

Lg...

Gevonden 25. september 2011 GJCaesar heeft de cache gevonden

Als Beifang beim letztlich erfolglosen Versuch, zum Goldschatz zu Dortelweil vorzudringen, gehoben. Die Idee ist nicht selten, hier aber sehr schön umgesetzt.

Gevonden 23. augustus 2011 Nandru heeft de cache gevonden

Es war schon ziemlich finster und ich wollte gerade aufgeben, als mir der entscheidende Geistesblitz kam. Ich hatte mir die Beschreibung noch mal GENAU durchgelesen, das half!

TFTC

Gevonden 25. februari 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf einer kleinen mtb tour

Gevonden 09. januari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Lange stand dieser Cache schon auf der To-Do-Liste.
Heute im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

Opmerking 26. november 2010 firefrog112 heeft een notitie geschreven

Wegen Feuchtigkeit muß der Behälter und das Logbuch

überarbitet werden.

Derzeit Offline

Gevonden 06. november 2010 safri heeft de cache gevonden

Schön versteckt! Dieser Cache machte Nala und mir Spaß: netter Spaziergang und dann ein Micro, den ich schon als Small bezeichnen würde.

Vielen Dank!

Schade, dass ich wohl gerade weg war, als Norbparvus beim Cache erschien. Das können nur Minuten gewesen sein.

Gevonden 16. oktober 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Auch hier am morgen noch kurz vorbeigeschaut. Der Name ist Programm und wir konnten das Dösle gut finden.

Christine & Daniel

Gevonden 12. oktober 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Na, dann werde ich meinen STF hier mal schnell loggen .... auch wenn ich die dose erst zusammne mit cacheboy908 einen Tag später in Händen halten durfte ..... DFDC sagt _R__

Gevonden 12. oktober 2010 Hatschiii heeft de cache gevonden

Ist eigentlich egal wer erster oder zweiter oder dritter war oder ist. Der Weg ist das Ziel. Und ich hatte ausgerechnet an diesem Tage keinen "Dienst", so konnte ich eine spontane Radrunde einlegen und diesen suchen. Dank an den Owner für die Unterstützung, und fürs verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]