Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. janvier 2012 Mr. M-1 trouvé la géocache

Die Stadthalle ist eines der schönsten Gebäuge Wuppertals, besonders Konzerte im klassische großen Saalsind atemberaubend.

Vielen Dank für den Cache sagt
Mr. M-1

trouvé 06. novembre 2011 NaNi1702 trouvé la géocache

Schöne Idee. Eine Besichtigung des Gebäudes ist auf jeden Fall zu empfehlen!

TFTC

trouvé 05. octobre 2011 die 3 Wormser trouvé la géocache

Aha, so geht das also hier auf opencaching. Das ist ja echt ne schöne Idee, historische Orte zu sehen und ein bisschen was zu suchen....

Bin als Wuppertaler natürlich sehr oft hier gewesen, wollte aber mal diese Serie antesten.

Danke sagen die 3 Wormser

trouvé 26. septembre 2011 Wingman trouvé la géocache

Habe einen tollen Musikabend heute, daher war es eine gute Gelegenheit. Danke sagt wingman

trouvé 24. septembre 2011 Leofreund trouvé la géocache

Das war leicht - schließlich sind wir als aktive Sänger öfter in der Stadthalle zu Gast.

trouvé 08. juillet 2011 templerritter trouvé la géocache

Sehr schönes Gebäude. Ich kannte es zwar schon, hatte aber eh 2 Caches in der Nähe :-)

 

Danke.

trouvé 08. avril 2011 TheraVet trouvé la géocache

Heute mit Cachepartnerin "Julchen" gefunden und geloggt.

Hier fährt man täglich zigmal dran vorbei, aber man macht sich die Geschichte und Schönheit dieses Gebäudes nie bewusst.
Nur nachts, wenn die Halle so toll beleuchtet ist, sieht man nochmal hin...

Vielen Dank für Cache #54!

Note 27. décembre 2010 tstratmann a écrit une note

Achtung, die Passwortfrage wurde geändert, da man die Lösung auch per Internet finden konnte.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.180' E 007° 08.542', déplacé vers 65 mètre

trouvé 21. décembre 2010 Toghan trouvé la géocache

Kurz vor Feierabend nochmal durch die SSVC Liste schauen und was seh ich da? ein neuer ist hinzu gekommen und wow, sogar bei mir in der Nähe, da kann ich ja direkt von der Arbeit aus hinfahren.

Gesagt getan, ich kämpfe mich durch den Feierabendverkehr und schlecht geräumte Straßen, finde nach langem Suchen auch eine Möglichkeit das cachemobil abzustellen ohne der Stadtkasse Geld in den Rachen zu werfen und schau mir die Stadthalle an. Vorbeigefahren bin ich des öfteren, aber so schön beleuchtet hab ich sie noch nicht gesehen. Die richtige Ecke war schnell ausgemacht und der erste zugangsversuch abgebrochen, bei dem Wetter ist das glatt ein T4 Zwinkernd also einmal um das ganze Haus herum und das Passwort steht in großen Lettern vor mir.

Da ich gänzlich unvorbereitet war hatte ich nur mein Garmin dabei und keinen Fotoapperat, ein Bild gibt es leider nicht.

Danke für das zeigen dieses tollen Bauwerkes.

PS. LachendLachendLachend mein erster FTF LachendLachendLachend

  Coordonnées originales :  N 51° 15.200' E 007° 08.589'

[Retour à la géocache]